Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

North River Expressway / Tri-City Run


Recommended Posts

hi leute,

also ich habe das tri-city run event mit dem bugatti veyron mit folgenden einstellungen geschafft:

Motor: +2,1

Fahrwerk: +1,2

Antriebsstrang: +2,8

Reifen: +5,5

Nitro: +10

ich habe mit diesen einstellungen eine zeit von 6:37 geschafft :)

viel erfolg noch und lasst euch nicht so schnell unterkriegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

28.png North River Expressway

Dominiere das North River Expressway-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Das Rennen ist etwas kniffliger wie die anderen. Ihr solltet am besten den Porsche Carrera GT mit voll gelevelten Upgrades nehmen. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

diese trophy wollte ich machen, habe es auch geschafft (beim 1. mal) und ja i.wie keine trophy ne.

ein vergleich: das east l-5 chekpoint ist bei mir auf der karte grün und habe die trophy bekommen(grün=beendet) und bei north river auch grün aber keine trophy. war ich etwa zu langsam? aber wo kann ich das nachschauen wie schnell ich noch fahren muss. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.png North River Expressway

Dominiere das North River Expressway-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Das Rennen ist etwas kniffliger wie die anderen. Ihr solltet am besten den Porsche Carrera GT mit voll gelevelten Upgrades nehmen. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

diese trophy wollte ich machen, habe es auch geschafft (beim 1. mal) und ja i.wie keine trophy ne.

ein vergleich: das east l-5 chekpoint ist bei mir auf der karte grün und habe die trophy bekommen(grün=beendet) und bei north river auch grün aber keine trophy. war ich etwa zu langsam? aber wo kann ich das nachschauen wie schnell ich noch fahren muss. danke

Du must es Dominiere dan bekommst du die trophe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja du meinst dominieren, das steht auf in de trophy anleitung.

ich meine was soll ich beim chekpoint machen ob du da z.b. meinst zum nächsten chekpoint kommen unter 10 sekunden(wegen diesem roten ablaufbutton), weil sons kann ich mir nix anderes vorstellen.

ja du musst nur nitro ein zetzen dann schaffst du es schon...

ich habs auch geschaft broberes einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war das einzige Rennen, wo ich meine Probleme hatte. Mit dem Veyron war ich immer eine Sekunde zu langsam, also 3:37, beim fünften Mal hab ich einfach den Finger auf dem Nos gelassen. Er war viel besser zu kontrollieren und ich kam mit 3:29 durch das Ziel, gefordert waren ja 3:36. Vielleicht hilft es jemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...