Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch ich bin hier


SSJgohan

Recommended Posts

So ich bin dann auch mal angekommen:D

Also zu mir:

Ich komme aus der Schweiz (Region Basel). Bin Männlich und geh noch in die Schule.Mein Charakter würd ich als ruhig und locker bezeichen. Meine Hobbies sind natürlich zocken, Skaten und mit Freunden treffen.Musik hör ich hauptsächli Rock, teils Metal und Rap, meine derzeitigen lieblingsbands sind: Green Day, Metallica und Sum 41. An Konsolen hab ich ne Playstation 3 und ne x box 360, zock aber mehr mit der ps3. Meine Lieblingsgenres bei Spielen, sind Action, Shooter und Jump'n Run. In der Kategorie Sport eher Brettsportspiele.

Meine derzeitige Spielesammlung (eher klein da ich immer kaufe und wenns dann nur noch in der ecke liegt wirds verkauft):

-Prince of Persia

-Little Big Planet

- Unchardet Drakes Schicksal

- Skate 2

- Warhawk

- Resistance 2

- Resident Evil 5

- Burnout Paradise

-Midnight Club LA

Edit:

Nun besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ez gsehts scho chli besser us. Aber emr noni ganz perfekt, Name fählt z.B. Aber Easy, es längt förs erschti. Wöu au e Schwiizer besch loni sFüfi mol grad lo si :smile: Fend es emr schön wenn CH's de zuechömid.

Drom au no vo mer härzlech willkomme bi üs ond vell Spass im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser, dann auch von mir herzlich Willkommen.

Lieblingsband Metallica ist gut, kanns kaum erwarten bis morgen.

Sollte jemand nicht wissen, was morgen für ein tag ist, einfach die Spielereleaseliste checken.

hehe, es kommt gh metallica? xD

ich geh im juli an ein konzert:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, es kommt gh metallica? xD

ich geh im juli an ein konzert:P

Hab sie letzen Sommer Rock im Park gesehen__Hammergeiles Konzert, kannst dich auf was freuen. Wo ist dein Konzert?

Diesen Sonntag hab ich Karten fürs AC/DC Konzert in Wien:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...