Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine lebende Legende kommt nicht


kek

Recommended Posts

Hi, alle zusammen habe Vanquish ohne zu sterben hinbekommen mit den Trick aber die Trophy kam nich. Könnte mir einer erklären was ich evtl falsch gemacht habe. Habe es auf die Schwierigkeit Automatisch durchgezoggt.

Danke in Voraus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Hätte da mal ne Frage zu dem Trick für "Eine lebende Legende". Reicht es, wenn ich zum Titelbildschirm wechsle, wenn ich schon gestorben bin oder muss ich das schon tun wenn ich merke, jetzt kratz ich gleich ab?
Erst wenn du schon krepiert bist startest du das spiel vom titelbildschirm. ;)

Nabend,

der Tread ist zwar schon alt, aber habe das Spiel heute für paar Euro gekauft, und war direkt schockiert als ich mir die Trophäen ansah, da ich ziemlich planlos bin, was diese tropähe (eine legende stirbt nicht) funktioniert.

hab ich das richtig verstanden, das cih das gesamte spiel von anfang an zocken muss, ohne einmal zu sterben?

oder habe ich das so verstanden, dass ich jetzt das game zocken soll von anfang, und immer wenn ich sterbe zum titelbildschirm zurück? muss ich dann sollte ich sterben und im tittelbild wieder sein, muss ich dann den gesamten akt neu laden, oder einfach nur den aktuellen save stand laden?

weil er speichert doch automatisch wenn man stirbt oder nicht?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du stirbst, dann klickste zum Titelbildschirm zurückkehren (oder so ähnlich) und nicht vom letzten kontrollpunkt neu starten (oder so ähnlich :P)

Wenn du dann wieder im Menü bist, kannste das Spiel laden und du startest da, wo der letzte Save gemacht wurde (was quasi der Ort des Kontrollpunktes ist)

Der Einzige Unterschied ist der, dass du auch nur die Munition hast, die du zu dem Zeitpunkt hattest (klickste gleich auf vom letzten Kontrollpunkt neu starten, sind deine Waffen alle aufgeladen) und dass dein Tod nicht gezählt wurde.

Hoffe das war so verständlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis:

Ihr müsst das Spiel in einem Rutsch ohne zu sterben durchspielen, das bedeutet ihr könnt nicht die Akte im Hauptmenü wiederholen und diejenigen neu spielen, in denen ihr gestorben seid.

Muss man das Spiel jetzt in einer Season durchspielen ohne die Playstation auszuschalten, um die Trophäe Eine lebende Legende zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...