Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus-Code


xBlackEye

Recommended Posts

Heey,

hab heute morgen das game mit den Bonus Code bekommen mit den 2 Maps.

Hab die da bei dem GAME einegegebn der ging auch nur wo kann ich das jetz Downloaden? O:

In PSN ist nichts.

Und den Code von dem Multi-NPC bekommt man ja erst später also wo kann ich das jetz downloaden?

Und das Game ist ganz gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist der HARLEKIN, den man als AMAZON Vorbesteller bekommen hat, derselbe, den man auch als Bonus bei der CODEX Version dabei hat???????? Irgendwie habe ich den Harlekin ja schon und AMAZON sendet mir trotzdem den Code für diese Figur, Peil das nicht ganz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...