Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout New Vegas: Dead Money DLC


Sebastian1175

Recommended Posts

Dass die “Fallout: New Vegas”-DLCs wie schon beim Vorgänger “Fallout 3″ (vorerst) exklusiv für Xbox360 erscheinen, ist kein großes Geheimnis. Und so kündigte Bethesda heute das Addon “Dead Money” ausschließlich für Microsofts Konsole an. Die PSN-Veröffentlichung wird aller Voraussicht später nachgeholt.

“Dead Money” bringt folgende Story mit sich: Nachdem er übers Ohr gehauen wurde, versucht der Held an der Seite dreier weiterer Gefangener aus dem Ödland, den sagenumwobenen Schatz des Sierra Madre Casinos zu bergen. Während er in Dead Money mit neuen Gebieten, Feinden und Entscheidungen konfrontiert wird, hängt sein Leben am seidenen Faden. In diesem Kampf ums Überleben kommt es ganz darauf an, wie man seine Karten ausspielt… ”

“Wir freuen uns, den Fans von Fallout: New Vegas mit Dead Money ab Dezember noch größeres Spielerlebnis bieten zu können”, sagt Pete Hines, Vice President PR und Marketing von Bethesda Softworks. “Die Veröffentlichung von Dead Money verdeutlicht unser Bestreben, unterhaltsame Add-On-Inhalte für unsere Spiele zu kreieren; Spiele wie Fallout: New Vegas, die von vornherein schon mit enormem Umfang gesegnet sind.”

Die Veröffentlichung via Xbox-Live soll am 21. Dezember stattfinden.

Quelle

Update 04.01.2011

Nachdem Xbox360-Besitzer bereits seit Dezember 2010 auf den “Fallout: New Vegas”-Zusatz “Dead Money” zurückgreifen können, rückt die Veröffentlichung für PS3- und PC-Spieler in greifbare Nähe. Die Zeitexklusivität soll laut heutiger Meldung am 22. Februar enden.

Zu den tragenden Features gehören eine Erweiterung der Geschichte, eine Erhöhung des Level-Caps auf 35 sowie exklusive Skills und Perks.

Gleichzeitig bestätigte Bethesda drei weitere DLC-Packs, die in den kommenden Monaten simultan für PS3, Xbox360 und PC veröffentlicht werden.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der erste DLC bei Fallout 3, hat auch nicht das Ende erweitert, auf meiner XBox habe ich mir die Add-Ons sofort beim erscheinen gekauft.

Auf CD im 2er Pack immer, erst The Pitt und Operation Anchorage dann erst Point Lookout und Broken Steel, ich denke bis ein Add-On kommt, das die Hauptstory in die 2te Runde schickt, können wir noch nen halbes bis ganzes Jahr warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find´s ne Sauerei das erweiterungen exklusiv für eine Plattform erscheinen. Das Hauptspiel ist doch auch für alle Plattformen gleichzeitig rausgekommen, warum denn auch nicht die Erweiterungen? Bin ich als PS3- User für Bethesda ein Kunde 2ter Klasse?

ich finds auch eine frechheit, vorallem fällt mir kein dlc ein der auch mal die playstation benutzer bevorzugt. immer kommt die xbox zuerst dran. wenigstens hat die ps3 noch ihre hochkarätigen exklusivtitel wo hingegen die xbox mit halo & co sowieso einpacken kann.

hoffentlich laufen die dlc von new vegas aber störungsfrei. laut einigen hier im forum war das ja bei fallout 3 nicht der fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch eine frechheit, vorallem fällt mir kein dlc ein der auch mal die playstation benutzer bevorzugt. immer kommt die xbox zuerst dran. wenigstens hat die ps3 noch ihre hochkarätigen exklusivtitel wo hingegen die xbox mit halo & co sowieso einpacken kann.

hoffentlich laufen die dlc von new vegas aber störungsfrei. laut einigen hier im forum war das ja bei fallout 3 nicht der fall...

The Betraly of Jimmy für Mafia 2 war meines Wissens PS3 Exclusive. Aber ich frag mich was Mircosoft davon hat? Ich glaub kaum das jemand wegen eines DLC sich ihre Konsole kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass der dlc nur für die xbox rauskommt , hängt nicht davon ab das bethesda(&obsidian) die ps3-user für 2klassige kunden hält, sondern es liegt wahrscheinlich daran das mircosoft geld dafür bezahlt hat dass der dlc zuerst für die xbox rauskommt und wie man schon weis: ,,geld regiert die welt´´.aber wie schon mein vorredner gesagt hat weis ich nicht was genau microsoft jetzt damit erreichen will , weil sich keiner eine xbox für ein exclusiven dlc kauft.eig. totaler schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr von Microsoft erwartet. Die versuchen doch alles um sich irgendeinen Vorteil zu verschaffen. Wie auch immer der aussehen mag. Wahrscheinlich möchte Microsoft zeigen das 360er User einen Vorteil haben und früher in den Genuss von DLC´s kommen, damit sich der Absatz in der Zukunft steigert. Da Spieler bekanntlich ungeduldig sind und immer alles so schnell wie möglich haben wollen! :biggrin5:

Ich gebe es offen zu, ich bin kein Fan von Microsoft. Deswegen freut es mich das nun endlich Mass Effect 2 auf die PS3 kommt.:drool5:

Ahh Sorry ich schweife ab. Zum DLC, also ich finde Bethesda sollte erstmal an einem Patch arbeiten der die Performance steigert, bevor es wieder ans Geldmachen geht durch die nächsten DLC´s. Das ärgert mich schon.

Was mich aber auch ärgert ist, das ich die DLC´s trotzdem kaufen und zocken werde. Ach Menno als alter Fallout Hase der ersten Stunde muss man einfach frustresistent sein.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zum letzten Trailer, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, stellte man heute ein neues Screenshot-Duo zu “Fallout: New Vegas - Dead Money” bereit. Die erste Erweiterung zum neuen Ableger erscheint heute zunächst zeitexklusiv für die Xbox 360 und soll auf absehbare Zeit auch im PSN angeboten werden.

Zu den tragenden Features gehören frische Details zur Geschichte, eine Erhöhung des Level-Caps auf 35 sowie exklusive Skills und Perks.

88561320101221_003638_0_big.jpg

88561320101221_003638_1_big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Englishen Erfolge gefunden, Trophys werden die gleichen sein.

1. Assemble Your Crew (20) — Recruit Dean Domino, Christine and Dog.

2. Cash Out (30) — Confront Father Elijah in the Sierra Madre’s Vault.

3. Having a Ball (20) — Complete the Sierra Madre Gala Event.

4. Safety Deposit Box (40) — Trap Father Elijah in the Sierra Madre’s Vault.

5. Sierra Souvenir Aficionado (30) — Collect 500 Sierra Madre Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will mir das DLC holen.

Aber ich besitze die Uk-Version von Fallout New Vegas.

Muss ich mir dann das DLC im UK-store holen?

Denn ich spiele das Spiel auf meinem deutschen Account.

Also wenn ich es mir im UK-store hole,kann ich es dann auch auf meinem DE-account spielen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wärs mal schon wenn ihr erstmal auf youtube schaut.

Ja das uptade ist draussen und der dlc ist unabghängig von der story. hoffe nur das es nicht so teuer ist, weil ichs mir vll. holen würde wenns max 4 euro kostet

4 € ? :D Von was träumst du?

Der kostet 800 MS Points also kostet er 9,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...