Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?


Elaine_Marley

Recommended Posts

Also ich hab jetzt die Gold Trophy für die Cop Missionen...die einzigen Missionen wo man ein wenig Geduld braucht sind die wo man mit Bugatti und Co die einzelnen Raser McLaren etc stellen muss...hab nach einigen Wutausbrüchen es nun doch geschafft,mit derber Zeit...

also net aufgeben es ist alles zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So fährst du als dann fahr mal mit dem Bugattie weil den muss du kurz antippen mit der bremse das er Rum kommt zum driften .

Den Bugatti fahr ich nie ^^ Nimm lieber den CCXR von Koenigsegg ^^

ok 5km/h weniger , aber viel handlingfreundlicher.

Und zum Glück ist nicht immer das schnellste Auto das schnellste! Sonst wäre es langweillig und jeder würde den Bugatti nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich selber nun alles auf gold habe und nur noch die Level auf 20 voll mahe nun von meiner seite hier die Tips zu Gold

tips sind auch für andere Rennen übertragbar ich schreibe sie so nieder wie ich sie in errinerung hab (sorry die nacht war kurz)

A Racer

1. Zeitrennen

Die Zeitrennen haben (bis auf eins das mit 3.08 mins zeit) alle ne Pufferzone drin so dass ihr mit nen kleinen Rempler immernoch die Gold zeit schaffen könnt.

Es gilt jedoch folgendes

- Ein Crash ist die vernichtung von Gold

- Nicht jede Abkürzung ist sinnvoll. Manchmal seit ihr auf der Strasse im Gegenverkehr dank des bonus Boost immer noch um einiges schneller. Falls es mit Gold bei euch da knapp ist einfach verschiedene kombinationen ausprobieren. i.d.r sind das ja nur 1-2 Abkürzungen die man auswählt ;)

- Verwendet nie die handbremse

- Versucht die Bremse nicht zu betätigen. Bei den kurven (bsp rechtskurve) kurz nach links lenken und vom gas und dann nach rechts im drift um die kurve. Wichtig dabei ist bei 75% der Kurve den Boost zu nutzen

- Wenn ihr ins schlingern kommt aktiviert den boost. der stabilisiert euch sehr schnell wieder.

- versucht solange wie es geht im gegenverkehr zu fahren (geht auch wenn ihr auf dem mittelstreifen seit. so kommt ihr an nahezu allen vorbei ohne boostbonus zu verlieren

- Am anfang der Events ist es ratsam in den Gegenverkehr zu fahren und glich die boosttaste zu vergewaltigen. es bringt euch immer nur 10kmh mehr aber ihr habt schneller die endgeschwindikeit und somit auch zeitersparnis

2. Rennen

die sin d eigentlich kein problem auch das letzte mit 75 km ist ein klacks. jedoch solltet ihr dennoch versuchen unter den top 3 zu bleiben um den windschatten zu nutzen. als hinweis ist es noch ratsam den turbo für den letztn km zu nutzen falls es doch mal eng werden sollte ;)

3. Hetzjagt

Gewusst wie, dann einfach. Es ist mit der Zeit auch schln machbar. Es kommen nur eine gewisse anzahl an cops und wenn die weg sind habt ihr freie fahrt ;) seht die hilfen bei zeitrennen

- 1. Cop erscheint: da habt ihr genug zeit um euch über den cop keine gedanken zu machen. wenn er nahe rankommt mittig fahren und nagelband raus.

- wichtig bei mehreren cops

Haltet euch nicht mit den 1. auf sondern fahrt gemütlich weiter. wenn er zu nahe kommt kurz boosten oder ihn anfahren, aber so dass ihr nicht ins schlingern kommt

- 2. cop: wenn der kommt ist es für euch gelaufen (gut) lasst sie schön fahren nutzt eure nagelbänder wenn sie hinter euch sind. Wenn sie euch überholen werfen die oft nen nagelband abwerfen. Versucht da im gegenverkehr knapp dran vorbei zu fahren denn dann fährt der 2. cop meist durch und bekommt schaden.

- gegen ende sollten die cops schon rot blinken das ist eure zeit denn ihr boostet oft und wenn ihr die rammt und die kaputt gehen bekommt ihr neuen boost und wenn die weg sind nur gemütlich heimfahren

4. Vorschau

Ist wie Zeitfahren

5. HP

sind sehr einfach muss man nix zu sagen

6. Duell

auch die sind kein ding AUSSER Bugatti VS Königsegg. (mein hund war teilweise verstört wie ich da geflucht habe aber ist auch gut zu machen und zwar so)

Ich hatte den Bugatti

- fahrt gleich in den gegenverkehr und boost immer wieder drücken.

nun solltet ihr beim ersten gegenverkehr neben ihn sein (1. grosse kurve)

- fahrt da auf der innenseite der kurve und driftet in den gegner so dass er die wand berührt.

- in dieser zwischenphase heisst es genau fahren und wie ein zeitrennen ansehen. Der gegner holt sehr schnell auf es ist egal ob ihr 1 sec vorsprung habt oder 20 der ist gleich wieder da

- Die 1. Abkürzung nehmen

- immer den Boost bei 60-75% belassen.

- immer den rückspiel beachten und die karte

-So der Gegner kommt dann und zieht links oder rechts an euch gleich.

nun heisst es gleiche höhe bewaren und zur not gleich boosten. Und ihn sanft gegen die leitplanke drücken.

So gewinnt ihr immer 10- 20 Sec ruhe von ihm.

Besunders bei den ganzen harnadelkurven wird es oft eng also haltet eure boost anzeige im auge.

- die letzten 2 km werden auch hart da müsst ihr den gegenverkehr gut nutzen und durchboosten. Vorsicht vor der letzten kurve die ist manchmal wegen eis mies und kann nen sieg auf den letzten metern zunichte machen.

Wenn er einmal vorne ist ist es leider mit nen restart verbunden.

Kostete mir echt nerven der kerl ^^

B Cops

1 HP

gibts nix zu sagen ;) einfach

2. IC

sind noch einfacher

3. Schnelleinsatz

die sind wie Zeitfahrten bei Racer nur dass man da wirklich viel bonus zeit über hat. Der kniff an der sache ist jedoch die strafzeit ;)

- Wenns eng wird lieber bremsen und langsamer in die kurve

- keinen crash verusrachen (ist ja klar)

- und banden möglichst nicht berühren. Falls es doch danach aussieht dass ihr sie berühren könntet kurz boosten dann kommt ihr meistens noch rum!

C Online

Ich denke da muss man nix sagen!

D Level 20

Ich habe gerade gesehen dass einige boosten. Hm halte ich selber nicht viel von besonders bei so nen guten game aber ist jedem selber überlassen ;)

Nach beendigung der Cops war ich Cop 12

Nach beendigung der Racer war ich Racer 15

Den rest mache ich gerade indem ich die zeit von freunden schön unterbiete :P bringt mehr als online aber das ist geschmackssache!

E wie Ende

Auch zu den anderen trophäen muss man nix sagen habe heute nachgeschaut und muss sagen dass habt ihr schön gemacht ;)

Meiner Meihnung nach das 2. Beste Renngame mit trophäen derzeit (1. ist noch immer BO PC^^)

Ich hoffe ich konnte so helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tipps hören sich nicht schlecht an und sind pauschal gefasst.

Um auf den eigentlichen Fred zu kommen.

Ganz pauschal würde ich es nicht sehen, die Autos verhalten sich ja auch unterschiedlich, abhängig davon ob Frontantrieb, Heckantrieb oder Allrad.

Ich denke aus der Summe der Antworten wird jeder für sich den passenden Weg finden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig. kommt auch auf die strecke an wenn viele gerade sind geht man natürlich auf das mit highspeed, eins mit vielen engen kurven auf beschleunigung.

aber idr gibt es maximal 5 strecken in vergolden (ausser die bei denen man leine wahl hat :P)

schade nun durch :(

naja nächstes jahr kommt ja nen neues NFS raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Jemand der die Hnadbremse vor Kurven benutzt, grade bei Strecken wie das Zeitfahren mit dem McLaren F1. Dort sind einige 180° Kurven. Um gut zu driften beschleuige ich vor der Kurven, auf den Graden, schön mit Boost, tippe dann die Handbremse an um schön zu driften, und dadurch den Boost wieder aufzuladen. Beim Raus beschleunigen drücke ich allerdings nicht wie ein Beserker auf Boost, da in meinen Augen viel Boost verloren geht. Tippe den Boost immer nur kurz (wirklich nur kurz antippen) an, bis ich wieder die volle Kontrolle habe, und hau erst dann auf den Boost um annähernd Maximalgeschw. zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe 50% racer gemacht dann cops 100% und dann waren die rennen in denen ich anfangs probleme hatte auch voll easy ;)

generell gilt

- kenne deine Kurven

- kenne dein auto

- kenne die richtige Abkürzung

dann ist es ein Kinderspiel ;)

naja mal sehen wie shift 2 nächstes Jahr wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm euch zu. Hab die Cops Rennen zu 100% fertig und fand die auch einfacher als die jetzigen Racer Events.

Man sollte halt wen möglich immer das selbe Auto nehmen. Und nicht immer wechseln.

Die Strecken sind auch immer fast die gleiche. Nach kurzer Zeit kennt man sich schon recht gut aus.

übung macht den Meister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...