Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?


Elaine_Marley

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die schnelleinsätze nerven mich wie die sau, mir fehlen noch 5 stück auf gold und ich schaffe es einfach nicht. am schlimmsten sind die im dunkeln, die lichter kann man echt vergessen, teilweise fährt man blind... einmal musste ich sogar das rennen neu starten weil der wagen einfach kein licht anhatte... dagegen sind die racerevents alle locker zu schaffen, die habe ich recht einfach auf gold hinbekommen aber die schnelleinsätze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mal meinen senf dazu lassen.

Hatte echte Probleme mit den Schnelleinsätzen. Bin immer an den Rand geknallt.

Dann hatte ich einen neuen Controller bekommen (PS3 war defekt und neu gekauft).

Mit dem neuen Controller hab ich keine Probleme mehr. Vielleicht war der alte schon etwas ausgeleiert und man konnte nicht mehr so präzise fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost aber bin gerade überwältigt vor Freude :drool5:

Hab eben die letzten zwei Schnelleinsätze beim 2. Versuch geschafft wo cih vorher bestimmt 20 mal gescheitetr bin. Keine Ahnung warum es jetzt funktioniert hat aber egal^^

Damit wäre die Cop Kampagne abgeschlossen jetzt nur noch bis lvl 20 farmen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eigentlich keine Probleme mit den Schnelleinsätzen glaub ich, ist aber auch schon ein bisschen her. Nach zwei oder drei Versuchen sind die kniffligen Stellen ja bekannt, und wenn man die Steuerung bzw. das Driften etwas raus hat, sollte man da keine Probleme mehr haben.

Aber das Zeitrennen mit dem McLaren fand ich unglaublich schwer. Hab bei den Haarnadelkurven immer Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt 25 x Gold bei insgesamt 108 Events.

Da habe ich noch einiges zu tun.

Manche Rennen sind echt frustmäßig schwer, aber die Lernkurve steigt von Versuch zu Versuch.

Es ist nur die Frage, ob meine, leider nur schwach ausgeprägte Geduld, reicht um in die Nähe von Platin zu kommen.

Auch meine Controller leben bei manchen Rennen gefährlich.

Falls einer zu Bruch gehen sollte - nicht sooo schlimm der rote oder blaue Dualshock 3 gefällt mir auch ganz gut.;)

Ahhh. Es geht nicht nur mir so! Mittlerweile sage ich mir, man soll das alles nicht so ernst nehmen, auch mit den Zeiten auf der SpeedWall. Vieles ist einfach nur Glück. Mir ist der Gegner, den ich als Cop erledigen sollte, gleich am Anfang in einen Laster frontal reingerauscht und stehen geblieben. Ich wende, fahre zurück und stelle mich neben ihn. Gestellt nach 20 sec. Toll. Spielst Du das nochmal, fährst Du dafür vielleicht 3 Min rum. Es ist nicht kalkulierbar.

Was mich stört, ist noch etwas anderes. Du kickst jemanden raus, dann kommt die 3-4-sekündige Zwischensequenz, schön anzusehen, unschön aber, dass das Game weiterläuft. Bist Du dann wieder im Spiel, crasht Du plötzlich in einen Wagen rein, kannst nichts machen. Wieder Zwischensequenz, ist die nach 4 sec rum, knallst Du sofort gegen die Leitplanke, weil da jetzt eine Kurve ist. Du kannst gegen das alles nichts machen. Ich will das Spiel zu 100% selber spielen und nicht nur 70% davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Moosbrand ..... Beschwer dich doch mal bei EA/Criterion wegen den Zwischensequenzen.Ich wette du stösst dort auf taube Ohren.Hab mich nämlich auch schon beim Support beschwert , aber dann hiess es , "Das Spiel ist schon zu alt , es gibt kein Support mehr für das Spiel "..... Was mich aber wundert ist , das das Spiel im Store noch angeboten wird mitsamt den DLC´s und das die Online Server noch stehen.Soviel zum Support....Ausserdem sollten die Entwickler mal ein 100%iges Spiel rausbringen und nicht jedes Jahr ein halbfertiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten sie den Server bei einem Spiel abstellen, dass noch gut online benutzt wird? Das passiert höchstens bei Games, wo alle Jubeljahre mal einer Online ist.

Die DLCs werden auch nicht aus dem Store verbannt, da diese zum Game gehören und mancher nach Jahren vielleicht noch interesse daran hat. Stören ja nicht und nehmen nicht viel Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fehler werden nicht mehr ausgebessert. Dafür ist das Game wirklich zu alt. Hat ja auch bisher ganz gut mit all den Bugs geklappt.

Ich hatte jedenfalls in keinem Level irgendwelche fehler, die mich an Platin oder 100% gehindert haben.

Zurück zum Thema.

Schnelleinsätze waren teilweise schon recht hart. Brauchte für manchen auch mehrere versuche, aber irgendwann hat man einen guten lauf und zieht das ding durch, als wäre es total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...