Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wart doch erst mal ab, oder hast du das Spiel schon?

kann doch auch sein, das sie in GT5 leichter als in GT4 werden, glaub ich zwar nicht, aber so Threads würd ich immer erst eröffnen, wenn man das Spiel hat und genaueres weiss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wart doch erst mal ab, oder hast du das Spiel schon?

kann doch auch sein, das sie in GT5 leichter als in GT4 werden, glaub ich zwar nicht, aber so Threads würd ich immer erst eröffnen, wenn man das Spiel hat und genaueres weiss ;)

wollt mir das thema sichern da da sicher mal viel los sein wird wenns da ist und auch dsu wirst hierher schuaen und fragen bzw. antworten

ich weiß das es es noch nicht gibt und sie sind glaub ich auch nicht leichter wird sicher ne herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt mir das thema sichern da da sicher mal viel los sein wird wenns da ist und auch dsu wirst hierher schuaen und fragen bzw. antworten

ich weiß das es es noch nicht gibt und sie sind glaub ich auch nicht leichter iwrd sicher ne herausforderung

najaa, wenns dir soo wichtig ist ein Thema zu besitzen, wo später viel drin los ist, dann viel spass ;) (mir ist sowas nicht wichtig, daher "reservier" ich mir hier nichts vor.) könnte mir ja zu jeder Trophy, die sich schwer anhört was reservieren, aber dann ham wa schnell viele leere Themen, wo erst in einer woche was ordentliches reingeschrieben werden kann, da dann erst viele das Spiel bekommen, und das wird hier dann auch blöd sein, wenn man sich hier Hilfe holen will, muss man sich erst durch die ganzen Sinnlosen Seiten wühlen, die bis zum Release entstanden sein werden, um dann auf Seite xy nen brauchbaren Hinweis zu finden ;) deswegen hör ich jetzt auch auf hier wat zu schreiben.

natürlich wed ich in so einem Thema auch was nachesen/schreiben, aber das macht ja erst Sinn, wenn man das spiel besitzt, und ich glaub bis jetzt hat es mnoch keiner aus dem forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hab schon immer so meine Probleme bei der ein oder anderen Lizens gehabt. Nur gut dass ich nen Pro-Fahrer kenne, der mir Notfalls gegen ein paar Bier weiterhelfen kann ;)

Glaube ohne ihn würde ich nie alle auf Gold bekommen.

Und ich denke mal nicht dass die in GT5 leichter werden als bei den Vorgängern. Immerhin ist es nach wie vor reale Fahrphysik, da werden die sicher nicht ne leichtere Steuerung haben.

Jedenfalls sollte man das erwarten, so wie die mit ihrer "Perfektion-Sucht" ständig das Game verschoben haben. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....man steigert sich doch immer...wenn man mal bronze hat und man glaubt es geht nicht mehr besser,einfach abwarten...2--3tage spaeter nach xx kilometern auf saemtlichen pisten kehrt man wieder zurueck ,und man wundert sich wie einfach auf eunmal silber sein wird.......und das selbe dann mit gold.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol das brauchste mir nicht sagen, ich hab bloß noch nie Speicherstände gesichert außer halt über Backup, jedoch nie getestet ob man so weitermachen kann.

Wenn es bei anderen Spielen funzt besteht ja Hoffnung.

Obwohl ein Kollege hatte das über WipEout HD bestätigt, da waren bei ihm auch alle goldenen Zellen noch da.

Nur Accountgebunden.

Auf dem Weg zur Platin wird mir meine PS3 hoffentlich nicht abrauchen aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...