Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aahhh sehr gut bin nicht der einzigste der an der IC-1 haengt. Ich hasse diese Aufgabe. Bremse auch immer nur ganz knapp vorm Kreuz und glaube beste war 26:733 .... man das kotzt total an -.-

also ich hatte nicht auf die strecke geachtet, einfach auf die Zeit achten.

so kurz nach 20 sek bremsen passt genau, dann nur noch bisschen glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahhh sehr gut bin nicht der einzigste der an der IC-1 haengt. Ich hasse diese Aufgabe. Bremse auch immer nur ganz knapp vorm Kreuz und glaube beste war 26:733 .... man das kotzt total an -.-

Mein bestes war 26:703

Wegen einem dreitausendstel nicht bestanden...

Echt ärgerlich:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du den zweiten denn kassiert?

In der Kurve die zur langen Gegengeraden führt.

Puh habe mir gedacht ich nehm mal ne Pause und mach das 2. Top Gear Rennen, ich hab bis eben dran gehockt, ich würde sagen es ist ähnlich schwer wie IC-10 aber jetzt hab ichs endlich geschafft :biggrin5:

Morgen ist IC-10 dran, ich werde diese Prüfung zerfleischen! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kurve die zur langen Gegengeraden führt.

Puh habe mir gedacht ich nehm mal ne Pause und mach das 2. Top Gear Rennen, ich hab bis eben dran gehockt, ich würde das es ist ähnlich schwer wie IC-10 aber jetzt hab ichs endlich geschafft :biggrin5:

Morgen ist IC-10 dran, ich werde diese Prüfung zerfleischen! :cool2:

Top Gear mit dem T1 is ja wohl auch die Hölle! Werde für jeden scheiß disqualifiziert... Den Dreck mach ich später, kostet nur Nerven! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01.pngNationale B-Lizenz

Schließen Sie die B-Lizenz ab.

[Offline-Trophäe]

Schließt hierzu die Nationale B-Lizenz ab.

Dies ist die erste Lizenz die ihr erwerben müsst. Die Prüfungen sind noch verhältnismäßig einfach, von daher könnt ihr versuchen hier bereits beim erspielen der Lizenz alle Prüfungen mit der Gold-Wertung abzuschließen.

Die Lizenzen haben 3 Wertungsstufen, die ihr erreichen könnt.

Die bronzene ist hierbei die einfachste. Danach folgt die silberne und die goldene ist die schwierigste Wertung.

I versteh das so, das ich min. eine Bronze zeit haben muss um die Trophy zu bekommen richtig? Wobei i hab bis jetzt 6xsilber und 4x gold bei nati. b aber es hat kein bling gemacht? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.pngNationale B-Lizenz

Schließen Sie die B-Lizenz ab.

[Offline-Trophäe]

Schließt hierzu die Nationale B-Lizenz ab.

Dies ist die erste Lizenz die ihr erwerben müsst. Die Prüfungen sind noch verhältnismäßig einfach, von daher könnt ihr versuchen hier bereits beim erspielen der Lizenz alle Prüfungen mit der Gold-Wertung abzuschließen.

Die Lizenzen haben 3 Wertungsstufen, die ihr erreichen könnt.

Die bronzene ist hierbei die einfachste. Danach folgt die silberne und die goldene ist die schwierigste Wertung.

I versteh das so, das ich min. eine Bronze zeit haben muss um die Trophy zu bekommen richtig? Wobei i hab bis jetzt 6xsilber und 4x gold bei nati. b aber es hat kein bling gemacht? oO

Dann hast du ein Trophy Problem. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

whiskeypit geb mir mal bitte n tip für das VW-Bus rennen auf der top gear strecke... das rennen geht mir gehörig auf die nerven :/

Schritt 1: Du gehst auf die Seite: http://www.amazon.de/

Schritt 2: Gebe im Suchfenster der Seite "Logitech Driving Force GT" ein.

Schritt 3: Den Artikel in den Warenkorb legen und kaufen.

Schritt 4: Einen Racingseat bauen oder kaufen.

Schritt 5: Benutze das Logitech Driving Force GT mit deiner PS3 :biggrin5:

... ne mal im ernst ich fand das Renne wirklich "easy" im Gegensatz zu mancher Lizenz die du glaub ich schon hast. Ich kann nur sagen das es mit Lenkrad leichter wird, aber trotzdem die angsprochenen schweren Lizenzen etc. auch knüppelhart bleiben.

Ich kann dir auch garnicht mehr genau sagen wie ich das geschafft habe, kann mir in der Regel nur schwere Herrausforderrungne merken.

Aus jeden Fall musst du versuchen in den Kurven Boden gut zu machen, auf der Geraden ist mit dem Teil ja nichts möglich und Windschatten ist bei der V-Max auch nicht drin. Also viel Schwung mit aus den Kurven nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schritt 1: Du gehst auf die Seite: http://www.amazon.de/

Schritt 2: Gebe im Suchfenster der Seite "Logitech Driving Force GT" ein.

Schritt 3: Den Artikel in den Warenkorb legen und kaufen.

Schritt 4: Einen Racingseat bauen oder kaufen.

Schritt 5: Benutze das Logitech Driving Force GT mit deiner PS3 :biggrin5:

... ne mal im ernst ich fand das Renne wirklich "easy" im Gegensatz zu mancher Lizenz die du glaub ich schon hast. Ich kann nur sagen das es mit Lenkrad leichter wird, aber trotzdem die angsprochenen schweren Lizenzen etc. auch knüppelhart bleiben.

Ich kann dir auch garnicht mehr genau sagen wie ich das geschafft habe, kann mir in der Regel nur schwere Herrausforderrungne merken.

Aus jeden Fall musst du versuchen in den Kurven Boden gut zu machen, auf der Geraden ist mit dem Teil ja nichts möglich und Windschatten ist bei der V-Max auch nicht drin. Also viel Schwung mit aus den Kurven nehmen.

glaub mir ich möchte ein lenkrad und die ganze ausstattung, aber ich habe einfach kein platz dafür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...