Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?


Elaine_Marley

Recommended Posts

Und ich fand sie schwer... so what?

Und nochmal zur Bewertung: selbst wenn man NfS: HP mit 1 bewerten würde, wäre das KEIN Blödsinn. Es ist eine bodenlose Frechheit, zu behaupten, eine andere Meinung sei Blödsinn, nur weil sie in krassen Kontrast zu eurer steht.

Ich für meinen Teil habe noch nie Spiele à la Hannah Montanna gespielt. (Wenn ihr die gezockt habt, seid ihr selbst Schuld.)

Also ist mein Bewertungsmaßstab anders. Und es kann euch scheiß egal sein, ob jemand das Spiel mit 1 oder 10 bewertet, es ist nicht EURE Meinung.

Just my two cents....

Siehst Du, das ist genau der falsche Denkansatz. Uns ist es definitiv nicht egal, ob jemand ein leichtes Spiel mit 10 oder aber ein schweres Spiel mit 1 bewertet. Für solche (blödsinnigen) Bewertungen haben wir sogar einen Meldethread und diese werden von uns auch wieder entfernt, weil sie das Ergebnis verfälschen.

Es gibt nämlich leider immer wieder Spaßvögel oder "obercoole", die die Umfragen verfälschen ... sei es mit Absicht, oder weil sie nicht darüber nachdenken.

Mit einer 1 stimmt man nur für Spiele, die wirklich kinderleicht sind und KEINE Probleme bei der Platin machen. Wenn ein Spiel "normal" schwer ist, also wenn man gut durchkommt, alles gut erledigen kann ohne große Frustanfälle zu bekommen, sollte man mit 5 abstimmen. Und 10 ist für nahezu unmöglich schwere Platins. Dazwischen sind halt die ganzen Differenzierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehst Du, das ist genau der falsche Denkansatz. Uns ist es definitiv nicht egal, ob jemand ein leichtes Spiel mit 10 oder aber ein schweres Spiel mit 1 bewertet. Für solche (blödsinnigen) Bewertungen haben wir sogar einen Meldethread und diese werden von uns auch wieder entfernt, weil sie das Ergebnis verfälschen.

Es gibt nämlich leider immer wieder Spaßvögel oder "obercoole", die die Umfragen verfälschen ... sei es mit Absicht, oder weil sie nicht darüber nachdenken.

Mit einer 1 stimmt man nur für Spiele, die wirklich kinderleicht sind und KEINE Probleme bei der Platin machen. Wenn ein Spiel "normal" schwer ist, also wenn man gut durchkommt, alles gut erledigen kann ohne große Frustanfälle zu bekommen, sollte man mit 5 abstimmen. Und 10 ist für nahezu unmöglich schwere Platins. Dazwischen sind halt die ganzen Differenzierungen.

Deswegen habe ich das auch im Konjunktiv geschrieben. Natürlich war die 1 untertrieben. Es sollte dadurch doch nur das Problem des Systems verdeutlichen.

Ihr könnt anderen doch nicht das Recht nehmen, eine eigene Meinung zu haben.

Wenn jemand totale Probleme mit einem Genre hat, bewertet er das Spiel anders als jemand, dem es total leichtfällt.

"Spaßvögel" und "obercoole". Das mag vielleicht auf einige zutreffen, aber nicht auf alle.

Man sollte nicht immer pauschalisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich das auch im Konjunktiv geschrieben. Natürlich war die 1 untertrieben. Es sollte dadurch doch nur das Problem des Systems verdeutlichen.

Ihr könnt anderen doch nicht das Recht nehmen, eine eigene Meinung zu haben.

Wenn jemand totale Probleme mit einem Genre hat, bewertet er das Spiel anders als jemand, dem es total leichtfällt.

"Spaßvögel" und "obercoole". Das mag vielleicht auf einige zutreffen, aber nicht auf alle.

Man sollte nicht immer pauschalisieren...

Wir pauschalisieren ja auch nicht und geben sicherlich jedem das Recht auf seine eigene Meinung. Schau Dir doch mal die ganzen Bewertungsthreads an, da gibt es stets eine breite Palette an Abstimmungen. Nur "extrem" verfälschende Abstimmungen werden gelöscht.

Ich persönlich fand Need for Speed zum Beispiel auch relativ einfach im Vergleich zu anderen Rennspielen, aber trotzdem habe ich nicht mit 1 oder 2 abgestimmt, auch wenn es mir persönlich nicht schwer gefallen ist Platin zu holen. Das letzte mal habe ich bei "Megamind" mit 1 abgestimmt, weil die Platin sogar meine Tochter hätte holen können ;)

Aber nun sollte es langsam genug sein, hier geht es um die Schnelleinsätze und nicht um das Bewertungssystem ... ansonsten werden wir beide noch verwarnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schaff die Zeitrennen grad so auf Bronze.

Ich dachte die hätten die Steuerung nach der Demo nochmals überarbeitet, aber dem ist leider nicht so.

Sowas schwammiges bin ich noch nie gefahren.

Ja, man gewöhnt sich zwar mit der Zeit dran, aber bei manchen Zeitrennen fehlt immer noch einiges bis Gold!

Also werde ich wohl fleißg weiter üben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch so meine Probleme... aber nach und nach gewöhnt man sich an die Steuerung und mitlerweile kommt ich damit recht gut klar :smile:

Probleme bereiten mir bei den Zeitrennen im mom vorallem das mit dem McLaren F1 und mit dem SLS AMG.. bei beiden bisher nur Silber erreicht.. :banghead:

Ging mir auch so... habs dann gelassen und anderweitig weitergemacht. Am nächsten Tag nochmal probiert und zack, habse geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch so... habs dann gelassen und anderweitig weitergemacht. Am nächsten Tag nochmal probiert und zack, habse geschafft :)

Die mit dem SLS AMG hab ich dann geschafft, aber an "The Ultimate Road Car" mit dem F1 beiß ich mir irgendwie die Zähne aus.. :banghead: nachher wird nen neuer Versuch gestartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die mit dem SLS AMG hab ich dann geschafft, aber an "The Ultimate Road Car" mit dem F1 beiß ich mir irgendwie die Zähne aus.. :banghead: nachher wird nen neuer Versuch gestartet...

Ohh Ja, dieses Rennen kenne ich, hab gezählte 140+ Versuche gebraucht, da darf man sich wirklich keinen Fehler erlauben. Jetzt habe ich eigenartiger Weise keinerlei Probleme mehr mit dem Rennen und habe die geforderte Zeit um 5 sek. unterboten. Deshalb wenn Du Zeiten um 3:12- 3:18 machst fährst Du noch nicht optimal.

Als Tip, der F1 reagiert sehr stark auf eine QuadratTaste Handbremse (Vor und Nachteil, trotzdem solltest Du die Handbremse nur in Ausnahmesituationen einsetzen)

Zusätzlich hat er den stärksten Nitro Schub aller Fahrzeuge im Spiel. Bleib also möglichst lange im Gegenverkehr und sollte Dir ein Auto entgegenkommen versuche es so knapp wie möglich zu passieren um den Nitro schnell zu füllen und ausschliesslich auf den Graden Stücken einsetzten.

Die meisten Kurven nimmt man mit dem F1 am besten wenn man kurz vorher die Bremse antippt und einlenkt, dabei aber nie vom Gas geht, erst wenn man die Kurve sonst nicht richtig nimmt sollte man das Gas wegnehmen. Slidet man im Gegenverkehr durch die Kurve erhöht das zusätzlich den Nitro, also kann man schon aus der Kurve heraus mit Nitro beschleunigen. Versuche die Geschwindigkeit hoch zu halten und selbst auf kürzeren geraden Stücken Nitro zu geben, den Nitroverlust holt man durchs Sliden in der folgenden Kurve meistens sofort wieder rein. dennoch solltetst Du möglichst einen höheren Nitrostand haben da so der Schub stärker wird.

Und auf der Zielgeraden hebe Dir noch Nitro für das letzte Zielstück auf, dort (nach der kurzen Krümmung) solltest Du auch Höchstgeschwindigkeit erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tips! :smile: Hab mir auch eben mal Videos bei Youtube angesehen... die fahren da ja Zeiten :eek6: Werde es nacher noch ein paar mal probieren und will hoffen das es klappt...

@GewinnerTyp: Gibts da mehr als die eine Abkürzung?? Oder meinste die Stücke wo man geradeaus übern Schotter fahren kann (statt über den kurvigen Beton...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schnelleinsätze auch vom Schwierigkeitgrad her am härtesten. Allerdings habe ich nach ein paar Versuchen bisher alle geschafft (bin bei ca. 50%). Die Tips der anderen kann ich nur bestätigen:

- nur driften, wenn nötig. Viele Kurven kann man auch ohne Drift durchfahren, dadurch bleibt man schneller

- direkt nach Kurvenausgang Nitro um schnell zu beschleunigen

(...)

- vor allem bei den schnelleren Rennen vermeide ich fast immer sämtliche Abkürzungen. Auf dem Asphalt kommt man halt am schnellsten voran

Viel Erfolg ;)

Hab ich auch so geschafft, ich schaff nur das F1 und das Muscle Zeitrennen nicht, könnt ihr mir Tipps geben, auch wenns kein Schnelleinsatz ist°

EDIT: Hab gerade den Beitrag gesehen, es gibt einen ABkürzung an der Brücke und woanders glaub ich auch nocht, was meinst du mit sliden - driften, 0oder halt einfach leicht rutschen, in den Spitzkehren, sol ich das driften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen jetzt noch 3 Goldene beim Racer.

Die mit dem Bentley. Mach ich gleich, ist ja eher Glückssache oder?

Das letzte 70km Rennen. Das nervt schon. Mal zieht einer 30 Sekunden weg, bis man sich durch die Gegner und Verkehr durchgeboxt hat, mal chrasht man einfach zu viel und dann streichelt ein Gegner das eigene Auto ---> Totalschaden. Also auch so n bissel Glückssache.

Als letztes King of the Road. Das nervt nur. Ist der Gegner hinter einem macht der nur Mist und crasht und so, ist aber in 0,5 Sekunden wieder an einem dran oder sogar vorraus. Ist er einmal etwas weiter vorne als 2 Sekunden fährt er NUR noch perfekt und schenkt einem ne richtige Packung. Da jemand n Tipp ausser "sauber Fahren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Tips! :smile: Hab mir auch eben mal Videos bei Youtube angesehen... die fahren da ja Zeiten :eek6: Werde es nacher noch ein paar mal probieren und will hoffen das es klappt...

@GewinnerTyp: Gibts da mehr als die eine Abkürzung?? Oder meinste die Stücke wo man geradeaus übern Schotter fahren kann (statt über den kurvigen Beton...)?

Ich glaube ihr meint ein anderes Rennen, als ich es gedacht habe :dozey: Sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit dem Bentley. Mach ich gleich, ist ja eher Glückssache oder?

Glück gehört eigentlich immer mit dazu. Mir ist aufegfallen dass wenn man das Rennen häufig neu startet der Verkehr zunimmt. Das ist manchmal gerade bei solchen schwerfälligen "Lenkschlitten" wie Bentley und Mercedes richtig übel.

Das letzte 70km Rennen. Das nervt schon. Mal zieht einer 30 Sekunden weg, bis man sich durch die Gegner und Verkehr durchgeboxt hat, mal chrasht man einfach zu viel und dann streichelt ein Gegner das eigene Auto ---> Totalschaden. Also auch so n bissel Glückssache.

Nimm den Bugatti, der Koenigsegg ist mir zu "hibbelig", gerade auf den letzten Autobahnstücken hält der Bugatti deutlich besser die Spur. Auf den 4spurigen Autobahnen wird imho auch das Rennen entschieden, also fahre hier nicht wie die Gegner im Gegenverkehr. Den Veyron zieht man auch ohne Nitroeinsatz auf den graden Strecken relativ schnell auf Maximaltempo, also ist der Gegenverkehr ziemlich riskant.

Und spar Dir auf der Autobahn den Nitroeinsatz wenn Du Maxtempo hast, das bringt dann nichts mehr.

Ätzend sind nur die Tunnel, hier besser vom Gas gehen als einen Crash zu provozieren.

Und denk notfalls über das DLC Paket nach, dann hast Du die geschlossene Version des Veyron der nochmals schneller beschleunigt, das kann schon recht hilfreich sein.

Als letztes King of the Road. Das nervt nur. Ist der Gegner hinter einem macht der nur Mist und crasht und so, ist aber in 0,5 Sekunden wieder an einem dran oder sogar vorraus. Ist er einmal etwas weiter vorne als 2 Sekunden fährt er NUR noch perfekt und schenkt einem ne richtige Packung. Da jemand n Tipp ausser "sauber Fahren"?

Leider nur Glück haben, bei mir hatte der Gegner aus unerklärlichen Gründe kurz vor dem Ziel ein Fahrzeug gerammt. Mglw. kommt bei häufigem Neustart und dem daraus stärkeren Verkehr (s.o.) Dir genau das zu Gute. Ich habe bei diesem Rennen den Koeniggsegg CCXR genommen, der Veyron war mir für die Kurven nicht agil genug. Aber dieses Rennen empfand ich auch als ziemlich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...