Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

16.11.10 PSN Probleme!


KingOfGtoM

Recommended Posts

Hi Leute ich möcht euch nur einmal aufmerksam machen,

dass Playstation Network neue ABG´s reingestellt hat.

Seit dem 16.11.10 läuft das Playstation Network System

total schlecht.

- Anmeldungen mit den Account schlagen Fehl

*Fehlercode: 80130182*

nach 50x versuchen klapps dann irgend wann doch mal.

man bleibt aber nicht ohne Probleme Online!

- Man Meldet sich automatisch nach einer zeit ab mit der Fehlermeldung kommunikation fehler.

- Der Playstation Store Shop geht auch nicht mehr

(wird geladen aber kommt eine Fehlermeldung)

- Trophäen aktualisieren geht auch nicht mehr kommt auch eine Fehlermeldung.

- Upgrades für Spiele Downloaden (zb 2.4) für ein spiel.

Geht nicht Download bricht nach langerzeit ab!

Ich habe geguckt ob es an mein internet liegt. Es liegt nicht an mein Internet sondern Allgemein an PSN.

Deswegen werden ab den 18.11.2010 die Server downgefahren

Auch am 28- 29.11.20010 werden die server down gefahren!

Im Text ist ein Fehler (es heißt nicht 28.10.2010 sondern 28.11.2010

da der text am 16.11.10 erstellt wurde!

falls jemand genauere Infos hat kann er sie gern melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch ,ich bin seit heute früh um 10 bis jetzt dauerhaft im psn und hatte bisher auch noch nie Probleme,außer 1x in den 3-4 monaten oder so :emot-raise:

und wo steht jetzt das genau deswegen Wartungsarbeiten sind?Indem Link steht ja nur das Wartungsarbeiten sind

und das gehört eher hierrein oder? :)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch ,ich bin seit heute früh um 10 bis jetzt dauerhaft im psn und hatte bisher auch noch nie Probleme,außer 1x in den 3-4 monaten oder so :emot-raise:

und wo steht jetzt das genau deswegen Wartungsarbeiten sind?Indem Link steht ja nur das Wartungsarbeiten sind

und das gehört eher hierrein oder? :)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html

um noch genauer zu sein hier hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...