Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout New Vegas: Dead Money DLC


Sebastian1175

Recommended Posts

4 € ? :D Von was träumst du?

Der kostet 800 MS Points also kostet er 9,99€

Man darf doch wohl träumen

Man PS3 sollte das mit den Points auch einführen. Aber führ so ein Dlc nur 5 mikrige Trophäen

Hab gerade gemerkt dass man in ne Vault reingehen muss dann alles schwarz wird und du dann des halsband da hast und um wieder rauszukommen musst du die ganzen missionen beenden. Also entweder du stirbst da drin oder du kommst raus. Na dann viel Spa?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf doch wohl träumen

Man PS3 sollte das mit den Points auch einführen. Aber führ so ein Dlc nur 5 mikrige Trophäen

Hab gerade gemerkt dass man in ne Vault reingehen muss dann alles schwarz wird und du dann des halsband da hast und um wieder rauszukommen musst du die ganzen missionen beenden. Also entweder du stirbst da drin oder du kommst raus. Na dann viel Spa?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Nicht eine Vault..die Kartenmakierungen lautet "Verlassener Bruderschaftsbunker"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich will mir das DLC holen.

Aber ich besitze die Uk-Version von Fallout New Vegas.

Muss ich mir dann das DLC im UK-store holen?

Denn ich spiele das Spiel auf meinem deutschen Account.

Also wenn ich es mir im UK-store hole,kann ich es dann auch auf meinem DE-account spielen oder nicht?

Es wird wohl nur der UK-DLC mit dem UK-Spiel kompatibel sein (wie bei Fallout 3), also mit einem UK-Account aus dem britischen PS-Storen laden, dann ausloggen und das Spiel auf deinem deutschen Account installieren und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AT Version mit DE DLC kompatibel gleiche BLES gilt auch für die at version mit bles nr 01057

---------------------------

Woher weißte das???

Ich habe die PEGI 18 Version (AT), mit Bles-Nr. 01057. Im deutschen Store steht jedenfalls ne andere Bles-Nr (00903). Selbst im AT-Store finde ich nicht die passende Version (BLES 00901). Hat jemand das selbe Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habs gerade getestet und der DLC ist mit meiner AT Collector Bles 01057 kompatibel echt cool so brauch ich keine AT psn card! als richtig gestartet hab ichs noch nicht dafür fehlt mir heute die zeit aber bevor ich das dlc runtergeladen habe stand im new vegas menü runterladbare titel nix nach dem download wurder der dlc dort dann gelistet das zeigt also nur an was man runtergeladen hat an dlcs also denk ich mal wird das funzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s ne Sauerei das erweiterungen exklusiv für eine Plattform erscheinen. Das Hauptspiel ist doch auch für alle Plattformen gleichzeitig rausgekommen, warum denn auch nicht die Erweiterungen? Bin ich als PS3- User für Bethesda ein Kunde 2ter Klasse?

Liegt wohl ehr daran das Microsoft mehr Kohle hat als Sony!

Ergo haben die Ps3'ler das nachsehen. Willkommen im Kapitalismus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat den Dlc schon jmd. geladen? Wenn ja lohnt er sich?

habs mir schon geholt. also momentan bin ich beeindruckt. spiele seit 2 stunden und nichmal nen freeze oder ruckler. läuft einwandfrei.

erste eindruck is in ordnung. also man startet wieder bei 0. keine waffen(außer die waffe die du dort bekomms) oder sons was. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...