Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spiele 'nochmal' installieren


Jakob-Böhm

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

sorry wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich habe sonst nichts zu 'genau' diesem Thema gefunden.

Also, wenn man ein neues Spiel in die Ps 3 einlegt, dann werden die ja normalerweise immer installiert. Und unter dem Daten-Dientsprogramm kann man das dann sehen & auch wieviel GB Platz das jeweilige Spiel benötigt.

Jetzt hab ich manche Spiele vor einiger Zeit gelöscht, nicht die Speicherdaten, sondern hab' unter Daten mit DREIECK auf das jeweilige Spiel gedrückt und löschen gewählt.

Ich weiss natürlich, dass man die Spiele auch OHNE INSTALLATION zocken kann, aber mich würde trotzdem sehr interessieren - wie man Spiele 'nochmal' installiert.

Ich hab' schon probiert mit DREIECK auf das Spiel zu klicken - geht nicht.

Man kann dann die Disc auswerfen oder Informationen über das Spiel ansehen, aber wie man EIN SPIEL 'NOCHMAL' INSTALLIERT würde ich wirklich gerne wissen.

Ich entschuldige mich nochmals, falls dieses Thema schon existiert -

ich habe 'diese Antwort' zumindest nirgendwo gefunden.

Vielen Dank im Voraus. Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh die frage jetzt nicht wirklich.

man kann jedes spiel wieder loeschen.

und jedes spiel das eine installation benoetigt instaliert sich beim starten des spiels auch von aleine.

Achso - dann hab' ich das wohl gar nicht mitgekriegt.

Die Frage lautet: Wenn ich ein Spiel, dass installiert ist, lösche - wie kann ich es dann WIEDER installieren??

Sorry, aber was gibt es an der Frage nicht zu verstehen?

Also, wenn sich das wirklich wieder automatisch installiert - dann danke, ist mir aber bisher nicht aufegefallen.

Also jedesmal wenn ich ein Spiel unter Spieldaten-Dienstprogramm gelöscht habe und dann nochmal gezockt habe - ist es nicht mehr dort aufgetaucht. Also bin ich nicht so sicher, ob sich das Spiel, nachdem man es gelöscht hat, wirklich NOCHMAL SELBER INSTALLIERT.

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pes 2010 und SSF4 kann man das Spiel über Optionen oder Einstellungen manuell installieren. Bei den andern müsste das auch gehen, falls die Spiele diese option abieten. Aber warum ein Spiel nicht nochmal installiert wird obwohl du die Spieldaten gelöscht hast ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vielen Dank für eure Antworten Leute.

Wie gesagt es hat mich einfach interessiert wie das mit dem installieren genau funktioniert.

@TIER

Ja das mit den Patches stimmt

- aber das wird im SPIELDATEN-DIENSTPROGRAMM angezeigt, also ob es ein Patch ist oder das Spiel selbst(und man erkennt es ja auch an der Grösse der Datei).

Je mehr man über seine Konsole weiss, desto mehr Freude hat man mit ihr - zumindest geht's mir so.:smile:

Nochmals vielen lieben Dank für die ganzen Antworten. Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...