Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Robo-Warrior

Recommended Posts

Hier können wir alle DLC's Sammeln und darüber diskutieren.

Die ersten drei gibts schon und kosten jeweils 2.49€:

Rebells Pack (Racer): Reventon geschlossene Version, Bugatti Geschlossene Version, und viele weitere. Ist zu kaufen bei NFSHP Autolog Store.

Time Savers Pack Racer: Schaltet alle Racer Wagen frei

Time Savers Pack Cop : Schaltet alle Cop Wagen frei

Super Sports Pack:

9.99€

Bugatti Super Sports/auch als cop

Gumpert Apollo s/auch als cop

Porsche GT2rs/ auch als cop

13 neue Events

neue trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Timesaver-Packs find ich persönlich "eher uncool" ;) Geld für Dinge, die sich sowieso irgendwann freischalten - muss nich sein :emot-raise:

Tja, das ist halt EA, die Erfinder des GeldohneLeistung-Scheffelns... and proud inventors of the OnlinePass too...:banghead:

So geil das Game auch ist, das nervt mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sezii

Ja hoffe auch, dass so ne Art 'Addon' kommt. :) Wenn die was vernünftiges auf die Beine stellen - was ich eigentlich nicht glaube - dann wäre ich auch bereit da 10 € nochmal zu zahlen, wenn der Umfang stimmt sogar noch mehr.

@ Maitre

Wenn du meinst das ist Abzocke, musste es ja net kaufen. Halte von den Time Savers Packs auch absolut überhaupt nichts. Ich will mir die Wagen schließlich selber erspielen. So ists doch voll öde -.- Wers braucht soll halt zuschnappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Karte erweitern werden die nicht ;) Da bin ich mir zu 99,999% sicher Sowas aufwendiges werden die nicht machen, außerdem sieht die Karte auch nicht wirklich erweiterbar aus. Nach rechts theoretisch, aber kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich glaube schon dran, da es ja auch von den Burnout Entwicklern ist. Die haben ja auch die Karte erweitert ! Ausschließen würde ich es nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ein Argument ;) Burnout habe ich noch nicht gespielt deswegen wusste ichs net :) Aber wenn man sonst an die DLCs denkt sind die in den meisten Fällen einfach nur lächerlich. Irgendwelche Skins/Kostüme für Spielecaraktere etc. Ich würde mir ne größere Karte ja auch wünschen..

BTW wie teuer war der DLC denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen DLC mit dem man im Spiel Wagen der Cops für Racer freischalten kann ist wieder Mal die dreisteste Art mehr Geld zu scheffeln meiner Meinung nach. Ich möchte wetten, dass die sowieso im Spiel enthalten gewesen wären und EA dann kuckte wie sie noch mehr GEld einnehmen können... Ich meine es is doch kein Aufwand schon vorhanenden Wagen mit einer andren Optik und ohne Sirene auf die Disc zu packen. Natürlich haben sie dafür die schnellsten Autos der Cops für Racer gestrichen, sodass man leichter schwach wird die 2,49 zu investieren ....... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rebells pack hätt ich mir gern gekauft! Aber es wurde wieder entdernt, bin online zur zeit noch ungeschlagen.

Musste auch mit Verwunderung feststellen das die das Rebels-Pack entfernt haben... erscheint wohl etwas später...

@ god_fever:

Der DLC hat damals glaub 9,99 gekostet.

BP war bei DLC's meiner Meinung nach immer am besten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weitere events und autos wären geil

hab heut alles bei den racern gemacht überall gold, lv20, alle meilensteine usw bei den cops fehlen noch 4 rennen nun. das spiel ist echt klasse^^

das problem ist das spiel istn projekt von ea, criterion und dice. um karte zu erweitern oder events hinzuzufügen müssten sich genau diese drei auch wieder zusammentun ob die das machen, naja... wär aber toll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...