Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thema für Seminararbeit


onkelz-tobi

Recommended Posts

Hallo Liebe Zockergemeinschaft :)

ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche möglichen Themen für meine Seminararbeit habt.

Das Thema muss irgendeinen Zusammenhang mit Sport und Gesundheit haben und ich muss mich bis Weihnachten für ein bestimmtes Thema entscheiden.

Allerdings hab ich bis jetzt noch keine Vorstellungen, welches Thema ich nehme. Also schmeißt einfach mal ein paar Begriffe in den Raum, die euch dazu einfallen und mit Sport und Gesundheit etwas zu tun haben.

Bin für jeden Beitrag dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für was ist die Seminararbeit denn gedacht?

Für die Schule /Abi?

Bekommt ihr denn kein Thema zugewiesen?

Ein spezielles thema habe ich nicht für dich, aber ich würde dir raten dich schon zu spezialisieren, da du wahrscheinlich sowieso kürzen werden müsst.

Je nachdem für welchen Sport du dich am meisten interessierst würde ich mal vorschlagen:

Doping im Radsport

Spätfolgen von Doping (zB Epo)

Schädigung des Körpers durch Leistungssport im Fußball/ Handball/ Basketball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was ist die Seminararbeit denn gedacht?

Für die Schule /Abi?

Bekommt ihr denn kein Thema zugewiesen?

Ein spezielles thema habe ich nicht für dich, aber ich würde dir raten dich schon zu spezialisieren, da du wahrscheinlich sowieso kürzen werden müsst.

Ja für die Schule/Abi ist die Seminararbeit. Wir können uns unser Thema, falls wir eins finden, selbst aussuchen. Falls wir bis zum 22.12. keines haben, bekommen wir vom Lehrer eins zugewiesen.

Danke an alle für die guten Vorschläge.

Bringen mich echt weiter :)

Was mir jetzt am meisten zusagt ist Fitness und Ernärung.

Werde es mal mit meinem Lehrer absprechen.

Wäre trotzdem schön wenn ihr noch Vorschläge posten würdet. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...