Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!


Recommended Posts

Da ich von ca. 10 Trophys die ich hätte bekommen müssen nur 4 bekommen habe und auch ein nochmaliges spielen auf den zweiten Slot nicht gebracht hat habe ich das Game nach Sequenz 2 erst mal aufgehört.

Habe trotz dreimaligen spielens noch nicht mal die Trophy für den Prolog bekommen:-(

Da hier ja einige sagen es würde was bringen wenn man die Spielstände auf null setzt nun meine Frage.

Ist auch mein Online Rang im Spiel verloren wenn ich die Spielstände auf der PS3 lösche?

Bin schon relativ hoch und will das nicht nochmal machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute auch bei mir der erste Bug.

Nach Sequenz 6 keine Trophy bekommen -.-

Irgendwie regt mich des grad tierisch auf, außerdem funzt die Deja-Vu Trophy bei mir net. Noch jemand das Problem?

Heißt ich darf vermutlich wieder von neu beginnen oder?

kommen bei dir nur die 2 tropys ned oder mehrere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es sich dabei um einen bug handelt, aber nachdem ich den animus verlassen habe um die emails zu lesen komme ich einfach nicht mehr in den animus. jedesmal haut's mich wieder in die gegenwart zurück. habe alle 5 artefakte gesammelt, alle emails gelesen, bin in der stadt rumgelaufen, habe die 10min verstreichen lassen, mit allen geredet...ändert alles nix..

hat jmd vllt das selbe problem oder ne lösung? kein bock von vorne anzufangen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du neben den Animus gestanden und hast irgendne Taste gedrückt?

Du kannst nämlich einmal bei der Frau neben dem Animus ne Taste drücken und wenn du neben dem Animus stehst. Falls du das geamcht hast, weiß ich auch nicht weiter..

Ich habe bei den Wetteinsätzen Stufe 5 erreicht und habe dort auch gewonnen, habe aber keine Trophy erhalten. Nun meine Frage:

Muss ich Stufe 1 bis 5 schaffen, ohne einmal "fehlzuschlagen"?

Muss ich Geld setzen um die Trophy zu erhalten (ich hab nämlich keins gesetzt)?

Falls ja, muss ich mein ganzes Geld setzen ("höchsten Wetteinsatz")?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei den Wetteinsätzen Stufe 5 erreicht und habe dort auch gewonnen, habe aber keine Trophy erhalten. Nun meine Frage:

Muss ich Stufe 1 bis 5 schaffen, ohne einmal "fehlzuschlagen"?

Muss ich Geld setzen um die Trophy zu erhalten (ich hab nämlich keins gesetzt)?

Falls ja, muss ich mein ganzes Geld setzen ("höchsten Wetteinsatz")?

1) Muss du nicht. Hab auch öfters versagt.

2) Jap.

3) Weiß ich nicht, ich hab aufjedenfall das Höchste gesetzt - Das wäre 500. Mehr kannst du nicht wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe nun einen erneuten Bug...

Ich hatte ganz am Anfang einige Trophäen net bekommen, habe auf Slot 2 ein neues Spiel gestartet u seitdem keine Probleme mehr gehabt, habe alle Trophäen seitdem immer bekommen...

Nun bekomme ich aber "Amen" net?

Aber wann habt ihr diese Trophäe bekommen? Nachdem ihr den Typen mit dem Schlössel getötet u die Kiste geöffnet habt oder musstest ihr noch irgendwo hin?

Man man man, nu dacht ich mit dem neuen Spiel ist nun alles gut u nun tauchen sie erneut auf...Hab die Story durch...und musste schon dreima neustarten...auf ein viertes ma und dann noch bis Kapitel 8...ich könnt kotzen.

Aber wann kam sie bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Direkt nachdem wir das Versteck verließen... (Quasi nachdem der Typ tot ist und die Kiste geöffnet war.). Muss nicht mehr irgendwo hin.

Diese verbuggten Trophies sind echt eine Plage.

Eine Plage sind schon weit untertrieben...

Ich finds langsam lächerlich...

Wie kann man es so verhunzt auf dem Markt bringen...

Es ist ja quasi jede Trophäe verbugt...wenn man hört was andere für Bugs haben ect...dann sind es ja zusammen schon alle...Offline wie Online...

Bekommt man eine, hat man Glück so ungefähr...

Ich hoffe die bringen ein Patch...aber bis die den bringen, bin ich erneut fertig...

Die ganzen Bugs machen alles kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe nun einen erneuten Bug...

Ich hatte ganz am Anfang einige Trophäen net bekommen, habe auf Slot 2 ein neues Spiel gestartet u seitdem keine Probleme mehr gehabt, habe alle Trophäen seitdem immer bekommen...

Nun bekomme ich aber "Amen" net?

Aber wann habt ihr diese Trophäe bekommen? Nachdem ihr den Typen mit dem Schlössel getötet u die Kiste geöffnet habt oder musstest ihr noch irgendwo hin?

Man man man, nu dacht ich mit dem neuen Spiel ist nun alles gut u nun tauchen sie erneut auf...Hab die Story durch...und musste schon dreima neustarten...auf ein viertes ma und dann noch bis Kapitel 8...ich könnt kotzen.

Aber wann kam sie bei euch?

das is das letze grab oda?

wenn ja dann musst du aus dem fenster springen wo weiße vorhänge davor sind dann glaub ich noch iwo hingehn dann sollte die kiste mit der schriftrolle da sein...

also kein bug ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das letze grab oda?

wenn ja dann musst du aus dem fenster springen wo weiße vorhänge davor sind dann glaub ich noch iwo hingehn dann sollte die kiste mit der schriftrolle da sein...

also kein bug ;D

Ich glaub mit "und Kiste geöffnet" meint sie schon, die Kiste mit der Schriftrolle. ;) Und ich denke nicht, dass der User da noch Stunden verweilt hat und gewartet hat bis die Trophäe kommt. Also ist der User quasi schon wieder aus den Versteck rausgegangen. ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief es bis vorhin ohne Probleme aber nun sind es schon 3 Trophies die nicht kamen, als da wären

Fahnenträger, Wie ein Adler und Seiner Zeit vorraus

Online könnte daran liegen das einer wohl geflogen war und deshalb vor dem davon kam.

Aber die beiden Offline Trophies wollte ich mir in Sequenz 8 holen,

wo man wieder in der Burg ist, als ich recht weit oben war hab ich mir gedacht kletterst einfach mal nach ganz oben

und holst das letzt Banner und macht den Fallschirmsprung, aber keine der Trophies macht bling...

Die Trophy für Sequenz 8 beendet kam dann aber wieder als ich testweise kurz weiterspielte O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir auffällt ist, dass die meisten online zocken und erst danach die trophies unterschlagen werden. bei mir ging alles wunderbar bis ich vorhin online die 750er trophy und die nadel im heuhaufen geholt habe. jetzt krieg ich keine mehr... die trophy erhält man nicht wenn man die erinnerung nochmals spielt, oder?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich hab was witziges und hoffentlich könnt ihr mir da helfen.

Ich bin zur Zeit in der 8. Sequenz. und habe kurz meine Trophies angeschaut und bemerkt, das ich die 6 DNA Sequenz Trophie gar nicht bekommen habe :skep:.. wie geht das? und wie komm ich an die ran ??

zudem kommt mir das mit dem Besen nicht. "Wächter", ist dafür nur eine bestimmte Gruppe von Gegner gedacht?

Danke für die Hilfe :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das letze grab oda?

wenn ja dann musst du aus dem fenster springen wo weiße vorhänge davor sind dann glaub ich noch iwo hingehn dann sollte die kiste mit der schriftrolle da sein...

also kein bug ;D

Und ob Bug...

Ich saß da net noch ne Stunde im Wasser und bin dann direkt an der Kiste die vor mir auftaucht vorbeigelaufen :dozey:...ist auch klar, nä...:dozey:

Sie kam net...auch nach vier mal spielen net... :skep:, also wenn ich frage wann einer die Trophäe bekommen hat, dann fragte ich net wo ich hin muss oder wo sich die Kiste befindet :dozey:.

Nach sovielen Bugs die hier auftauchen find ich auch net lustig wenn man hier so schlaue sprüche klopft..."Ist kein Bug"...:skep:, nein ist es net...deswegen haben viele die Trophäe auch net :dozey:

Ich glaub mit "und Kiste geöffnet" meint sie schon, die Kiste mit der Schriftrolle. ;) Und ich denke nicht, dass der User da noch Stunden verweilt hat und gewartet hat bis die Trophäe kommt. Also ist der User quasi schon wieder aus den Versteck rausgegangen. ;o

Richtüüüüüüüch ;)...

Hallo Leute

Ich hab was witziges und hoffentlich könnt ihr mir da helfen.

Ich bin zur Zeit in der 8. Sequenz. und habe kurz meine Trophies angeschaut und bemerkt, das ich die 6 DNA Sequenz Trophie gar nicht bekommen habe .. wie geht das? und wie komm ich an die ran ??

zudem kommt mir das mit dem Besen nicht. "Wächter", ist dafür nur eine bestimmte Gruppe von Gegner gedacht?

Danke für die Hilfe :redface:

Da hilft dann nur noch ein neues Spiel starten...ist ärgerlich.

Die mit dem Besen hab ich auch net bekommen am Anfang und beim zweiten Spiel hab ich erst sehr spät einen mit dem Besen gefunden....seit ich die Wache damit geprügelt habe, hab ich haufen Leute mit Besen stehen gehabt...auch komisch, wie so vieles.

Und wenn man die Trophäe für die Sequenz net bekommen hat, dann auch nur Neustart...also hier ist noch nichts anderes bekannt...

Bei jedem Bug musste glaube ein neuer Spielstand her....

Ach was hab ich mich auf Assassine gefreut...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich hab was witziges und hoffentlich könnt ihr mir da helfen.

Ich bin zur Zeit in der 8. Sequenz. und habe kurz meine Trophies angeschaut und bemerkt, das ich die 6 DNA Sequenz Trophie gar nicht bekommen habe :skep:.. wie geht das? und wie komm ich an die ran ??

zudem kommt mir das mit dem Besen nicht. "Wächter", ist dafür nur eine bestimmte Gruppe von Gegner gedacht?

Danke für die Hilfe :redface:

Hab den gleichen Fehler bin in Sequenz 6 und hab die Trophie für die 4 nich bekommen :skep::frown:

Muss ich nun nochmal spielen oder bekomm ich die irgendwie anders???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So darf auch nochmal nen neuen Spielstand beginnen, hatte extra mal Gamedaten gelöscht und neu installiert, aber die Fahnenträger ebenso Wie ein Adler kommen selbst nach dem ich durch bin nicht... naja wenigstens haben bis auf die beiden alle anderen Offline Trophies ohne Probleme geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...