Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Trophies sicher bekommen!


ThiKool

Recommended Posts

Ich habe diesen Thread aufgrund der Unübersichtlichkeit der anderen gestartet und hier soll nochmal zusammengefasst bzw. der beste Weg gefunden werden wie man die Veteran Trophies sicher bekommt.

Also wie sollte man nun am besten vorgehen?

Die Mission komplett abschließen und in der anschließenden speichern lassen wenn man die Konsole ausmachen möchte?

Beim weiterspielen nicht auf fortsetzen gehen sondern über die Missionwahl gehen?

Bitte nicht wieder endlos disskutieren - am besten melden sich nur die User zu Wort die alle Veteran - Trophies bekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte einmal ein Problem mit den Veterantrophies... Zum Glueck wusste ich auch wieso ich nicht mehr bekommen habe.

Ich hatte in einem Level mittendrin eine Spieleinladung bekommen fuer Zombiemode... Habe dann die Mail angenommen und bin aus dem Spiel in den Multiplayer gejoint.

Am naechsten Tag wieder an den Veteran gemacht kein Bling. Das Level nochmals wiederholt wo ich das letzte mal aus dem Spiel in die Mutliplayersession gejoint bin, BLink :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch immer mit speichern/ende rausgegangen vorher aber hab zwischendurch die konsole auch so ausgemacht und nachher mit fortsetzen weiter gemacht und trotzdem die trophie nachher bekommen.

musste lediglich die erste mission wiederholen weil ich daml kurz runtergesetzt hab auf söldner aber im enteffekt is die trophie ohne probleme gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst auf Veteran angefangen, dann bei SOG das mit den Faessern nicht gerafft, war ja auch schon spaet ;) , dann eine Stufe runtergesetzt und durchgespielt. Danach dann nochmal von hinten nach vorne (inkl SOG) auf Veteran durchgespielt, jeweils naklar ueber die Missionsauswahl. Und habe fuer die Missionen alle Veteran trophies bekommen inkl die goldene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einfach die erste Mission über Missionswahl auf Veteran gestartet und dann immer weiter gespielt.

Wenn ich keine Lust mehr hatte hab ich einfach im Pausenmenü Speichern/Ende gemacht und wenn ich weitermachen wollte hab ich ganz normal Kampagne fortsetzen gemacht.

Habe alle Veteran Trophys:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch aufgefallen ist: Ich war ca. bei Mission 4 oder 5 dann wollte ich anhand der Missionsauswahl wissen wie viele es denn eigentlich gibt und musste feststellen, das ALLE Missionen bereits anwählbar waren... Sehr komisch, damit hab ich mir wohl die Trophies zerschossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn schon vorher die Story durchgespielt, also auf einem anderem Schwierigkeitsgrad?

Das würde erklären warum da alle Missionen stehen:biggrin5:

Als du dir das angeguckt hast, hast du da irgendeine andere Mission ausgewählt, so das du nicht nahtlos durchgespielt hast?

Mein Tip:

Wenn ihr eine Mission fertig habt, guckt euch noch die Videos dazwischen an und wartet bis in der nächsten Level gespeichert wird oder ein Kontrollpunkt kommt, dann könnt ihr sicher das Spiel beenden und nacher über fortfahren weitermachen.

Wenn ihr dazwischen beendet, kann es sein das ihr das Ende von dem vorrigen Level nicht habt, da die Videosteilweise dazugehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einfach die erste Mission über Missionswahl auf Veteran gestartet und dann immer weiter gespielt.

Wenn ich keine Lust mehr hatte hab ich einfach im Pausenmenü Speichern/Ende gemacht und wenn ich weitermachen wollte hab ich ganz normal Kampagne fortsetzen gemacht.

Habe alle Veteran Trophys:biggrin5:

das und nichts anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe voher nicht auf einem anderen Schwierigkeitsgrad gespielt desshalb sehr komisch!

Naja mittlerweile würd ich sogar die insgesammt sechs missionen nochmal spielen die mir fehlen allerdings ist dann immernoch nicht garantiert das ich dann die goldene Trophy bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun alle Veteran Trophys!

Habe am Anfang ganz normal auf Veteran gespielt und alle Veteran Trophys außer die erste bekommen!

Eben gerade habe ich den Patch 1.02 gelöscht und Präsidentenerlass auf Veteran gezockt und sofort hat es blink gemacht und die Trophy kam auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab da mal eine Frage habe gestern das Level S.O.G. gespielt, und ein Savepoint war so bekloppt gesetzt das ich wenn's los bzw weiter ging, ich sofort von 4 beschossen wurde. Also bin ich ins In-Game-Menü gegangen und habe das Level einfach nochmal von vorne begonnen...?! Hab es auch gepackt und bin mittlerweile in Lvl 7 oder so. Habe auch immer vor'm ausmachen extra gespeichert und beim weiter spielen immer auch auf Resume Game geklickt. Weder hab ich noch was anderes gemacht.

Was meint Ihr, hat das nun Auswirkungen auf den erhalt der Gold Trophy? Also nur das ich ein Lvl nochmal mitten im SPiel von Vorne begonnen habe?!

Also ich denke/hoffe:frown: mal nicht.... Was denkt Ihr?

Danke für jede Vermutung wenn nicht sogar auch Antwort:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Patch 1.03 installiert und probierte sofort die Trophies aus welche ich nicht bekommen habe. Pfadfinder und Mister Block OP ploptten dieses mal ohne Probleme auf. Endlich, Hoffe funktionieren auch die Veteran Trophies endlich durch diesen Patch.

hmm:mad1:

was man machen muss für die Black Ops Meister Trophy, wenn man alle Silber Trophys für Veteran bekommen hat weiß immer noch keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sonst sämtliche Dateien von der PS3 löschen und alles von anfang an auf Veteran spielen. Hab die Trophys immer gleich bekommen, da von Anfang an Veteran eingestellt war - Der Rest ist wirklich Kindergarten, wie bei jedem COD wenn man nicht Veteran spielt. Selbst Cod 5 auf Söldner ein Witz, soll aber nicht überheblich klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit dem Patch 1.02 die ersten drei Level auf Veteran gezockt und auch Pfadfinder und Mister Black OPs probiert. So habe gestern nachdem ich den Patch 1.03 wie oben geschrieben, Pfadfinder und Mister Black Ops ausprobiert und sie ploppten dieses mal auf. Ich werde jetz, habe die ersten drei Level ja schon auf Veteran gezockt nochmals Präsidentenerlass spielen vll. Ploppt sie ja auf ich sag euch bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...