Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Robo-Warrior

Recommended Posts

Hab's auch für 9,99 gekauft - egal!

Hat Bock gemacht, war aber nix schweres dabei. Ein Schnelleinsatz der Cops war vom Schwierigkeitsgrad mal etwas anspruchsvoller. Ein Fehler und die Zeit hat nicht geklappt, aber war mit was Glück und einer kleinen Portion können machbar. (Duty Calls 1:55:98) - hatte eine bessere Zeit und fahre gefühlte 5 Meter vor dem Ziel in einen Wagen, der da aus Besagtem rauskommt (+3 Sekunden Strafe :banghead: )

Für die Trophy 905 Meter Driften mit dem GT2 RS = Racer Event im Big Timber Forest "Slide Show" (da befinden sich die 2 Kreise drin, wo man durch einen durchdriften muss (mehr als 1000 Meter)

Für Apollo Gumpert S die 5 Cops zerstören = Event SuperSportwagen Racer "Hunted"

hab nun wieder 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt immernoch:

Zürckgeschlagen

Übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veryron 16.4 Super Sport

Hab leider keinen in meiner Freundesliste mit ner passenden Zeit. Kann ich jemanden von euch mal im PSN adden? Mit schlagbaren Zeiten?

Sonst könnt ihr mich auch gern adden. Danke

EDIT: Hab die Trophy jetzt, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Schnelleinsatz der Cops war vom Schwierigkeitsgrad mal etwas anspruchsvoller. Ein Fehler und die Zeit hat nicht geklappt, aber war mit was Glück und einer kleinen Portion können machbar. (Duty Calls 1:55:98) - hatte eine bessere Zeit und fahre gefühlte 5 Meter vor dem Ziel in einen Wagen, der da aus Besagtem rauskommt (+3 Sekunden Strafe :banghead: )

;) Duty Calls war derbst schwer, härteste event ever in NFS. Was habe ich geflucht wegen den mist karren die immer an den falschen stellen natürlich gefahren sind. Am ende kurz vor ziel krach ich voll ins auto und hatte mit purem glück noch 1:55:91 geholt :eek6: erleichtert das ich das ding nie mehr fahren muss. Wäre das event im hauptspiel könntse fast abdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du eine Quelle ?

Hi

Dazu braucht man keine Quelle.

Bedenke mal wieviel DLC's zu Burnout Paradise kamen ( das müssten mindestens 5-6 gewesen sein ) und Criterion Games / EA haben damit bestimmt sehr viel Geld verdient .... Was glaubst du wie die Need For Speed Hot Pursuit ausschlachten werden. ;)

Ich tippe mal auf mindestens 4-5 DLC's, die noch kommen werden und das werden nicht nur Fahrzeuge / Events sein .... Ich vermute da kommen noch Highlights wie Kartenerweiterung, neue Gamemodi ( Polizeiverfolgungen in Open World / Outrunraces in Open World a'la Underground 2 ), neue Multiplayermodi u.s.w.

Das Super Sportwagenpacket war schon ein bißchen Abzocke, da es schon auf der Blue Ray drauf war, denn der DLC waren nur 103KB :mad1:

Ich freue mich aber riesig auf kommende DLC's. :drool5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...