Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zar keien direkte Trophy...

Ich hab letztens einen Hauptmann getötet, danach wollte ich den Borgia Turm abfackeln..oben angekommen...geht nicht -.-

nochmal neu geklettert ging immer noch nicht...karte zeigte aber an, dass der Turm brennen muss...

Naja weitergespielt, nächste Sequenz nochmal neu nud zack funktionierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso müssen die trophies denn so verbuggt sein? oO

hab die multiplayer trophy das man versteckt in nem heuhaufen sein muss und dann jmd anders killen auch nich bekommen ...

is doch echt doof :( .. ich hoffe story mäßig kommen jetzt wenigstens alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun alle meine 9 Rekruten auf dem Rang Assassino :) Bugs hatte ich bisher noch keine wirklich. Außer einmal wollte Ezio nicht an einer Wand hochrennen, als ich Wasser war.

Ansonsten ist bisher jede Trophy gekommen, die ich gezielt angespielt habe (Gestern z.B. die mit dem Besen & Willkommen in der Bruderschaft)...

Bin aber auch erst Sequenz 4, da ich dabei bin auf 100% Synchronität zu spielen - macht auf jedenfall ne super viel Spaß, das Spiel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oahhh ich bin der ungekrönte König der Bugs :cry2::cry2: Hab die Trophys für die Abgeschlossenen Verstecke auch nicht bekommen, die Onlinetrophys für die Punkte und die Nadel im Heuhaufen, die für die Kill mit dem Besenstil is auch net da, Perfekte Erinnerung is auch ausgeblieben, Serienmörder bin ich auch nicht geworden, bleibt mir nur eins: Neustarten oder? bevor ichs durchhab und netmal die Trophy für das Ende bekomm:banghead::banghead:

Edit: Wenn ich was lösche, was genau muss ich löschen damit mein Onlinerang net wieder bei 1 ist. Muss ich die SPieldaten oder die Speicherdaten löschen? Bin mir da net so sicher und will net wieder bei 1 anganfen müssen

Edit 2: Hab jetzt nen neuen Slot gemacht und dirrekt am Anfang wenn man mit Mario in den 1. Kampf verwickelt wird ide 10 Soldaten per Blitz-Attentat gemeuchelt und siehe da, endlich bin auch ich ein Serienmörder :biggrin5:, hoffe nur das ich jetzt meine anderen wohlverdienten Trophys bekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage ,ich hab die trophäe für die sequenz 7 net bekommen .

ich will das spiel unbedingt aber durchspielen.

wenn ich es jetzt durchspiele und dann in einem anderen slot neuses spiel mache , kommen dann die trophäen , oder DARF ich es NICHT durchspielen. also muss ich direktr jetzt aufhören udn neu amchen damit ich die trophäes kriege, denn 2 mal durchspielen schadet mir net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

noch ne frage , ich hab jetzt locker mehr als 10 kills hintereinander gemacht und keine trophäe ! und das hat ja nichts mit neu spielen zu tuhn .

was muss ich jetzt machen

Du musst es in einer BlitzAssassinen Serie machen, war bei mir so...

Warum bekomme ich die Trophy für DNA 3 nicht, wenn ich die Sequenz schon abgeschlossen habe??

PLS HELP:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es in einer BlitzAssassinen Serie machen, war bei mir so...

Warum bekomme ich die Trophy für DNA 3 nicht, wenn ich die Sequenz schon abgeschlossen habe??

PLS HELP:)

weil du wohl auch verbuggte trophäen hast.. hatte ich auch bei sequenz 3,da bleibt wohl nichts anderes als ne neustart. im nachhinein werden die trophäen sicher nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe auch das bald mal ein Patch kommt der die Trophy Bugs und sonstige behebt , hatte Anfangs keine Probleme dann kam die Trophy für Sequenz 5 nicht, dann für 8 +9 und fürs Durchspielen gabs auch keine. Desweiteren hatte ich auch den Fallschirm Bug, zwischendurch Zack hatte ich plötzlich keine mehr. Naja wenns behoben ist werd ichs nochmal durchspielen, denn trotz der Bugs isses immer noch ein Top Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...