Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophies gehen nicht???


FF-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Dengeki

Also bei mir war der Online-Pass auf der Rückseite des Handuches.

Der Online Pass müsste aber bei jeder PS3 Version dabei sein.

To setup your Online Pass, you’ll need to enter your Online Pass code, which is included with every new PlayStation 3 and Xbox 360 copy of Need for Speed Hot Pursuit.
Quelle: http://hotpursuit.needforspeed.com/game-info/online-pass

Also solange du es dir nicht ausgeliehen hast (dann hat der erste Ausleiher ggf. Glück) hast du ihn

Aber ma ne andere Frage ich habe jetzt 10 Spiele als Cop und Racer in "Hot pursuit" gespielt habe aber die Trophy nicht. Muss man jedes Mal ins Ziel kommen bzw. das Event "überleben, oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also bei mir steht in diesem Spielerpass das ich bereits 10 Rennen als Cop, bzw. als Flüchtiger gefahren habe... hinten steht aber sowas wie 3/4...

Die Trophie hab ich noch nicht...

Klärt mich mal auf bitte ;)

Achja, beim Interceptor müssts doch super schnell geht indem man sich einfach verhaften lässt bzw. den andren flüchten lässt... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt dieser scheiss online pass da ich das game nur geliehen habe... d.h. wenn ich das erste mal online gehe hab ich nur 2 tage zeit oder? will heisen im menü auf online spielen gehen oso... weil autolog scheint ja durchgängig verfügbar zu sein...

dann werd ich die online trophys nämlich schnell an 2 tagen holen, dann steht der platin nix mehr im wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt dieser scheiss online pass da ich das game nur geliehen habe... d.h. wenn ich das erste mal online gehe hab ich nur 2 tage zeit oder? will heisen im menü auf online spielen gehen oso... weil autolog scheint ja durchgängig verfügbar zu sein...

dann werd ich die online trophys nämlich schnell an 2 tagen holen, dann steht der platin nix mehr im wege.

genauso sieht es aus..werd ich auch so machen, hab es auch ausgeliehen...

immer wenn ich das spiel starte wird gefragt "online pass registrieren" oder halt die "2tage test version starten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...