Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wurde das Tales of Monkey Island Problem endlich gelöst und kann man sich endlich alle Teile runterladen, wenn man die komplette Serie gekauft hat?

Würde mich auch mal interessieren.

Um sonst ham die des doch nicht bis zum 12ten Januar verlängert.

Muss man es nu neu kaufen mit der Hoffnung das es jetzt funktioniert?

Aber dann hätte ich ja am ende genauso viel bezahlt wie es vorher auch gekostet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das Tales of Monkey Island Problem endlich gelöst und kann man sich endlich alle Teile runterladen, wenn man die komplette Serie gekauft hat?
Würde mich auch mal interessieren.

Um sonst ham die des doch nicht bis zum 12ten Januar verlängert.

Muss man es nu neu kaufen mit der Hoffnung das es jetzt funktioniert?

Aber dann hätte ich ja am ende genauso viel bezahlt wie es vorher auch gekostet hat :D

Aus dem offiziellen DE Playstation Blog:

05.01.2011

Ein kurzes Wort noch zu Tales of Monkey Island – Ihr habt vielleicht gesehen (oder es erleben müssen), dass es ein Problem in unserem System gab. Wenn ihr die Tales of Monkey Island gekauft habt, konntet ihr nur die erste Episode von Fünfen herunterladen.

Das Problem wurde inzwischen behoben. Wenn ihr euch jetzt die Staffel kauft bekommt ihr also alle fünf Episoden.

Wenn ihr das Paket bereits gekauft habt während es nur eine Episode gab, wird euer Kauf in den nächsten paar Tagen zurückgebucht. Wenn ihr euer Geld zurück habt, könnt ihr das Spiel noch einmal kaufen und erhaltet dann alle fünf Episoden.

Wir haben das Angebot für Tales of Monkey Island deswegen um eine Woche, bis zum 12. Januar verlängert, für den Fall, dass ihr es nicht gekauft habt, weil ihr schon sehen konntet, dass es nur eine Episode gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...