Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Intoxic

Neues Bluetooth Headset von Sony ?!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

jo sieht ganz schick aus,aber wenn die akku leistung nicht erhöht wurde bleib ich bei meinem alten

ich find es scheint etwas kleiner zu sein ^^ und iwie siehts aus als wenn man es besser am ohr tragen könnte :D naya schön das sony ein neues auf den markt bringt

wird dann wieder sauteuer

die solln lieber n kostenloses der ps3 beilegen

häh is doch teurer eine ps3 zu kaufen als nur ein HS:emot-raise::biggrin5:

War von dem vorgänger schon entäuscht... Weil ich die Empfindlichkeitsstufen des Micros nicht verändern konnte... und irgendwie wurde der bug bis heute nicht behoben. Deswegen werde ich micht hüten nochmal ein sony headset zu kaufen.

Greez n3xus

http://www.play3.de/2010/11/08/neues-ps3-headset-vorgestellt/

"Die rund 30 Prozent kleiner Neufassung schlägt in den USA mit 49,99 USD zu Buche und bringt laut Sony eine bessere Unterdrückung von Nebengeräuschen mit sich. Die Veröffentlichung soll in Kürze stattfinden."

Es wird nix davon gesagt, dass man die Empfindlichkeit richtig einstellen kann. Hmmm, na ja immerhin sollen die Nebengeräusche weniger sein. Habt ihr auch das Problem, dass ihr oft euer eigenes Echo hört wenn ihr n Multiplayer spielt?

Ich hoffe das mal eins von Sony kommt wo die Akkuleistung ein ganzes Stück hochgeschraubt wird... das wäre nämlich ein akzeptabler Kaufgrund!

Verstehe das Problem mit der Akkuleistung nicht. Ich habe das Sony Bluetooth HS (das alte noch) und mein Akku hält 8 Stunden dauer zocken. denke das reicht.

Wer kauft sich bitte die Teile von Sony wenn es wo anders billigere und gleichzeitig besser gibt -.- aber naja wenn sie meinen.

Wer kauft sich bitte die Teile von Sony wenn es wo anders billigere und gleichzeitig besser gibt -.- aber naja wenn sie meinen.

Wer kommt bitte in diesen Thread und postet wie blöd wir Käufer der offiziellen Headsets doch sind -.- aber naja, wenn du meinst.

Es wird nix davon gesagt, dass man die Empfindlichkeit richtig einstellen kann. Hmmm, na ja immerhin sollen die Nebengeräusche weniger sein. Habt ihr auch das Problem, dass ihr oft euer eigenes Echo hört wenn ihr n Multiplayer spielt?

das mit dem echo liegt ja daran, das die anderen den ton aus dem tv kommen lassen.. so hört man sich natürlich auch xDD

das mit dem echo liegt ja daran, das die anderen den ton aus dem tv kommen lassen.. so hört man sich natürlich auch xDD

Sorry steh hier n bisschen auf dem Schlauch. Wie meinst du das? Ich höre eigentlich nie den Sound von meinem Mitspieler wenn wir mit Headset zocken.

Ich höre halt sehr oft leicht versetzt (mal mehr mal weniger) das Echo meiner Stimme. Ich hab das Gefühl, dass mich der andere erst hört, wenn ich mein eigenes Echo höre. Teilweise nervt es derbe.

Aber es kommt drauf an. Mal höre ich das Echo mal nicht oder nur ganz leise.

man kann ja den ton aus dem tv kommen lassen oder aus dem headset.. wenn ich das aus dem tv kommen lasse, höre die anderen spieler auch ihre eigenen stimme. weil die stimmen meist lauter sind, als der restliche sound.

wenn ichihn aber durch das hs komme lasse, hören die sich nich selber...

das mit dem verzögert sein, liegt an der verbindung, nicht am headset... hab immer diese probleme bei den gleichen leuten xD

• Create New...