Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Perks


Dragen134

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute,das ihr den Beitrag so freundlich aufgenommen habt.Nach ca 3 Wochen keine Antwort habe ich hier nicht mehr reingeschaut.Ich habe jetz alles farbig gemacht und noch viel Editiert.Zudem meine Meinungen und vlt Alternativen vorgeschlagen. DANKE DANKE DANKE :D^^

Die Challenges schafft man immer...nur sehr Zeit auftreibend.Fuer die Leute,die nicht so gut sind sollten eher Defensiv spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja für die Challenge bei Marathon bringt es nichts defensiv zu spielen.

Nimm einfach einen Weg bei dem es wenig "verkehr" gibt, und ghost würde ich auch empfehlen da recht oft ein spy plane am start ist.

Wenn es noch schneller gehen soll dann schmeiß immer dieses Tactical-Inseration in die Nähe der gegnerischen Flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx hat geklappt Kuschelhase

nun zur nächsten frage ich möchte die 10 starter kills des marathon perks schaffen hab 3.Leider sidn die anderen meist schneller als ich gibts da tipps von euch?

ich spiele da meist frei für alle

ausrüstung ist ak 74U,bal messer

semtex, blend gr und claymore

perks: leicht gewicht,ruhige hand und marathon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok thx hat geklappt Kuschelhase

nun zur nächsten frage ich möchte die 10 starter kills des marathon perks schaffen hab 3.Leider sidn die anderen meist schneller als ich gibts da tipps von euch?

ich spiele da meist frei für alle

ausrüstung ist ak 74U,bal messer

semtex, blend gr und claymore

perks: leicht gewicht,ruhige hand und marathon

ich würde auch sagen dass es mit semtex am häufigsten klappt, hab so ca. 80 % meiner starter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...