Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe


PatBoy

Recommended Posts

ich bin dafür das verwarnt wird wegen spam :)

UND JEZ B2T und da keiner da game hat dürfte euch das schwer fallen ... !!!!

Meinst du mich? Ich glaub zuerst sollte die Ursache "bestraft" werden... *Freu mich auf meine erste Verwarnung* :biggrin5:

B2T: Ich glaub hier wird weiter gespamt solange das Game nicht erschienen ist.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, hab schon immer so meine Probleme bei der ein oder anderen Lizens gehabt. Nur gut dass ich nen Pro-Fahrer kenne, der mir Notfalls gegen ein paar Bier weiterhelfen kann ;)

Glaube ohne ihn würde ich nie alle auf Gold bekommen.

Und ich denke mal nicht dass die in GT5 leichter werden als bei den Vorgängern. Immerhin ist es nach wie vor reale Fahrphysik, da werden die sicher nicht ne leichtere Steuerung haben.

Jedenfalls sollte man das erwarten, so wie die mit ihrer "Perfektion-Sucht" ständig das Game verschoben haben. :eek6:

ohjeeee.... schreib sowas doch nicht öffentlich hier. gleich wirst du als böser böser "trophäen-erspielen-lasser" betitelt und mußt alle deine bisher erspielten trophäen einzeln nachweisen, daß du sie selbst erspielt hast :biggrin5:

aber mal zum thema... denke auch daß das die trophy wird an der ich scheitern werde. in den lizenzen sachen war ich noch nie der beste. und da ALLE auf gold bringen, werd ich wohl nicht schaffen.

aber gt5 ist ja auch kein spiel daß man kauft um trophäen zu sammeln, sondern einfach um fun zu haben. und den werd ich über monate haben auch ohne platin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal zum thema... denke auch daß das die trophy wird an der ich scheitern werde. in den lizenzen sachen war ich noch nie der beste. und da ALLE auf gold bringen, werd ich wohl nicht schaffen.

aber gt5 ist ja auch kein spiel daß man kauft um trophäen zu sammeln, sondern einfach um fun zu haben. und den werd ich über monate haben auch ohne platin !

Genauso siehts aus! Du hast es erkannt! :biggrin5: Bei GT5 darf man nicht auf Trophäen spielen, das Spiel muss man GENIEßEN!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Videos und Tipps bringen bei GT gar nicht, man muss einfach üben, üben, üben...

Unterschreib ich so - ausserdem sind Video Tipps im Spiel mit drin, hab zwar noch nicht geschaut was die zeigen, aber üben üben üben und immer schneller als der Geist sein, dann passt das schon. :biggrin5:

B-Lizenz alle auf Gold war schon mal easy, bis auf eine, da musste ich öfter ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand nen Tipp zu A-9 geben? Dort soll man drei Autos auf einer Geraden überholen, und "bei konzentrierter Fahrt" das letzte Auto noch vor der Kurve überholen können.

Ich halte sobald der Countdown auf 0 gelaufen is das Gas komplett und trotzdem gewinnen die anderen Fahrer an Abstand?!

Und kann ich Gas vom X-Button irgendwie auf R2 umlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Raziel . wie schon alle auf gold :) ik schaff maximal silber . fuck :D fährst mit lenkrad oder controller ? grosses frage zeichen , wat mach ik falsch ???? :D

Also ich habe bei der B-National und der A-National schon alles komplett auf Gold und benutze nur einen stink normalen Controller :cool2:

werd mir aber nächste Woche mal ein Lenkrad zulegen wegen dem Spaßfaktor :driving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...