Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Trophies sicher bekommen!


ThiKool

Recommended Posts

- ich hab die ganze story am stück durchgezockt.

- hab alle levels (die man braucht für die trophi) an einem stück durchgezockt und nur eine der ganzen trophis bekommen.

- hab auch ein level ganz fertig gezockt und gespeichert, spiel verlassen gedrückt und dan die konsole abgeschaltet und am nächsten tag das nächste level genau so gemacht.

hab ingesamt nur eine dieser veteran trophis.

was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die ersten 3 missionen auf veteran gespielt wo man ja eine trophäe bekommen sollte, die ich allerdings nicht bekam. Am anfang des spiels habe ich den cheat 3ARC UNLOCK eingegeben, damit ich "FIVE" und DEAD OPS spielen konnte liegt das vielleicht daran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ersten 3 missionen auf veteran gespielt wo man ja eine trophäe bekommen sollte, die ich allerdings nicht bekam. Am anfang des spiels habe ich den cheat 3ARC UNLOCK eingegeben, damit ich "FIVE" und DEAD OPS spielen konnte liegt das vielleicht daran??

daran kann es eigentlich nicht liegen soweit ich weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Veteran 3mal durchgespielt bis sie bei mir kamen, aber jetzt weiß ich wieso sie nicht kamen und da bin ich mir 100% sicher.

Du darfst die Missionen nicht verlassen, du must alle am Stück durchspielen, und wenn du die Trophie nicht bekommen hast dann musst du nur die Mission nochmal spielen die du damals abgebrochen hast.

Dann sollte die Trophie kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Veteran 3mal durchgespielt bis sie bei mir kamen, aber jetzt weiß ich wieso sie nicht kamen und da bin ich mir 100% sicher.

Du darfst die Missionen nicht verlassen, du must alle am Stück durchspielen, und wenn du die Trophie nicht bekommen hast dann musst du nur die Mission nochmal spielen die du damals abgebrochen hast.

Dann sollte die Trophie kommen.

lol deine vermutung ist leider falsch ! ich habe die ersten 3 missionen auf veterean gemacht..kein pling,dann hab ich gelesen es ist ein bug und man muss es "einfach" nochmal machen.hab ich..wieder kein bling. dann hab die kampagne einfach weitergezockt hab sog und der überläufer auf veterean gemacht ..pling! und bei der mission zahlen(die mir soooowas von auf den sack ging) hab ich abgebrochen und am nächsten tag weitergespielt und hab trotzdem die trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute hab mir alles durchgelessen bin aber nicht sicher und frag deshalb nochmal ^^ hab das Spiel auf Söldner durchgespielt und die Gold Trophäe nicht bekommen jetzt meine frage muss ich das Spiel über Kapitelanwahl nochmal von vorne bis hinten durchspielen oder reicht es aus wen ich denk welche Level fehlerhaft sind und die dan durcheinander auf gut Glück nochmal Spiel ??? weil dan Spiel ich nur die Level nochmal die ich mittendrinn aufgehört hab seh ich ja an den Datums an welchen Tagen ich welche Leveltrophäen bekommen hab ????

Kann mir da jemand weiterhelfen hab keine Lust das ganze Game nochmal zu Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...