Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Robo-Warrior

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tolle Kacke, PSN Karte geholt für NFS und BBC2 und was ist, es reicht das Guthaben nicht :(

Danke EA, dass ihr euch an dem Geld was euch schon zum Halse raussteckt immer noch nicht verschlucken könnt

Du sprichst mir aus der Seele, der DLC kostet in USA 6,99 $, das sind 5,31€ nach aktuellem Kurs, aber bei ea sind das für gute Kunden die wir Deutschen nunmal sind mit "Kraut-Rabatt" (+100%) eben knappe 10€, es hätten eigentlich aufgerundet 11 sein müssen aber sie wollten uns wohl eine kleine Weihnachtsüberraschung bescheren, tja EA, die ist wirklich voll gelungen :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft ihr denn den langen Drift mit dem Porsche aus dem DLC und auf welcher MAP, könnte daran noch verzweifeln gerade?!

Ich denke, auf dieser Strecke mit den zwei Spiralen sollte das gehen!

Double Jeopardy zum Beispiel...

EDIT: Ja! Geht wunderbar!! Hot Pursuit "Double Jeopardy" bei der ersten Spiral-Kurve! 1100m gedriftet und Bling...

Da noch andere Teilnehmer sind und Polizei, einfach nach dieser Kurve umdrehen und Anlauf nehmen in falscher Richtung... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, auf dieser Strecke mit den zwei Spiralen sollte das gehen!

Double Jeopardy zum Beispiel...

EDIT: Ja! Geht wunderbar!! Hot Pursuit "Double Jeopardy" bei der ersten Spiral-Kurve! 1100m gedriftet und Bling...

Da noch andere Teilnehmer sind und Polizei, einfach nach dieser Kurve umdrehen und Anlauf nehmen in falscher Richtung... :-)

Bin wohl zu doof dafür, bekomms nicht hin.

(Driftest du mit der Handbremse oder mit der normalen Bremse?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin wohl zu doof dafür, bekomms nicht hin.

(Driftest du mit der Handbremse oder mit der normalen Bremse?!)

Ich denke, das spielt keine Rolle... Du musst auf jeden Fall genug schnell sein, dass Du durch den ganzen Kreisel driftest. Kannst auch den Turbo nehmen und Anfang Kurve kurz Handbremse ziehen... Musste auch 2-3 mal hin und her fahren, in Gegenrichtung ging glaub fast besser...

gibts denn nun neue strecken? und brauch ich wenn ja den dlc dazu? und wenn ja welchen

Ja, das Supersportwagenpaket - DLC, welches heute erschienen ist...

Die Strecken oben recht auf der Karte werde frei geschaltet, 3 neue Wagen und die Trophies in Deiner Liste, welche Du bis jetzt nicht holen konntest gehen jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportwagen, die du für 2,49 gekauft hast, ham nix mit den Sportwagenevents zu tun, die rechts oben stehn.

Es sind einfach nur ein paar zusätzliche Wagen, die du gekauft hast.

Und ja, du kannst sie NUR in normalen Rennen benutzen.

Einfach in den einzelnen Typklassen danach suchen...

:dozey:

Ja, das Supersportwagenpaket - DLC, welches heute erschienen ist...

Die Strecken oben recht auf der Karte werde frei geschaltet, 3 neue Wagen und die Trophies in Deiner Liste, welche Du bis jetzt nicht holen konntest gehen jetzt...

Aha. Danke dj_simple :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich der Preis ist gesunken auf 6,99€ :D

auf gehts leute !!!

Na toll, jetzt hab ich auch kein Geld mehr drauf-.-

Als ich das gestern im PSN gesehen hab, haben mir 30 Cent gefehlt. Ging halt da schon von 7€ aus.

Hab mir da was anderes gekauft. Muss ichs eben nächsgtes Jahr mir runterladen.

Muss bei EA wohl jemand die 6 mit der 9 verwechselt haben:facepalm:. Der Typ muss es schon schwer haben, wenn er nicht mal bis 9 tählen kann:emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das jetzt - krieg ich die zuviel verrechneten 3 Euro zurück ???:banghead::banghead::banghead:

Ich hab mir das Ganze gestern schon gezogen und € 9.99 bezahlt - nochmal :banghead::banghead::banghead:

Ich wußte nicht, daß der DLC im US-Store nur $ 6.99 gekostet hat, denn dann hätte ich noch ein bißchen gewartet.

Bin gespannt ob man die 3 Euro in Form einer Gutschrift zurückbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das jetzt - krieg ich die zuviel verrechneten 3 Euro zurück ???:banghead::banghead::banghead:

Ich hab mir das Ganze gestern schon gezogen und € 9.99 bezahlt - nochmal :banghead::banghead::banghead:

Ich wußte nicht, daß der DLC im US-Store nur $ 6.99 gekostet hat, denn dann hätte ich noch ein bißchen gewartet.

Bin gespannt ob man die 3 Euro in Form einer Gutschrift zurückbekommt.

Aus meiner Erfahrung ist Sony diesbezüglich sehr kulant, ich hatte mal unaufgefordert (!) eine Guthabenrückbuchung bekommen weil der DLC kurze Zeit später billiger wurde (war afair bei mir bei Burn Zombie Burn der Fall). Also sollten die Chancen dafür nicht allzu schlecht stehen.

Schau einfach mal in der Kontoverwaltung im PSN auf die getätigten Transaktionen oder checke Deine e-mails, tut sich da in ein paar Tagen nichts solltest Du Dich aber beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an die Leute die das Paket schon haben - lohnt es sich, bzw. ist es das Geld wert?

Wenn dir HP Spaß macht dann bekommst du für 6,99 ein paar tolle Autos und neue Events. Lohnt sich also wenn man "mal was neues" sehen will. ABER es gibt keine neuen Strecken! Zumindest ist mir bis jetzt noch keine aufgefallen. Sind die selben Strecken wie im Hauptspiel, nur eben das du mit den neuen Autos fährst.

Die Trophys sind btw. ziemlich einfach, sind alle in rund 2 Stunden machbar.

Wer sie noch nicht kennt:

Super Sports Pack DLC:

Bronze

Fender Bender - Wreck 5 cops in the GUMBERT Apollo S

Biteback - Beat a friends recommendation in the Bugati Veyron 16.4 Super Sport

Show Off - Take a photo of the Porshe 911 GT2 RS and share it with your friends

Blast Off - Complete 5 online races in the GUMBERT Apollo S

Slip and Slide - Do a 1000 yard (915 metres) drift in the Porshe 911 GT2 RS

Land Speed Record - Hold the Bugati Veyron 16.4 Super Sport at top speed for 2 seconds

Moon Shot - Bust a racer in the GUMBERT Apollo S Interceptor at night, online or offline

Sting in the Tail - Get 5 spike strip hits with the Porshe 911 GT2 RS Interceptor

Hotshot - Win an online and an offline Interceptor event in the Bugati Veyron 16.4 Super Sport Interceptor

Silber

Untouchable - Get gold in all the Super Sport Racer events

Swift Justice - Get distinction in all Super Sports Cop events

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rutschige Angelegenheit

Führe einen 915 Meter (1000 Yards) langen Drift im Porsche 911 GT2 RS aus.

Muss das in einem einzigen drift passieren ,oder kann ich die genauso machen wie mit Subaru sprich sammeln wenn man sich nicht sicher nochmal zurück fahren und zbsp. bei Kurve b nochmal 100m machen.

Hab auch 9,99€ dafür bezahlt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...