Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & Fehler - Thread!!!


Recommended Posts

Bei AC2 hatte ich auch keine Probleme. Sequenz 1 Trophy ohne Probleme. Dann Multiplayer versucht, keine einzige Trophy bekommen, konnte teilweise nichtmal mit Leuten spielen, liegt wohl am Server. Aber wie gesagt, weder Heufhaufen noch Doppelte-Flucht noch 10-Sek-vor-Schluss Trophy bekommen. Ziemlich genervt Singleplayer weiter gezockt. Brunnen-Trophy nicht bekommen, naja egal. 10-Blitzangriff-Trophy nicht bekommen hat mich dann noch mehr genervt, aufgegeben weil ich sie auch nicht bekommen hab trotz 19er Kombi. Story gespielt, weder Altarraum-Trophy noch Sequenz 2 Trophy bekommen. Werde wohl nichts mehr bekommen, wenn ich einfach weiterspiele.

Dabei muss gesagt werden: Beim allerersten Start, wo es am Anfang so lange lädt ist sie bei mir gefreezt, nichts ging mehr und die PS piepste auch 3x.. Aber danach hab ich ja noch die ersten paar Trophies bekommen..

Habe die D1 Version und 'ne 60er Konsole.

Was nun? Spieldaten löschen und neu machen? Speicherstand löschen und neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Prinzessin in einer anderen Burg (DNA-Sequenz 4 beenden.) und die Peng! (Das Maschinengewehr zerstören.) Trophäe nicht bekommen, auch nach paar versuchen nicht. Das kotzt mich voll an -.-

also is nicht nur sequenz 3 verbuggt sondern anscheind das komplette spiel.. na bravo... tolles spiel:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was bei mir bisher aufgefallen ist,ist dass das Spiel zeitweise bzw. manchmal kurz anfängt bei mir zu ruckeln aber ansonsten läuft es.

Und was auch komisch ist,ist mit den Borgia Türmen den einige befinden sich außerhalb der Map ebenso Missionsziele z.b. "Doppelagent" (DNA Sequenz 3) wo man auf La Volpe trifft.

Da gibt es auch keinen Aussichtspunkt in der Nähe zum synchronisieren.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Schmelex nur zu stimmen.

Klar ist es ärgerlich wenn man die geforderten Aktionen für eine Trophäe ausführt und dann diese nicht bekommt. So was sollte und dürfte eigentlich nicht sein.

Aber ich spiele ein Spiel nicht wegen der Trophäen sondern wegen dem Spiel, der Story, dem Feeling.

Die Trophäen sind nur ein Bonus.

Und ich finde nicht das er oder ich wegen dieser Einstellung im falschen Forum sind.

Ich denke aber mal das Ubisoft demnächst ein Pacht dafür nachreichen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs bisher nur offline gezockt und bei mir gabs weder hänger noch unterschlagene trophies.

alle die ich bisher gemacht habe habe ich auch erhalten, aber meine ps hängt mmentan nich am netz vielleicht liegts ja daran?

habs jetzt durch und kann nur sagen das ich das spiel affengeil finde vorallem das ende.

Jetzt versuch ich mich mal noch an die restlichen offline trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann Schmelex nur zu stimmen.

Klar ist es ärgerlich wenn man die geforderten Aktionen für eine Trophäe ausführt und dann diese nicht bekommt. So was sollte und dürfte eigentlich nicht sein.

Aber ich spiele ein Spiel nicht wegen der Trophäen sondern wegen dem Spiel, der Story, dem Feeling.

Die Trophäen sind nur ein Bonus.

Und ich finde nicht das er oder ich wegen dieser Einstellung im falschen Forum sind.

Ich denke aber mal das Ubisoft demnächst ein Pacht dafür nachreichen wird

wenn ich um die 50euro für was bezahle dann kann ich ja doch erwarten das das produkt auch vollständig intakt ist oder?? glaube kaum das du das nicht so siehtst.. bin momentan noch am anfang und jetzt sind schon 5trophäen verbuggt(sp/mp).. da is die motivation weiterzuspielen schon sehr minimal..und ne patch hilft mir auch nicht,da die trophäen sicher nicht im nachhinein freigeschaltet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich um die 50euro für was bezahle dann kann ich ja doch erwarten das das produkt auch vollständig intakt ist oder??

Eigentlich schon aber, das ist heut durch die Bank weg leider nicht mehr der Fall bzw wenn man mal Glück hat schon ein Sonderfall -.- ...

Unter anderem dank Flatrates und Breitbandleitungen (Segen und Fluch zugleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat den einer schon ne neustart versucht(wenn die person auch von nem bug bei den sequenzen betroffen ist)?? weil ich heute dann wohl nochmal neu starten "darf" und wissen wollte ob sich das überhaupt lohnt.. frage 2 ist,sollen die speicherdaten dann gelöscht werden oder einfach neues spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf Slot 2 ein neues Spiel gestartet, hab bisher meine Trophäen bekommen, die ich vorher net bekommen habe...und auch weitere.

Ich hoffe das bleibt so...

Denn Spielstand von Slot 1 habe ich gelöscht, nachdem ich Trophäen erhalten habe, die ich vorher net bekam.

also hast du auch die trophäen für die sequenzen bekommen auf dem neuen slot?? hattest normal neugestartet oder vorher die spieldaten gelöscht??ich hatte gestern erst probleme im mp und hab dann die spieldaten gelöscht,danach kamen die beiden trophäen im mp,bloss als ich sp weitergespielt habe kam nach sequenz 3 keine trophäe... ich weiss nun nicht ob ich nochmal die spieldaten löschen soll.. der alte spielstand war aber noch aktuell als du neugestartet hast und trotzdem kam die trophäen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hast du auch die trophäen für die sequenzen bekommen auf dem neuen slot?? hattest normal neugestartet oder vorher die spieldaten gelöscht??ich hatte gestern erst probleme im mp und hab dann die spieldaten gelöscht,danach kamen die beiden trophäen im mp,bloss als ich sp weitergespielt habe kam nach sequenz 3 keine trophäe... ich weiss nun nicht ob ich nochmal die spieldaten löschen soll.. der alte spielstand war aber noch aktuell als du neugestartet hast und trotzdem kam die trophäen??

Ich hatte auch erst meine Spieldaten gelöscht und versucht die Trophäen zu holen die net klappten...

Hab sie aber trotzdem net bekommen...

Jetzt mit meinem neuen Slot = Neues Spiel hab ich bisher keine weiteren Probleme...

Hab bisher alle Trophäen bekommen...die, die ich vorher net bekommen habe und ich bekomme bis jetzt auch die weiteren Trophäen im Spielverlauf.

Hab keine Speicherdaten gelöscht...nur ein neues Spiel auf Slot 2 gestartet.

Online Probleme hab ich aber weiterhin...

Hab mehrmals eine doppelte Flucht und auch schon dreifache Fluchten...steht auch unter meinen Belohnungen oder wo man die einsehen kann...

Keine Trophäe bisher...

Online macht mir aber weniger zu schaffen...irgendwann werden die das schon beheben u dann sollte online kein Problem mehr sein.

Mich stört es nur sehr das es den Singelplayer so sehr getroffen hat...

Jedes mal neustarten kann einem auch die Lust am Spiel zerstören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch erst meine Spieldaten gelöscht und versucht die Trophäen zu holen die net klappten...

Hab sie aber trotzdem net bekommen...

Jetzt mit meinem neuen Slot = Neues Spiel hab ich bisher keine weiteren Probleme...

Hab bisher alle Trophäen bekommen...die, die ich vorher net bekommen habe und ich bekomme bis jetzt auch die weiteren Trophäen im Spielverlauf.

Hab keine Speicherdaten gelöscht...nur ein neues Spiel auf Slot 2 gestartet.

Online Probleme hab ich aber weiterhin...

Hab mehrmals eine doppelte Flucht und auch schon dreifache Fluchten...steht auch unter meinen Belohnungen oder wo man die einsehen kann...

Keine Trophäe bisher...

Online macht mir aber weniger zu schaffen...irgendwann werden die das schon beheben u dann sollte online kein Problem mehr sein.

Mich stört es nur sehr das es den Singelplayer so sehr getroffen hat...

Jedes mal neustarten kann einem auch die Lust am Spiel zerstören...

also das problem online habe ich gestern etwas behoben..hatte probleme mit dem kill ausm heuhaufen,1spiel mit mindestens 1kill und doppelflucht.. nachdem ich dann die spieldaten gelöscht hatte,konnt ich in der einführung den heuhaufenkill machen und die andere trophäe kam auch nach dem ersten spiel mit kill... doppelflucht habe ich danach nicht geschafft,deshalb kann ich nicht sagen ob es da auch klappt... finde ich komisch das ne einfacher neustart im sp reicht um den bug zu beheben...so ne probleme gabs doch schon im 2ten teil... haben die entwickler nichts daraus gelernt???

na gut dann werd ich auch notgedrungen neu starten und spätestens nach ende sequenz 3 werde ich dann ja wissen was sache ist... wenn da später nochmal sowas auftritt dann wandert das spiel aber echt in die ecke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind auf der Minikarte in der Ecke fast immer so kleine, pixlige Trennlinien drin - schaut nicht schön aus.

Und beim Rüsten der Kanonen in der Schlacht bei der Villa legt der Typ gar keine Kanonenkugeln rein, sondern nur Luft.

Zudem gehen öfters mal wieder Körperteile durch Kleidung, Kleidung durch Umgebung, usw. Sogar beim Schließen der Augen des Henkers sieht man die Nase des Henkers durch die Hand von Ezio durch.

Gut gemacht Ubisoft, ich habe da eigentlich mehr erwartet. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich hoffe, die werden noch beseitigt. Ansonsten ist das Spiel gut, besonders der Multiplayer - ER IST BEI MIR LAGFREI - trotz DSL 2000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophy Kriegsverletzung nicht bekommen.. also die erste dna sequenz beenden. Und Altarraum! Altarraum! hab ich auch nich bekommen..

geniales game aber das suckt dann schon ein bisschen ..

hat noch jmd probleme mit den trophies bei den sequenzen gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy Kriegsverletzung nicht bekommen.. also die erste dna sequenz beenden. Und Altarraum! Altarraum! hab ich auch nich bekommen..

geniales game aber das suckt dann schon ein bisschen ..

hat noch jmd probleme mit den trophies bei den sequenzen gehabt?

bei mir war bei sequenz 3 schluß mit trophäen erhalten... und dann gibts noch 4 andere die auch verbuggt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich noch alle trophys bekommen dna sequenz 1 un 2 und altarraum und heute hab ich 4 trophys im mp geholt dan die trophy für 750 pkt ned bekomme. Dan sp weitergezockt und dna sequenz 3 beendet aba nix gekommen dan das mit dem brunnen probiert nix und dan hab ich ne sequenz wiederholt jetzt kommt das beste dejavu probiert hab die uplay punkte bekommen also wurde auch angezeigt aba KEINE trophy kann mir einer weiterhelfen und wen ich die spieldaten lösche und wieder neu installiere muss ich dan nur die letzte sequenz von der 3 ten wiederhollen das die trophy kommt oder neues spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

hatte auch das problem trophys erst normal erhalten,

aber einer gewissen zeit bekam ich keine mehr...

3 standen mir aus....was ein scheiss echt.

habe alles gelöscht...also die speicherdaten und neu angefangen.

da lief es wieder.

aber ich bin mal gespannt....WIE LANGE!?!?!?

mache haben einfach auf dem 2.speicherslot neu angefangen,da lief es auch.egal ob man es löscht oder 2.speicherslot....

von neu anfangen muss man trotzdem...alles scheisse

spiele erst nfs zu ende und dann geht die trophy qual in rom weiter....scheisse:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...