Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?


Elaine_Marley

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Cop Events sind meiner Meinung nach saueinfach.

Vor allem die Rapid Responses/Schnelleinsatz Events. Wenn man sauber fährt und nirgendwoe aneckt, hat man mehr als genug Zeit, um die Auszeichnung zu erhalten!

Ja sicher.:emot-what: Nehmen wir doch mal die Cop Mission Guided Missle....wirklich saueinfach. Da keinen Unfall zu bauen ist fast nicht möglich. Mir fehlen jetzt noch 4 goldene Cop Missionen, aber bei dieser Mission könnte ich sowas von ausflippen.

An jeder einzelnen Challange sitzt man teilweise eine Stunde dran, weil man immer wieder neu starten muss, weil die Zeit nach 1-2 Crashes eh nicht mehr zu erreichen ist. Dann schreiben wieder einige hier alles saueinfach...blabla. Genauso wie die Bewertungen mit 2-3.

Jetzt kommen dann wieder die Hau-Tot-Argumente....dann biste einfach zu schlecht, dann ist das wohl so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher.:emot-what: Nehmen wir doch mal die Cop Mission Guided Missle....wirklich saueinfach. Da keinen Unfall zu bauen ist fast nicht möglich. Mir fehlen jetzt noch 4 goldene Cop Missionen, aber bei dieser Mission könnte ich sowas von ausflippen.

An jeder einzelnen Challange sitzt man teilweise eine Stunde dran, weil man immer wieder neu starten muss, weil die Zeit nach 1-2 Crashes eh nicht mehr zu erreichen ist. Dann schreiben wieder einige hier alles saueinfach...blabla. Genauso wie die Bewertungen mit 2-3.

Jetzt kommen dann wieder die Hau-Tot-Argumente....dann biste einfach zu schlecht, dann ist das wohl so.

Ich stimme Dir zu...

Ich tue mir auch (noch) recht schwer bei den Cop Missionen, hab da echt schon sehr viel Anläufe bei manchen Rennen gebraucht und bin bei vielen Rennen noch sehr weit von der goldenen Auszeichnung entfernt!

Also von "einfach" kann ich hier persönlich auch nicht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, das ist nur ein bißchen Angeberei, wenn die Leute schreiben es sei "saueinfach" und dann auch noch mit 1 bewerten. Die werden sicherlich auch diverse Versuche unternommen haben und das eine oder andere mal geflucht haben, so wie wir "normalen" Spieler ... aber die sind halt zu "cool" um sowas zuzugeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Was unterstellt ihr mir für einen Mist?

Ich habe sämtliche Rapid Responses bei meinem Vergoldungsdurchgang recht zügig geschafft. Und dann darf ich es nicht als sehr einfach empfinden? Habt ihr beispielsweise mal die beiden Zeitrennen-Trophäen bei Split/Second probiert?

Das war ein ganz anderes Kaliber.

Aber moment mal... ich bin ja nur ein scheiß Angeber.

Mein Gott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Was unterstellt ihr mir für einen Mist?

Ich habe sämtliche Rapid Responses bei meinem Vergoldungsdurchgang recht zügig geschafft. Und dann darf ich es nicht als sehr einfach empfinden? Habt ihr beispielsweise mal die beiden Zeitrennen-Trophäen bei Split/Second probiert?

Das war ein ganz anderes Kaliber.

Aber moment mal... ich bin ja nur ein scheiß Angeber.

Mein Gott...

Ich habe zwar nicht von Dir gespochen sondern allgemein, und außerdem habe ich von "ein bißchen Angeberei" geredet, nicht von Dir "scheiß Angeber" ... aber das nur am Rande.

Um meine Meinung nochmal zu verdeutlichen: auch wenn es dem einen oder anderen leichter fallen sollte, ist eine Bewertung von 1 einfach nur Blödsinn. Leute, die Need for Speed mit 1 bewerten, haben das Bewertungssystem nicht verstanden, denn damit setzen sie dieses Rennspiel auf eine Ebene mit "Hannah Montana" oder "Megamind" etc.

Man sollte schon für 3 Cent nachdenken, bevor man eine Bewertung abgibt, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst ... tja :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar nicht von Dir gespochen sondern allgemein, und außerdem habe ich von "ein bißchen Angeberei" geredet, nicht von Dir "scheiß Angeber" ... aber das nur am Rande.

Um meine Meinung nochmal zu verdeutlichen: auch wenn es dem einen oder anderen leichter fallen sollte, ist eine Bewertung von 1 einfach nur Blödsinn. Leute, die Need for Speed mit 1 bewerten, haben das Bewertungssystem nicht verstanden, denn damit setzen sie dieses Rennspiel auf eine Ebene mit "Hannah Montana" oder "Megamind" etc.

Man sollte schon für 3 Cent nachdenken, bevor man eine Bewertung abgibt, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst ... tja :dozey:

Ich fühle mich davon nicht angesprochen, da ich noch gar keine Bewertung in Zahlen für NfS: HP abgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle die sich für zu blöd oder/und zu schlecht für dieses Spiel finden:

ICH BIN DABEI!! :mad1::mad1:

Das macht ja schon Spaß - teilweiße! Aber was soll das wenn man 4 - 5 Minuten fahren muss, ALLES richtig macht und dann mit einem Fehler das ganze Teil nochmal machen darf? :cry2:

Platin tu ich mir glaub net an, da nutz ich die Zeit lieber anders! Der Frustfaktor ist mir einfach zu groß!

Achja - zum Thema Angeber!

Also Angeber hin oder her ist ja müßig drüber zu diskutieren! AAABER was bewegt einen NICHT-ANGEBER hier reinzuschreiben:

ALLES SUPER EINFACH - ICH HAB ALLES!!!???

Schön - Glückwunsch - nehmt euch nen Keks...

Ne Hilfe ist das wohl nicht

Jaaaa, mein Beitrag auch nicht - bzw nur für die Fraktion die schon Minderwertigkeitskomplexe bekommt :smile::smile::smile::smile: weils net klappt - wie bei mir :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL. Was unterstellt ihr mir für einen Mist?

Ich habe sämtliche Rapid Responses bei meinem Vergoldungsdurchgang recht zügig geschafft. Und dann darf ich es nicht als sehr einfach empfinden? Habt ihr beispielsweise mal die beiden Zeitrennen-Trophäen bei Split/Second probiert?

Das war ein ganz anderes Kaliber.

Aber moment mal... ich bin ja nur ein scheiß Angeber.

Mein Gott...

Also ich fand die Zeittrophäen bei SS um etliches einfacher...

Man sollte schon für 3 Cent nachdenken, bevor man eine Bewertung abgibt, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst ... tja :dozey:

Meine Wort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand einen tipp geben, bei Hetzjagt "blast from the past"...der 2te bulle (bugatti) der nervt so tierisch :banghead:

Viel kann ich da nicht sagen ausser dass man a) leider viel Glück braucht dass die mal hinter einem bleiben, und b) wenn sie an Dir vorbeiziehen versuche sie mit ordentlich Nitro seitlich "abzuschiessen", in einem offiziellen Video wurde erwähnt dass der F1 den stärksten NitroBoost hat also ausnutzen, erledigst Du einen der Poliisten bekommst Du ja den Nitro voll aufgefüllt, also nicht zögern. Auch sie in den Kurven gepflegt mit Nitro in die Banden hauen hat sich bewährt, teilweise reichen schon 1-2 Treffer und Du bist das Problem los, achte nur darauf sie nicht von hinten zu rammen da sie einen dadurch doch ordentlich ausbremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Zeittrophäen bei SS um etliches einfacher...

Und ich fand sie schwer... so what?

Und nochmal zur Bewertung: selbst wenn man NfS: HP mit 1 bewerten würde, wäre das KEIN Blödsinn. Es ist eine bodenlose Frechheit, zu behaupten, eine andere Meinung sei Blödsinn, nur weil sie in krassen Kontrast zu eurer steht.

Ich für meinen Teil habe noch nie Spiele à la Hannah Montanna gespielt. (Wenn ihr die gezockt habt, seid ihr selbst Schuld.)

Also ist mein Bewertungsmaßstab anders. Und es kann euch scheiß egal sein, ob jemand das Spiel mit 1 oder 10 bewertet, es ist nicht EURE Meinung.

Just my two cents....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...