Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout New Vegas: Dead Money DLC


Sebastian1175

Recommended Posts

Also wenn ich in der Vault eingeschlossen bin und ans Terminal will steht da, es ist halt gesperrt wegen Sicherheit und so. Dann muss ich das Sicherheitsterminal links neben der verschlossenen Tür entsichern. Erst dann kann ich an das Terminal und da steht aber nur was von: Vera Keyes oben und unten Vera.

Bei mir steht nichts von Sinclair oder so. Oh man bin voll verzweifelt. Das Spiel ist dann immer zu Ende und ich komm da nicht mehr raus. Hab aber einen Save wo ich noch nicht in der Vault bin. Was muss ich denn genau machen??? Kann mir das mal jemand erklären???

Danke im Vorraus.

Ok hab herrausgefunden wie er zu mir kommt. Aber weiss nicht wie ich die beiden Trophies bekomme. ALso was ich dafür tuen muss.

edit Wambo333: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab herrausgefunden wie er zu mir kommt. Aber weiss nicht wie ich die beiden Trophies bekomme. ALso was ich dafür tuen muss.

Wenn er runter kommt entweder umlegen(Abgang), für "Schließfach" wenn er runterkommt einfach vorbeischleichen und abhauen. (video unten)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4SWAyAFCEpM&feature=player_embedded]YouTube - Fallout: New Vegas Dead Money, Safety Deposit Box achievement guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man erfährt auch zum Schluss durch das Gespräch mit elija um welchen ort es im nächsten dlc gehen könnte BIG EMPTY

edit Wambo333: Doppelpost entfernt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich bin zu dumm für den DLC. Bin jetzt unten in der Vault, nachdem ich mit dem Fahrstuhl in den Suiten runter gefahren bin. Ich sterbe ständig. Ich explodiere. Immer. Andauernd. Sehr ungeil.

Muss man da einfach schnell durchrennen und sich Punkte suchen, wo es nicht piept?

Einmal habe ich es schon bis zu den drei Hologrammen gekommen. Aber zack. Rote Blitze und tot. Ich bin schon am Überlegen, ob ich die Schwierigkeit auf sehr leicht stelle :D

Hat jemand ein paar Tips, wie man da gut durchkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich bin zu dumm für den DLC. Bin jetzt unten in der Vault, nachdem ich mit dem Fahrstuhl in den Suiten runter gefahren bin. Ich sterbe ständig. Ich explodiere. Immer. Andauernd. Sehr ungeil.

Muss man da einfach schnell durchrennen und sich Punkte suchen, wo es nicht piept?

Einmal habe ich es schon bis zu den drei Hologrammen gekommen. Aber zack. Rote Blitze und tot. Ich bin schon am Überlegen, ob ich die Schwierigkeit auf sehr leicht stelle :D

Hat jemand ein paar Tips, wie man da gut durchkommt?

eigendlich sehr "einfach" ... lass die die holos so wie sie sind und renne einfach zu dem terminal ganz rechts ... dort kannst du den arlarm abschalten und wenn du schnell genug durch kommst machen die holos auch keinen wirklich stress ! mir hat es nach mehreren versuchen gereicht und ich habe diesen weg eingeschlagen ! und siehe da ... es hat geklappt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich sehr "einfach" ... lass die die holos so wie sie sind und renne einfach zu dem terminal ganz rechts ... dort kannst du den arlarm abschalten und wenn du schnell genug durch kommst machen die holos auch keinen wirklich stress ! mir hat es nach mehreren versuchen gereicht und ich habe diesen weg eingeschlagen ! und siehe da ... es hat geklappt !

Habs dann gestern Abend nach der Arbeit doch noch geschafft :D Aber irgendwie fand ich den DLC nicht gut. Er war jetzt nicht total doof, hat mir aber irgendwie gar nicht gefallen. Das typische Fallout Gefühl hat mir gefehlt... Und die "Mitläufer" waren auch total freakig... Hoffe, dass nächste wird besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann ja nich riechen, dass ich so ein thema damit entfache xDDD

also ich hab hier mal ein youtube video für euch. dürfte helfen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wf-1lXs8nig]YouTube - Fallout New Vegas - Dead Money: Sierra Madre Snowglobe Location[/url]

die schneekugel wird beim verlassen vom Sierra Madre direkt ins Lucky 38 gebracht. Die steht dann auf einem brett über den anderen schneekugeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja nich riechen, dass ich so ein thema damit entfache xDDD

also ich hab hier mal ein youtube video für euch. dürfte helfen

die schneekugel wird beim verlassen vom Sierra Madre direkt ins Lucky 38 gebracht. Die steht dann auf einem brett über den anderen schneekugeln ;)

perfekt und danke !!!:biggrin5: ich bin ein kleiner fallout "messi" ... dashalb will ich auch die schneekugel ! werde sie mir heute abend gleich holen ...

nochmals danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt und danke !!!:biggrin5: ich bin ein kleiner fallout "messi" ... dashalb will ich auch die schneekugel ! werde sie mir heute abend gleich holen ...

nochmals danke !

Bin auch ein Fallout Messi :D Leider konnte man u.a. nicht so viele Goldbarren mitnehmen... Einer wiegt ja unglaubliche 35kg -.- Und da lagen so viele in der Vault!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ein Fallout Messi :D Leider konnte man u.a. nicht so viele Goldbarren mitnehmen... Einer wiegt ja unglaubliche 35kg -.- Und da lagen so viele in der Vault!

oh ja ... das problem hatte ich auch ! obwohl mir einer reicht bzw. reichte .... für den schrank der einzigartigen bzw. sehr seltenen gegenstände,waffen und rüstungen ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na da ist ja noch ordentlich platz auf den regalen.

Ach und zu den Goldbarren

gebt das "How To Keep All 37 Gold Bars on Dead Money" einfah bei youtube ein,

coole sache ... nur leider habe ich ich den schwerlasttransporter perk nicht ! :banghead: aber egal ... hauptsache einer ist "save"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gibt es eigenlich eine fertige Komplettlösung für Dead Money?

Hier hört die Lösung bei "Brennender Himmel" auf...

http://www.gamona.de/games/fallout-new-vegas,komplettloesung-pc:article,1844603.html

Ich hänge z.Zt. bei Dean Domino zur Stromversorgung bringen fest.

Irgendwie finde ich den Weg nicht auf das Dach....!!

THX!

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...