Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!


Recommended Posts

Was UBISOFT hier fürn buggy game aufen markt bringt ist echt derbe. Hab immer wieder probs bei dem game, vorallem der MP ist sowas von buggy das man meint wir wären bei version 0.2.3 und 1.0.0 ist die final. Glaube Betatester hatten die keine und wenn ja hat UBISOFT zu denen gesagt bei bug meldungen das sei nen feature. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was UBISOFT hier fürn buggy game aufen markt bringt ist echt derbe. Hab immer wieder probs bei dem game, vorallem der MP ist sowas von buggy das man meint wir wären bei version 0.2.3 und 1.0.0 ist die final. Glaube Betatester hatten die keine und wenn ja hat UBISOFT zu denen gesagt bei bug meldungen das sei nen feature. :dozey:

besonders bitter finde ich das ja schon beim 2ten teil viele trophäen verbuggt waren(bei dem hatte ich gott sei dank keine probleme) und dann der nachfolger genauso ist wenn nicht sogar noch schlimmer..is das an den entwicklern vorbei gegangen? hab ja echt schon viele spiele gezockt aber sowas hab ich noch nicht erlebt..

ich fang dieses we ne neuen durchgang an und wenn dann wieder irgendwas an trophäen nicht kommt dann spiele ich plump weiter und dann is platin in dem spiel eben "nicht machbar"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon 2 Trophies nicht bekommen, die ich eigentlich erspielt hatte.

Einmal Sequenz 2 abschließen und Gold in den Virtuellen Trainingsmissionen :emot-what:

Ich hatte zum Glück nicht das Problem bei AC2 aber so eine scheisse von den Entwicklern zu bekommen :banghead::banghead:

Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich ärgerlich . Wenn ich hier so querlese scheinen heute viele Probleme mit einigen Trophys zu haben. Schon mal die Spieldaten gelöscht?

Bin selbst zum Glück bisher verschont geblieben von den Bug´s (vorhin gerade noch die 4 Trophys für die Waffenmissis und eine für Abschluss DNA-4 bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap hab schon die spieldaten gelöscht hatte nichts gebracht dan hab ich vorhin mein savegame gelöscht und im 2 slot ein neues angefangen und bei der ersten möglichkeit gleich mal vor nen brunnen gestellt und geld reingeworfen und e voila die trophy lam plötzlich also ein tipp für alle wen ihr z.B. Die trophy für die sequenz 3 nivht bekommt lieber noch mal neu anfangen bevor ihr euch später noch ärgert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem sequenz 3 abgeschlossen nichts , sequenz 3 alles auf 100% nichts und die déjá-vu auch nicht bekommen:banghead: soll ich jetzt warten auf ein patch oder neu anfangen ?

Ging mir ganz genauso wie dir ivh würde neu anfangen innerhalb von 3 std haste wieder alles weil bei mir kamen die trophys nach dem neu anfangen sofort u. Ich hab das neue spiel auf slot 2 angefangen vllt hats ya damit was zu tun lieber jetzt am anfang neu anfangen als am ende;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging mir ganz genauso wie dir ivh würde neu anfangen innerhalb von 3 std haste wieder alles weil bei mir kamen die trophys nach dem neu anfangen sofort u. Ich hab das neue spiel auf slot 2 angefangen vllt hats ya damit was zu tun lieber jetzt am anfang neu anfangen als am ende;)

Sag ich ja das es funktioniert.

Hab auch ein neues Spiel auf Slot 2 gestartet u seitdem keine Probleme mehr...

Ich würde schon sagen, der jetzt Probleme mit seinem Spiel hat, soll einfach ein neues Spiel auf Slot 2 starten...ohne irgendwelche Speicherdaten oder Spieldaten zu löschen...ist zwar ärgerlich wieder neu anzufangen, aber es treten wie es aussieht keine Fehler mehr auf...was Trophäen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau ich bin sogar froh das es bei mir schon bei Der 3 sequenz probleme gab lieber fang ich von da an neu an als z.B von sequenz 7 das würde echt ankotzen hab aber am anfang auch die spieldaten gelöscht trotzdem nix geklappt dan mein savegame aus slot1 gelöscht neues auf slot2 angefangen und jetzt läufts wieder warum auch immer kann nur bestätigen das das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte noch ne frage,die ich hier in die runde werfen möchte,bevor ich den neustart mache.. habt ihr denn die komplette sequenz wiederholt,bei der euch die trophy nicht erschienen ist oder nur die letzte erinnerung?? weil ich hatte bisher immer nur die letzte erinnerung neugeladen,geklappt hatte das aber nicht..bevor ich nun alles nochma mache,würde ich nur gerne wissen ob das die einzige möglichkeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch was lolliges,

naja bin zurzeit in Sequence 8... plötzlich sind alle meine Fallschirm auf 0 zurückgesetzt, habe sonst immer 15 bei mir, da ich genug Florin bei mir habe kaufe ich immer den einen den ich verbrauche.

2. Plötzlich ist unter INVENTAR-AUSRÜSTUNG- Das 2te, also die Giftklingen gesperrt.

Was Nonsense ist, da ich die Giftklingen zum verschiessen die Ganze Zeit über nutze o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Leute ich hab genau das selbe Problemn und das kotz mich an!!

Multiplayer: sogar 850 Punkte für ein attentat und keine Trophäe

Dreifach Flucht und keine Trophäe

In den letzten 10 Sekunden in Führung gegangen und gewonnen und keine Trophäe

Singleplayer: Die Romulus Schreine ausgehoben und keine Trophäen

E-Mails gecheckt und keine Trophäe

DAS NERVT ECHT TOTAL!!!!!!!

Scheiss Ubisoft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...