Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du musst einfach alle 150 sammeln, um den höchsten Level zu erreichen.

Hab auch grad gemerkt das die die man durch Miniwappen bekommt eigene sind

Wie kommt man an die ran die auf so ner Holzplatte an der Wand hängen? Habs jetzt einfach durch und schon ein bisserl duelliert und so bekomm ich da noch nen Zauber oder muss ich da jetzt jedes mal was finden wa sich dagegen werfen kann? So hats einmal funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad gemerkt das die die man durch Miniwappen bekommt eigene sind

Wie kommt man an die ran die auf so ner Holzplatte an der Wand hängen? Habs jetzt einfach durch und schon ein bisserl duelliert und so bekomm ich da noch nen Zauber oder muss ich da jetzt jedes mal was finden wa sich dagegen werfen kann? So hats einmal funktioniert

Tut mir Leid, ich weiß es auch nicht mehr, wie man funktioniert. Es ist schon lange her. Etwas vor 4 Jahre oder so. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, ich weiß es auch nicht mehr, wie man funktioniert. Es ist schon lange her. Etwas vor 4 Jahre oder so. :/

is ok ich werd dann mal die ganzen Abzeichen machen da gewinnt man ja neue Fahigkeiten und dann schaun ob ich das mitn Videoguide raus bekomm

Aber danke für die antworten

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 16:36

kann man irgendwo nachschaun bei was ich shcon 5 sterne hab oder muss ich jetzt echt ne strichliste führen?-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ok ich werd dann mal die ganzen Abzeichen machen da gewinnt man ja neue Fahigkeiten und dann schaun ob ich das mitn Videoguide raus bekomm

Aber danke für die antworten

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 16:36

kann man irgendwo nachschaun bei was ich shcon 5 sterne hab oder muss ich jetzt echt ne strichliste führen?-.-

Ich kann mich noch erinnern. :D

Ja, du musst Strichliste führen machen. Und kann man nie nachschauen. Voll blöd. xD

Du kannst im MircoroftWord gehen und dort aufschreiben, welche du 5 Sterne geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch erinnern. :D

Ja, du musst Strichliste führen machen. Und kann man nie nachschauen. Voll blöd. xD

Du kannst im MircoroftWord gehen und dort aufschreiben, welche du 5 Sterne geschafft hast.

Hab jetzt einfach auf Nehm Zettel die Zahlen 1 - 5 geschrieben und eben gleich alle Flugherausforerungen gemacht so merk tich mir das

Hab jetzt alles auf 5 Sterne bis auf 1 Trank und zwar der Liebestrank den konnte ich nicht brauen

Muss man den erst mit dem Wappen frischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, erst mal Wappen sammeln, bis du alles hast und es werden auch freischalten.

Ok Danke

Vorm träneclub da hängt ein Wappen auf so einem Banner der zusammenfealtet an der Decke hängt

Irgendwann hab ich mal gelesen man muss X Drücken oder so aber ich bekomms ned hin das Ding da runte rzu bekommen :/ Was drauf schmeißen hat nicht funktioniert weißt du noch wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke

Vorm träneclub da hängt ein Wappen auf so einem Banner der zusammenfealtet an der Decke hängt

Irgendwann hab ich mal gelesen man muss X Drücken oder so aber ich bekomms ned hin das Ding da runte rzu bekommen :/ Was drauf schmeißen hat nicht funktioniert weißt du noch wie das geht?

Nein, das weiß ich nicht mehr. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das weiß ich nicht mehr. :/

Habs raus gefunden :D

Man muss die banner die von der Decke hängen schlagen dann kommt der nächste runter den wieder shclagen usw

Soeben Platin bekommen :D

Die Miniwappen sammeln war am ende scheise-.- 5 große musste ich dadurch noch machen bin ka wie oft durch diese eine Höhle da gelaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs raus gefunden :D

Man muss die banner die von der Decke hängen schlagen dann kommt der nächste runter den wieder shclagen usw

Soeben Platin bekommen :D

Die Miniwappen sammeln war am ende scheise-.- 5 große musste ich dadurch noch machen bin ka wie oft durch diese eine Höhle da gelaufen ^^

Sehr gut. Glückwunsch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...