Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?


Elaine_Marley

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also sorry, aber welche Trophy bsagt, dass ich GOLD in den Copsmissionen haben muss ??

Bei den Racer steht >Gold, aber bei den Copsmissionen steht "nur" Medaille, oder nicht???

49.pngEinsatzbereitschaft

Beende jede Einzelspieler-Cop-Mission mit Auszeichnung

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst jede einzelne Cop-Mission mit Auszeichnung beenden. Dabei könnt ihr auch gut die Trophäe Ultimate Enforcer erledigen.

"Auszeichnung" ist die höchste Belohnungsstufe bei den Cops = Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Schnelleinsätze und Zeitrennen ja mal einfachsten :D , also mit den kurven und so war schon easy nur was ich verdammt schwierig fand war das Rennen "king of the road" das duell zwischen koenigsegg gegen bugatti , da saß ich mindestens eine stunde dran . das lag auch daran weil ich einfach die kurven schlecht genommen habe , aber dann hat alles hingehauen :)

also wie schon alle hier mitgeteilt haben , nach ner zeit kriegt man das schon irgendwie hin ;)

Viel glück dir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon, Ausdauer ist wichtig.

Aber ich finde die Schwierigkeit nicht ausgewogen genug. Normalerweiße sind die Interceptors richtig einfach, aber an dem Ding gegen den Aston Martin One-77 bin ich fast verzweifelt.

Was auf noch ein guter Tipp ist: wenn ihr ein Zeitrennen nicht schafft, schaltet ein paar neue Wagen frei.

Hab in dem o.g. Interceptor z.B erst was reißen können, als ich den Mercedes hatte. Glaube war der SLS.

So far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte ausflippen bei dem Game. Bislang hab ich bei keinem einzigen Zeitrennen Gold holen können und komme noch nicht mal in die Nähe der Zeit, obwohl ich die meisten genannten Tipps beherzige. Die Crashes zu vermeiden ist zumeist reines Glück, weil man die Autos meistens gar nicht sehen kann und die Lenkung so steif ist, dass man auch kaum noch reagieren kann.

Ich denke, es dauert nicht mehr lange und er Controller wird Flügel bekommen bei diesem Game....echt Frust pur.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte ausflippen bei dem Game. Bislang hab ich bei keinem einzigen Zeitrennen Gold holen können und komme noch nicht mal in die Nähe der Zeit, obwohl ich die meisten genannten Tipps beherzige. Die Crashes zu vermeiden ist zumeist reines Glück, weil man die Autos meistens gar nicht sehen kann und die Lenkung so steif ist, dass man auch kaum noch reagieren kann.

Ich denke, es dauert nicht mehr lange und er Controller wird Flügel bekommen bei diesem Game....echt Frust pur.:banghead:

Das kommt mir bekann vor und wenn man dann lest das das eig. nicht so schwer ist und andere schon die gold trophäen haben komm ich mir auch richtig mies vor.... aber es ist iwie zu schaffen hab jetzt bei 3 stück gold jeweils racer u cop (könnt auch reines glück gewesen sein bei mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis jetzt 25 x Gold bei insgesamt 108 Events.

Da habe ich noch einiges zu tun.

Manche Rennen sind echt frustmäßig schwer, aber die Lernkurve steigt von Versuch zu Versuch.

Es ist nur die Frage, ob meine, leider nur schwach ausgeprägte Geduld, reicht um in die Nähe von Platin zu kommen.

Auch meine Controller leben bei manchen Rennen gefährlich.

Falls einer zu Bruch gehen sollte - nicht sooo schlimm der rote oder blaue Dualshock 3 gefällt mir auch ganz gut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig ist bei Drifts immer möglichst weit Im Kurveninneren zu bleiben. Wird man aus der Kurve getragen, so kostet das viel Zeit (auch wenn es relativ schnell aussieht).

Bei Cop Events bringt übrigens die Gegenspur keinen Boost! Der Boost wird durch schnelles Fahren, also Geschwindigkeit aufgeladen. Beinaheunfälle, Abkürzungen (egal ob sinnvoll oder nicht) und Windschatten füllen die Anzeige natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch nicht bei allen Cop-Events Gold holen sondern nur als Racer, bei Cop-Events reichen doch einfach Auszeichnungen also auch Bronze und Silber.

Auszeichnung = Gold

Bronze oder Silber heißt Belobigung oder so ähnlich. Jedenfalls mußt Du definitiv bei Cop und bei Racer überall Gold holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...