Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?


Elaine_Marley

Recommended Posts

Glück gehört eigentlich immer mit dazu. Mir ist aufegfallen dass wenn man das Rennen häufig neu startet der Verkehr zunimmt. Das ist manchmal gerade bei solchen schwerfälligen "Lenkschlitten" wie Bentley und Mercedes richtig übel.

Nimm den Bugatti, der Koenigsegg ist mir zu "hibbelig", gerade auf den letzten Autobahnstücken hält der Bugatti deutlich besser die Spur. Auf den 4spurigen Autobahnen wird imho auch das Rennen entschieden, also fahre hier nicht wie die Gegner im Gegenverkehr. Den Veyron zieht man auch ohne Nitroeinsatz auf den graden Strecken relativ schnell auf Maximaltempo, also ist der Gegenverkehr ziemlich riskant.

Und spar Dir auf der Autobahn den Nitroeinsatz wenn Du Maxtempo hast, das bringt dann nichts mehr.

Ätzend sind nur die Tunnel, hier besser vom Gas gehen als einen Crash zu provozieren.

Und denk notfalls über das DLC Paket nach, dann hast Du die geschlossene Version des Veyron der nochmals schneller beschleunigt, das kann schon recht hilfreich sein.

Leider nur Glück haben, bei mir hatte der Gegner aus unerklärlichen Gründe kurz vor dem Ziel ein Fahrzeug gerammt. Mglw. kommt bei häufigem Neustart und dem daraus stärkeren Verkehr (s.o.) Dir genau das zu Gute. Ich habe bei diesem Rennen den Koeniggsegg CCXR genommen, der Veyron war mir für die Kurven nicht agil genug. Aber dieses Rennen empfand ich auch als ziemlich heftig.

Danke für die Hinweise. Hab gestern schon alles gepackt. Bentley hatte ich sofort im ersten Versuch. Einfach ersten und einen der zweiten Cops sofort plattgemacht durch rammen, zwei Nagelbänder, dritter wech und gemütlich home fahren.

Danach hab ich King of the Road gemacht. Hab einfach mal den Veyron genommen. Kurz gecheckt wie der in den engen Kurven zu fahren ist und bämmm, der Gegener hatte null Chance, obwohl er mal kurz vorne war. Aber in der Abfahrt einfach die Kurven gut genommen und der war weit weg.

danach einfach mal den Veyron beim 70km Rennen genommen und mit 4, 5 crashs mit 11Sek Vorsprung in den letzten Abschnitt. Kritischer Schaden. Blöde gefahren. Aber trotzdem gewonnen. In 14:11.... Nee genau.

Naja jetzt ists durch und ich werd das Game mal zum Spass wieder rauskramen. Macht echt Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd noch ganz banana joe mäsig bei dem game. Lecko mio leude !! Also echt einer der härtesten racing games die ich bis dato gespielt habe. Grad das F1 rennen grade so gepackt. Schweiss gebadet. Da ist nix mit locker zurückgelehnt zocken.

An die leutz die sagen das es alles doch sooo easy wäre, ihr hattet alle damals in der Schule nen spickzettel und habt auch behauptet die Arbeit war ja sooo easy :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch nicht so einfach wie alle sagen. Die Vorschau und Schnelleinsätze, wo es keinen Strafzeitenpuffer gibt, sind echt hart und nach gefühlten 20mal erst gepackt. Bei einem Vorschau rennen hänge ich immer noch total fest. Irgendwie ne Strecke mit sehr vielen Kurven, die man in 3:08:00 machen muss und mir fehlen 3 sekunden. :S Die anderen Sachen gehen eigentlich nach einigen Versuchen.

Im Verhältnis zu Dirt 2 ist Hot pursuit ne echter brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also King of the Road und Ultimate Road Car habe ich locker geschafft - allerdings erst, nachdem ich meinen Stil auf Handbremse ziehen in der Kurve umgestellt habe. War kein Thema das F1 Rennen Road Car, in 2:59 geschafft.

Das Einzige was mir jetzt noch fehlt ist das 70KM Rennen auf Gold. Selbst wenn ich nach der Autobahn vorne bin, holt mich der 2. noch ein... :banghead:

Naja hilft nur üben üben üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt noch 10 Rennen als Racer vor mir und dann bin ich durch - alles Gold. :) Ja die Vorschau nervt ziemlich, vorallem wenn man das Rennen ein paar mal wiederholen muss. Am geilsten find ich wenn man extra vor einer Straßensperre oder nem schwierigen Abschnitt ne Cop zerstört oder nen Takedown macht, das man die Hinternisse so ganz leicht überwinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt noch 10 Rennen als Racer vor mir und dann bin ich durch - alles Gold. :) Ja die Vorschau nervt ziemlich, vorallem wenn man das Rennen ein paar mal wiederholen muss. Am geilsten find ich wenn man extra vor einer Straßensperre oder nem schwierigen Abschnitt ne Cop zerstört oder nen Takedown macht, das man die Hinternisse so ganz leicht überwinden kann.

Da lach ich mich immer schlapp, das Spiel setzt dich dann immer vor die Lücke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeitrennen ( egal ob bei cops oder racer) sind sau schwer,ich habe bisher noch kenn einzige auf gold geschafft,allein für das rennen mit dem aston martin77 bringt mich zur weisglut.schon über 50 versuche obwohl ich perfekt drifte,schlau mein nitro einsetze und ohne fehler fahre.sonst habe ich alle rennen und hot pursuits auf gold,naja platin werde ich wohl leider nicht schaffen oder hat jemand gewinnbringende tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeitrennen ( egal ob bei cops oder racer) sind sau schwer,ich habe bisher noch kenn einzige auf gold geschafft,allein für das rennen mit dem aston martin77 bringt mich zur weisglut.schon über 50 versuche obwohl ich perfekt drifte,schlau mein nitro einsetze und ohne fehler fahre.sonst habe ich alle rennen und hot pursuits auf gold,naja platin werde ich wohl leider nicht schaffen oder hat jemand gewinnbringende tipps ?

Üben üben ....üben. Habs immer so gemacht das ich mir abschnitte selber gesetzt habe und hatte mich von sektor zu sektor verbessert und fehler ausgebügelt. Nur so gehts. Fahr mal Duty Calls aus dem DLC dann weisste was weissglut heisst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei Zeitrennen bin ich immer in der Verfolgerperspektive gefahrn, weil man da einfach am weitesten schaun kann und ich finde es ist die übersichtlichste Kameraperspektive.

Dann versuchen alle Kurven weit innen zu nehmen, und erst zu drifen wenn du merkst es geht net anders.

Der Drift kostet im Gegensatz zur Ideallinie wertvolle Zeit.

Dann Nitro immer nur zum Beschleunigen, wenn du schon schnell fährst bringt er fast nix.

Beim Driften selbt gibts ja verschiedene Möglichkeiten, die einen schwören auf die Handbremsmethode, die anderen tippen nur kurz die Bremse an und kommen so in den Drift.

Versuch, deine Art zu finden.

Bei langen Geraden am Besten immer auf der Gegenfahrbahn, dann bekommste extra Nitro (funktioniert bei den Cops nicht, bei denen isses egal wo du fährst).

Und bei Zeitrennen und Schnelleinsätzen bringen Abkürzungen meistens nix, weil der Geschwindigkeitsverlust meist größer is als der Vorteil des gesparten Weges.

Und dann wirste es schon schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bei Zeitrennen und Schnelleinsätzen bringen Abkürzungen meistens nix, weil der Geschwindigkeitsverlust meist größer is als der Vorteil des gesparten

dazu muss ich was sagen stimmt net ganz bei machen Zeitrennen und Schnelleinsätzen ist mann klar schneller wenn man die abkürzungen fährt ... es ist auch darn zu achten wie mann sie fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt natürlich drauf an was für Abkürzungen es sind...

Wenn es eine asphaltierte Abkürzung ist, die man genau so schnell nehmen kann wie die normale Strecke, dann ist klar die Abkürzung zu bevorzugen.

Mit der oben genannten Aussage wollte ich darauf hinaus, dass ne jede Abkürzung sinnvoll ist, z.B. bei richtig schnellen Passagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zum Glück alles hinter mich , aber hab auch viele Versuche gebraucht.

Am besten sehr oft hintereinander machen und so die strecke kennen lernen und dann mal versuchen - wenns nicht klappt mal die PS3 ausmachen und etwas entspannen. Später dann einfach nochmal versuchen.Oder guckt euch videos von den jeweiligen strecken an(ihr müsst ddie streckennamen in die youtube-suche eingeben).Die sind zum Teil auch eine große Hilfe.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...