Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

Hi,

Ich habe ein Problem bei den Herausforderungen. Und zwar nicht bei den schweren, wie ich es oft hier gelesen habe, sondern bei der ersten Herausforderung in der mittleren Schwierigkeit. (Das ist die, wo man das Haus dieser Batilda Soundso erreichen muss.)

Ich komme nur höchstes bis zum Friedhof, da werde ich dann von 1-3 Dementoren und mehreren Gegnern umzingelt und getötet.

Wie komme ich an dieser Stelle vorbei? Welche Zauber sind geeignet um zu bestehen? Und wie weit ist es von dort noch bis zum Ziel?

Bin echt am verzweifeln. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hab folgendes Problem, und zwar die Trophy wo man erfolgreich alle Tränke benutzen muss kommt bei mir nicht. Gibt es mehr als 4 Tränke oder meint die Beschreibung "erfolgreich" dass ich nur bei bestimmten Gegnern ein Bestimmten Trank zwecks effektivität benutzen muss??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...