Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC 3 uncut???


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed 3 befindet sich noch in entwicklung und ist derzeit nicht bekannt ob es geschnitten auf den deutschen Markt kommt oder ungeschnitten.

Assassin's Creed Brotherhood welches heute erschienen ist ist hingegen ungeschnitten wie Assassin's Creed 2. Hier kannst du wieder in den Optionen das Blut An/Aus schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed 3 befindet sich noch in entwicklung und ist derzeit nicht bekannt ob es geschnitten auf den deutschen Markt kommt oder ungeschnitten.

Assassin's Creed Brotherhood welches heute erschienen ist ist hingegen ungeschnitten wie Assassin's Creed 2. Hier kannst du wieder in den Optionen das Blut An/Aus schalten.

klugscheißer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassin's Creed 3 befindet sich noch in entwicklung und ist derzeit nicht bekannt ob es geschnitten auf den deutschen Markt kommt oder ungeschnitten.

Assassin's Creed Brotherhood welches heute erschienen ist ist hingegen ungeschnitten wie Assassin's Creed 2. Hier kannst du wieder in den Optionen das Blut An/Aus schalten.

Weis das man im 2er das Blut An/Aus schalten kann aber wo solls im Brotherhood gehn? In den Startoptionen gehts net und in den Spieloptionen gehts auch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis das man im 2er das Blut An/Aus schalten kann aber wo solls im Brotherhood gehn? In den Startoptionen gehts net und in den Spieloptionen gehts auch net

Bei mir schon :emot-raise:

Schau nochmal genau nach, wo es genau ist kann ich dir auch nicht mehr sagen, aber sollte eigentlich problemlos zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach weil USk und Pegi null Komma gar nix miteinander zu tun haben

Näääää echt schlaumeier anstat alt kluge witze zumachen erkläre mir doch einfac warum das eine eine PEGI 18 (meineswissens nach ab 18J) und die USK 16 wisso wesahlb warum ist die europäische ab 18 und die deutsche ab 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein bisschen komisch.

In Deutschland wirds eher zensiert als bei anderen.

War ja bei COD BO auch so. Deutschland war das einzige Land was cut hatte.

Gruß

Du wirst lachen das gibts öfter als du denkst das die PEGI über der USK liegt.

Wobei ich im Bezug auf PEGI Zensur nicht weiß ob da nochmal nachgewerkelt wird was aber aufgrund des PEGI Systems an sich eher unwahrscheinlich ist.

Man muss auch dazu sagen das Zensur ungleich Altersbeschränkung ist.

Ich sag nur Naziflaggen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...