Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?


Elaine_Marley

Recommended Posts

Hallo Leute,

an sich finde ich die Karriere nicht sonderlich schwierig aber bei den Cop-Events - Schnelleinsatz (innerhalb einer bestimmten Zeit am Einsatzort sein) habe ich riesige Probleme. Auch wenn ich niergendswo anstoße und daher keinen Zeitabzug bekomme, schaffe ich es generell nicht eine Auszeichnung zu bekommen. Belobigungen bringen einem für die Platin auch nichts...Meinem subjektivem Empfinden nach, steht die Schwierigkeit von Schnelleinsätzen in keinem Vergleich zu der von anderen Events.

Wie seht ihr das?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich eine bessere Autofahrerin werde? :biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

an sich finde ich die Karriere nicht sonderlich schwierig aber bei den Cop-Events - Schnelleinsatz (innerhalb einer bestimmten Zeit am Einsatzort sein) habe ich riesige Probleme. Auch wenn ich niergendswo anstoße und daher keinen Zeitabzug bekomme, schaffe ich es generell nicht eine Auszeichnung zu bekommen. Belobigungen bringen einem für die Platin auch nichts...Meinem subjektivem Empfinden nach, steht die Schwierigkeit von Schnelleinsätzen in keinem Vergleich zu der von anderen Events.

Wie seht ihr das?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich eine bessere Autofahrerin werde? :biggrin5:

LG

Komisch ?

bei mir ist es so ich fahre akresiv und habe 6´12 sec strafe und komme immer noch ins ziel mit vorsprung .

Wie fährst du ?

Kurven kein nirto benutzen nur auf den geraden .

Kurven kurz antippen mit bremse dann einschalgen und gass geben und durch driften .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ?

bei mir ist es so ich fahre akresiv und habe 6´12 sec strafe und komme immer noch ins ziel mit vorsprung .

Wie fährst du ?

Kurven kein nirto benutzen nur auf den geraden .

Kurven kurz antippen mit bremse dann einschalgen und gass geben und durch driften .

Sehe ich genauso wie du...fahr beim ersten mal die Strecke um nach relevanten Abkürzungen zu schauen und dann versuche diese so gut zu nehmen wie nur irgendwie möglich,driften solltest du nur bei Kurfen die jenseits von 45Grad sind da du sonst die Ideallinie und somit Geschwindigkeit verlierst.

ansonsten die Tipps von meinem Vorredner übernehmen... auf der Gerade nur Boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schnelleinsätze auch vom Schwierigkeitgrad her am härtesten. Allerdings habe ich nach ein paar Versuchen bisher alle geschafft (bin bei ca. 50%). Die Tips der anderen kann ich nur bestätigen:

- nur driften, wenn nötig. Viele Kurven kann man auch ohne Drift durchfahren, dadurch bleibt man schneller

- direkt nach Kurvenausgang Nitro um schnell zu beschleunigen

- sämtliche Kollisionen vermeiden, so gut es geht. Aber auch mit 3-5 Kollisionen schafft man die Strecken trotzdem noch auf Gold, wenn man ansonsten schnell genug ist

- vor allem bei den schnelleren Rennen vermeide ich fast immer sämtliche Abkürzungen. Auf dem Asphalt kommt man halt am schnellsten voran

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hah ich habe schon bei allen Rennen die ich gespielt habe Gold^^

Es sit ganz simpel, du musst imemr auf die Karte schauen und rechtzeitig Driften!

Nie Bremse benutzen! Wenn Kurve kommte, vom Gas runter, einlenken, und voll aufs Gas!

Und nach der Kurve volles Nitro!

Dann klappt das schon. Ich habe mal -15 Sekunden gehabt, aber habe die Zeit immernoch getoppt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah ich habe schon bei allen Rennen die ich gespielt habe Gold^^

Es sit ganz simpel, du musst imemr auf die Karte schauen und rechtzeitig Driften!

Nie Bremse benutzen! Wenn Kurve kommte, vom Gas runter, einlenken, und voll aufs Gas!

Und nach der Kurve volles Nitro!

Dann klappt das schon. Ich habe mal -15 Sekunden gehabt, aber habe die Zeit immernoch getoppt :D

So fährst du als dann fahr mal mit dem Bugattie weil den muss du kurz antippen mit der bremse das er Rum kommt zum driften .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Lol, mit dem zu alt, das trifft auf mich wohl auch zu. :frown::biggrin5:

Ich hab mir bei "The ultimate Road Car" mit dem McLaren F1 die Zähne ausgebissen.:banghead: hab bestimmt ne Stunde gebraucht bis es endlich auf Gold hatte. Man muss echt genau fahren und darf nirgends anstossen, immer schön die geschwindigkeit halten dann gehts!

Ich hab n ganz anderes Problem:

Bei der Hetzjagd mit dem M3 wo die zwei Cops einen jagen komm ich einfach nicht an die Gold-Medallie. Mir fehlen immer 5-7 Sekunden auf die Goldzeit.

Hat jemand Tipps wie ich das hinbekomme??? :cry2:

Schnelle Grüße!!

UPDATE: Ich habbet jeschafft! Man muss richtig sauber fahren und am besten rammt man den zweiten Cop der rechts steht, bevor er los fährt, dann hat man schon mal eine Nervensäge weniger und dann noch schnell den ersten mit den Nagelbänder lahm gelegt und schon kann man sich aufs fahren konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Ansatz ist der Boost. Versuch am besten, viele Dinge wie Gegenverkehr oder Beinahekollisionen zu schaffen. Natürlich solltest du den Schub auch sinnvoll einsetzen, z.B. bei langen Geraden.

Das zweite ist natürlich das Auto! Vermeide schwere Wagen und wähle am besten allrad getriebene Autos, wie z.B. Porsche oder Lamborgini, auch wenn andere von den Anzeigen besser sind.

Mit etwas Übung müsste das dann eigentlich zu machen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie Bremse benutzen! Wenn Kurve kommte, vom Gas runter, einlenken, und voll aufs Gas!

Und nach der Kurve volles Nitro!

hm...also das funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...ich krache jedes mal in die leitplanke... hab dadurch dann vilt. eine skunde gut gemacht aber zwei verloren...

kannst du ein video von deinen fahrkünsten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...also das funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...ich krache jedes mal in die leitplanke... hab dadurch dann vilt. eine skunde gut gemacht aber zwei verloren...

kannst du ein video von deinen fahrkünsten machen?

Das, was Sezii geschrieben hat, ist meiner Meinung nach Quatsch. Manchmal braucht man die Bremse, vor allem bei sehr engen Kurven oder auch bei diversen Autos. Aber oftmals geht es auch ohne Bremse, also tatsächlich beim Einlenken in die Kurve kurz vom Gas gehen und dann wieder Vollgas geben .... mußt einfach ein bißchen üben, dann geht das schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht verzweifeln!!! Ich hab auch gedacht ich schaff das nie, aber je öfter man die Strecke fährt um so besser weiß man um die Knackpunkte.

Meine Technik war: immer schön im Gegenverkehr Boost aufladen und dann auf den Geraden boosten und vor den Kurven hab ich eingelnkt und kurz die Bremse angetippt damit sich das Auto quer stellt und dann ab dem Scheitelpunkt schön mit Boost aus der Kurve raus gedriftet. Damit verliert man nicht so viel Geschwindigkeit beim driften. Und das A und O ist sauber fahren immer schön auf dem asphalt bleiben!

Immer weiter versuchen das klappt schon! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meide die Abkürzungen immer da man dort eher gegen die Banden gedrückt wird, also immer normal auf der Straße bleiben.

Hat bei mir jetzt immer geklappt.

Jedenfalls wenns um Schnelleinsatz geht, bei den Zeitrennen im Racer Modus sind einige Abkürzungen sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...