Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread


Robo-Warrior

Recommended Posts

@ AkiraMike

Wer sagt, denn nicht das die schon während den Arbeiten fürs Spiel eine Art DLC konzipiert haben ;) .. ist doch heute fast schon ne Modeerscheinung. Ein unfertiges (passt hier jetzt aber net..nur n Beispiel,wies halt oft läuft) Spiel, um das eigentliche fehlende Stück als kostenpflichtigen DLC nachzureichen. Also wenn n DLC in der Richtung kommt, tippe ich mal, dass der schon fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ein neuer kostenpflichtiger DLC ist im Anflug.

Inhalt:

- 12 neue Rennevents

- 3 neue Fahrzeuge

  • Bugatti Veyron SS
  • Porsche 911 GT2
  • Gumpert Apollo

- Neue Trophies

Link: http://www.gameswelt.de/news/52787-Need_for_Speed_Hot_Pursuit_2010_-_Zusatzinhalt_liefert_Bugatti_Veyron_SS.html

Gruss

Cobra

Ps: Mich interessiert nur der Porsche 911 GT2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

hab mir das game gestern gekauft und konnte es wegen zeitmangels nicht anspielen, auf der rückseite hab ich nur gelesen das ein online pass dabei ist für neue wagen, trotzdem gibt es im store nochmals wagen zum kaufen O.o?

oder sind die schon in dem online pass enthalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

hab mir das game gestern gekauft und konnte es wegen zeitmangels nicht anspielen, auf der rückseite hab ich nur gelesen das ein online pass dabei ist für neue wagen, trotzdem gibt es im store nochmals wagen zum kaufen O.o?

oder sind die schon in dem online pass enthalten ?

So wie ich es verstanden habe, kannst du die Autos kaufen, was aber keinen Sinn hat, denn diese Fahrzeuge schaltest du während des Karriere eh frei... :dozey:

Im Online Pass sind nur die enthalten, die auf der Rückseite oben stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ein neuer kostenpflichtiger DLC ist im Anflug.

Inhalt:

- 12 neue Rennevents

- 3 neue Fahrzeuge

  • Bugatti Veyron SS
  • Porsche 911 GT2
  • Gumpert Apollo

- Neue Trophies

Link: http://www.gameswelt.de/news/52787-Need_for_Speed_Hot_Pursuit_2010_-_Zusatzinhalt_liefert_Bugatti_Veyron_SS.html

Gruss

Cobra

Ps: Mich interessiert nur der Porsche 911 GT2 :D

also um die frage aufzuklären wann es kommt und wie teuer es ist hier die antwort da dies nicht im Link Enthalten war.

Release: am Mittwoch den 22.12.2010

Preis: Der Preis beträgt 6.99 €

Quelle: NeedforSpeed.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das SCPD Rebels Pack auch geholt da ich dachte das es die erweiterung ist. kann die neuen Rennen nicht Spielen (gesperrt). Also habe ich die 2,49 umsonst bezahlt??? :emot-raise:

Ja hast du, das Pack was du laden wolltest, kommt erst noch am 22.12. raus. Du hast dir lediglich paar Autos gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast du, das Pack was du laden wolltest, kommt erst noch am 22.12. raus. Du hast dir lediglich paar Autos gekauft ;)

Toll ich dachte auch, das Rebel PAck wäre das Add-on:banghead:.

Da sollen die die Trophäen und die Events auch erst ins Spiel bringen, wenn das add raus kommt.

Hab das Spiel vor ner Woche angefangen und da war das alles schon da. Da ging ich auch von aus, das es das DLC schon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,99 Euro zusätzlich finde ich echt etwas heftig, auch wenn ichs mir so oder so holen werde da ich absoluter Fan dieses Spieles bin, aber etwas teuer finde ichs schon...

7€ für neue Autos, ne Menge Events und auch noch Trophies dazu? Das wichtigste habe ich vergessen... Und eine Menge Spaß, findest du viel? Da kann man sich aber über andere Sachen ärgern... zB die zusätzlichen Autos im Store, die 2,49€ kosten... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs im AMI store gesehen, es gibt das Premium Super Sports Package mit allen wagen, allen events allen trophäen, dann das Super Sports Bugatti, logischer weise nur die bugatti trophäenund bugatti events und der bugatti. Dann das Super Sports Porsche mit dem Porsche, Trophäen, Events. Und dass Super Sports Apollo, mit den events trophäen, wagen. Das Premium Pack kostet 6.99€. Die einzelnen 2.99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...