Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@TheFreshBum

ja, seit Einführung des Features ist auch wieder einiges an Zeit vergangen und die Leute sind wahrscheinlich auch nicht mehr im Forum aktiv, die Erfahrungsberichte teilen könnten.

Dennoch danke für deine Antwort :)

 

Ich hab mich auch noch mal schlau gemacht und habe bei PlayStation eine Liste gefunden von Spielen mit fatalen und dezenten Problemen.

in letzterer Gruppierung waren noch Spiele dabei, die ich im Zuge eines Projektes nochmal spielen wollte.

 

Aus dem Grund sehe ich davon ab meine PSN-ID zu ändern :D

 

Falls Interesse besteht, kann ich die Seite /Liste hier verlinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2023 um 15:46 schrieb Kneete:

Ich hab mich auch noch mal schlau gemacht und habe bei PlayStation eine Liste gefunden von Spielen mit fatalen und dezenten Problemen.

in letzterer Gruppierung waren noch Spiele dabei, die ich im Zuge eines Projektes nochmal spielen wollte.

 

Aus dem Grund sehe ich davon ab meine PSN-ID zu ändern :D

 

Falls Interesse besteht, kann ich die Seite /Liste hier verlinken :)

 

Ich persönlich benötige diese vermutlich nie, da ich keinen Namenswechsel anstrebe...

Aber solch eine Liste ist sicherlich nicht verkehrt, doch befürchte ich, dass diese hier in dem allgemeinen Thread doch eher untergehen würde :(

Evtl. besser in dem anderen thread hier im Forum, wo schon auf die Möglichkeit eingegangen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...