raveronalkohol Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 Alles in allem enttäuschend: Es gibt weder PSN+ für alle, noch die Spiele zu laden. Wir deutschen haben auch immer noch die veraltete PSN Software. (Im Vergleich zu Japan). Bin ja mal gespannt, wann Sony gedenkt, ihre Versprechen einzuhalten. Ihr tut grad alle so als würde etwas weglaufen, wie wärs einfach mal mit abwarten bis der Store Up to Date ist. Das der DE Store ne neue Software bekommt war glaub ich eh nie die rede von und ob du nun heute das WB Paket aufgrund des massenandrang nicht laden kannst oder in ein paar Tagen dann auch dank stabil laufenden Shop ohne Probleme ist doch mal total egal. Quote
nicknickname Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 sehr fein, store geht wieder, auch nach ein paar fehlermeldungen und noch kein welcome...paket aber halb so schlimm, was mich voll annervt, das ich mir grad für l.a.noir denn rockstar-pass für 8,99 runterladen wollte und wegen dieser f***ing fehlermeldund hats nich gefunzt.....8,99 nich mehr am konto....rockstar-pass nich runtergeladen und auch nich mehr verfügbar kann ihn nur noch bewerten....und bei der hotline von sony is natürlich auch vatertag....$/"*!=?§'# Quote
Starwars2008 Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 Ihr tut grad alle so als würde etwas weglaufen, wie wärs einfach mal mit abwarten bis der Store Up to Date ist. Das der DE Store ne neue Software bekommt war glaub ich eh nie die rede von und ob du nun heute das WB Paket aufgrund des massenandrang nicht laden kannst oder in ein paar Tagen dann auch dank stabil laufenden Shop ohne Probleme ist doch mal total egal. Genau warten bis der Shop Up to Date ist....wie lange denn noch?! Man kann doch wenigstens erwarten, das der Shop aktuell ist, wenn dieser schon angekündigt wird. Von der Software war auch nie die Rede...aber nach all dem ganzen habe ich das einfach mal erwartet. Quote
ccfliege Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 sehr fein, store geht wieder, auch nach ein paar fehlermeldungen und noch kein welcome...paket aber halb so schlimm, was mich voll annervt, das ich mir grad für l.a.noir denn rockstar-pass für 8,99 runterladen wollte und wegen dieser f***ing fehlermeldund hats nich gefunzt.....8,99 nich mehr am konto....rockstar-pass nich runtergeladen und auch nich mehr verfügbar kann ihn nur noch bewerten....und bei der hotline von sony is natürlich auch vatertag....$/"*!=?§'# Steht der nicht in der Download-Historie ... Quote
starkiller Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 Von dem WB-paket hab ich auch noch nix gesehen, aber wie is das mit dem PS+ für nen monat, gibts das auch noch net? Quote
nicknickname Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 Steht der nicht in der Download-Historie ... nee leider nicht... Quote
DayInJune Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 hab das problem auch bei nem dlc und nem film den ich leihen wollte Quote
nicknickname Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 is voll bescheiden.....müssen wir halt morgen bei sony durchklingeln ( 0800-1812194 kostenfrei ), die können uns, denke ich, schon weiterhelfen bzw. ersetzen oder so, mal schauen..... Quote
DayInJune Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 ja werd später wenn der erste andrang im store vorbei ist da nochmal schauen sonst auf jedenfall Quote
Flaschengeist Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 Da kann ich ja froh sein das mein DLC fehlerfrei heruntergeladen wurde. Tut mir echt leid für euch, das knn echt frusten. Ich hatte vorhin meine letzte Guthabenkarte eingelöst die seit April bei mir rumlag. Da gabs auch erst einige Fehlermeldungen bis es geklappt hat Quote
nicknickname Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 ja kann vooool frusten, ich freu mich für dich alter glückspilz:biggrin5: Quote
MiniButMighty Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 Hm bei mir gehts eigentlich ganz gut.^^Hab mir jetzt Pain, Streets of Rage 2, James Pond und zwei Minis runtergeladen (PSN+). Downloadgeschwindigkeit war auch gut. Bei mir geht auch alles super, hab schon für 47 Euro eingekauft... Downloadgeschwindigkeit war so schnell wie vor dem down. Quote
DayInJune Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 ich schau einfach da später noch mal rein und lasse dann auch wenns geht ne neue karte auf also erst mal alle rein lassen und heute nacht oder so wenn alle fein schlafen dann lade ich:D Quote
nicknickname Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 ich schau einfach da später noch mal rein und lasse dann auch wenns geht ne neue karte auf also erst mal alle rein lassen und heute nacht oder so wenn alle fein schlafen dann lade ich:D is ne gute idee:biggrin5:, heut nacht muss ich aber arbeiten... Quote
Flaschengeist Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 is ne gute idee:biggrin5:, heut nacht muss ich aber arbeiten... Aber wenn du morgen früh frei hast ist die Chance noch größer das alles läuft. Dann gehen alle arbeiten oder schlafen aus Quote
DayInJune Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 na die konsole kann ja an sein und man selber schläft oder morgen ganz früh auch ne idee. mag so viel noch haben unter anderm das gow bundel und das wird dauern.... Quote
nicknickname Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 Aber wenn du morgen früh frei hast ist die Chance noch größer das alles läuft.Dann gehen alle arbeiten oder schlafen aus haste recht:biggrin5:, aber ich will jetzt ja nich rumheulen....ich komm morgen abend erst aus der arbeit..... Quote
Deathrow Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 Hallo Community, Kurze Frage wegen dem "Welcome Back" Paket.Kanns im Store nicht finden.Weiss einer wieso? Quote
Deathrow Posted 2. June, 2011 Posted 2. June, 2011 gibts noch nicht Ahja, danke für die Info.Weißt Du zufällig wann's kommt? Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.