Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RTWM Chris Jericho


James1989Bond

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wenn ich mich richtig erinnere, betritts du den flur, und Santino wird dann von der Glamazon zugetextet, später triffst du dann Maryse, die dich nach Hornsswoogle fragt. Musst dann in Trainingsraum gehen, da steht dann Horny hinter der Trage, mit dem sprechen. Dann wieder zu Maryse, mit ihr reden, und sie sagt dir, dass sie nun den kopf frei hat für ihr match. Und schon spielst du dann nach dem Raw den Diven Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe RTWM mit rey angefangen und muss jz in nem 4er laddermatch kämpfen, aber sagt mir, wie soll ich das denn schaffen.?

ich prügel immer 2 bewusstlos, stelle die leiter auf, kletter hoch und dann kippt die leiter.

Wenn ich mal am Koffer ect. hänge muss ich so ewig lange dran ziehen während die andren einen griff machen und den koffer haben:mad1: SINN:??:skep::banghead:

Bräuchte Tipps bitte ;D:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich denn Triple H hinterhältig besiegen?? Pinnen oder Submission ist so gut wie gar nicht möglich. Brauche einen Tip hänge da jetzt fest.

Du solslt einfach nur Deinen Titel behalten. ;)

Lass Dich auszählen, via countout wechselt der Titel nicht!

hab rtwm abgeschlossen troph kahm nicht bug ??

Bei mir kam kein "Bling"-Sound, aber in der Trophäe-Liste ist sie vorhanden.

Ist das normal das jede RTWM so abnormal lange dauert?

Empfand ich nicht länger als die von Rey z.B. und realistischer war die Story auch. ;)

ich habe RTWM mit rey angefangen und muss jz in nem 4er laddermatch kämpfen, aber sagt mir, wie soll ich das denn schaffen.?

ich prügel immer 2 bewusstlos, stelle die leiter auf, kletter hoch und dann kippt die leiter.

Wenn ich mal am Koffer ect. hänge muss ich so ewig lange dran ziehen während die andren einen griff machen und den koffer haben:mad1: SINN:??:skep::banghead:

Bräuchte Tipps bitte ;D:drool5:

Eigentlich ja der falsche Thread, aber Gas geben und immer wieder den Koffer greifen, wenn sich ein Gegner nähert, lieber loslasen, platt machen, neu greifen. Nach mehrmaligem Greifen geht das nachher auch viel fixer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...