Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN nochmal BGA´s bestätigen?


Kidezo_136

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Quatsch heute auch akzeptiert, so wie bestimmt jeder andere der heute online gegangen ist auch.

Ist das jetzt ernst mit dem Abo?

Die können einem doch nich einfach so n Rotz unrterjubeln. Denn sein wir mal ehrlich, wer liest sich schon den ganzen Roman an neuen AGB´s durch?! Keiner.

Ich hab nirgends meine Bankdate hinterlegt, und den Namen und die Adresse sind auch falsch. Können die mir trotzdem ans Leder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene, die lücke wurde schon wieder geschlossen :)

Ne die Lücke ist leider noch offen, seit 10.11.2010 könnnen die wieder ins PSN, mit den FW Versionen 3.15 und .3.41.

Seit 16.11.2010 gibt es einen neuen Hack, die Leute können immer noch mit FW 3.15 und .3.41. ins PSN und es steht bei Ihnen, dass sie die FW 3.50 benutzen, obwohl sie noch 3.15 oder 3.41 drauf haben.

Was es Sony bestimmt etwas schwieriger machen wird, herauszufinden wer nun wirklich FW 3.50 benutzt und wer nicht.

In ein paar Tagen wird dann leider noch der downgrad erschienen und die Leute die 3.50 drauf haben, können dann auf 3.41 oder 3.15 downgraden und es werden noch mehr Hacker im PSN.

Ich hoffe ja auf einen kompletten Konsolen Bann, die Hacker gehören einfach nicht ins PSN.

Alleine schon wegen den Trophy Hacker, zum Glück können sie die Platin Trophys bis jetzt noch nicht syncronisieren.

Sorry für Offtopic

Back2Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...