Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Raziel . wie schon alle auf gold :) ik schaff maximal silber . fuck :D fährst mit lenkrad oder controller ? grosses frage zeichen , wat mach ik falsch ???? :D

Ich fahr seid GT 4 mit Lenkrad, die ersten drei habe ich mit Controller gespielt. Heute mal auch direkt nen Vergleich gemacht, im Arcade Modus, Lenkrad ist ein absolutes muss für mich. Ohne würde ich glaub ich keine Langgezogene Kuve im Standardwagen hinbekommen, geschweige den einen vernünftigen Bremspunkt.

Kollege von mir schwört allerdings auf Kontroller und schafft auch viele auf Gold, tut sich aber schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein kleines problem seit fast 1 std bei der A Lizenz & zwar geht es um

A-3 Pylonenslalom habt ihr einen tipp weil ich pack nur eine zeit von 0:20,541 vorgegeben ist eine 0:20,00 das ist die einzigste prüfung wo noch auf silber ist in der A Lizenz

Wie geil:biggrin5: mir gehts genauso. Bis jetzt alles im Machbaren Bereich aber die ***** Pylonen WTF. Hab glaub ich sogar schon ne 0:20,231 Zeit. Aber ich werde nicht besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geil is das dnn. Eben die pylonen nach dem 3 Anlauf geschafft. Tipp. Einfach mal auspennen:biggrin5:

Ich glaube war gestern nacht zu fertig mit der welt deswegen hab ich nichts mehr hinbekommen^^ Zeit: 0:19,893:smile:

Herzlichen Glückwunsch :smile:

da haben wir ja ungefähr die gleiche Zeit geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...