Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

North River Expressway / Tri-City Run


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

veyron kann ich nur bestätigen. mit dem kraftpaket solltest du die problemlos meistern wenn du nicht in jeder kurze die wand knutscht. ansonsten den Lambo LP 560 (ist glaubich der Stufe 1 Lambo), der hat meiner meinung nach nen sehr gutes handling, da brauchste nicht auf die bremse und der driftet so durch die kurve. mit dem sollte das auch klappen... fährt ja auch schließlich die 400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf eins hab ich alle mit dem Gallardo gefahren ohne Probleme und das letze dann mit dem Murcialago. Der Veyron hatn mieses Handling. Meiner Meinung nach sind die beiden Lambos die besten Autos im Spiel (natürlich voll Getunt:biggrin5:). Mein Tipp legt die Autos ein bisschen auf Beschleunigung aus denn Topspeed ist nicht alles;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor ca. 2 Stunden beide Rennen mit dem Bugatti Veyron gefahren und beim ersten Anlauf dominiert. Aber Spass macht das mit der Karre nicht wirklich! :emot-raise:

Jep, ging mir auch so! Habe nur die Rennen, wo es auf die Höchstgeschwindigkeit ankam, mit dem Bugatti gefahren. Für die restlichen ist er zu schwer zu lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy brauche ich auch noch.

Ich habe bis jetzt fast immer den Bugatti Veyron verwendet.

Jetzt werde ich mir aber auch mal andere ansehen.

Ich wußte nicht, daß der Bugatti so schwer zu lenken ist, da ich keinen Vergleich hatte.

Dann müßte es mit den Lambo´s ja ein Kinderspiel sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir garnicht genau sagen mit welcher Karre ich dominiert habe, da ich aber nur mit den Porsches gefahren bin, war es höchstwahrscheinlich der Carrera GT!!! Beim 2. Versuch!!!!

PS: Ich finde den Bugatti auch nicht grade dufte, lässt sich halt sehr schwer fahren, aber er hat halt Power ohne Ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...