Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streetfighter-7: Kampf gegen die Trophäen


SneakyGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey....>.<

Ich häng da auch feest bei Black Ops wo man die NVA zurück drängen muss , auch auf Veteran ;).

Hast du vllt Tipps?

Wenn ich das wüsste!

Ich geh zuerst immer nach lins wo das MG ist, von da aus schie ich ein bisschen bis Woods runterkommt, dann geh ich zu ihm, schies die Leute um die da noch stehen renn in die Mitte wo die 2 Kisten stehen um bin danach Tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So das allerletzte Uptade (zumindest hier)!

SAW

Gespielt und gespielt! Es ist keineswegs das beste Spiel was ich je gespielt habe aber es ist auch nicht das schlechteste! Die Story find ich dumm, genauso wie SAW im allgemeinen, genauso wie manche Rätsel (bei Obi eine Halbe Stunde vermatscht wegen diesen dämlichen letzten riesen Stromkreis)! An sich ein nettesSpielhen für Zwischendurch aber mehr nicht!

Anarchy Rush Hour

Im PSN mal runtergeladen, auch hier bin ich der meinung das es nur ein Zwischendurchspiel ist, denn sehr lange zocken konnte ich es nicht am Stück! An sich sehr nett gemacht und für den Preis auch ganz inordnung, obwohl die videosequenzen abartig schlecht sind, da gefielen mir die Comicheftbilder besser!

CoD Black Ops

im letzten uptade noch drüberaufgeregt das ich bei der einen Stelle nicht weiterkomme und bei nächsten Versuch hats gleich geklappt! Dann noch die nächste Mission beendet! Naja und mit dem MP hab ich mich halt noch ne Weile beschäftigt und bin bei Level 34 angekommen!

Schlussworte

Wie ich oben schon eerwähnze ist, dass das letzte Uptade was ich hier schreibe! Dnn ich mache aus diesem Platinprojekt ein Spielerprojekt! Gründe dafür sind nicht etwa Motivation oder die Zeit! Ich verabschiede mich hier, weil jetzt wirklich absolut jeder hier ein Projekt macht und es mich eher Aufregt! Klar sie sollen machen was sie möchten aber ich finde die Platinprojekte werden zuviel! In diesem Sinne wünsche ich allen anderen deren Projekte ich so verfolgt habe weiterhin viel Glück (Finchi, sugar, dukenukem, zoccer, tommy und Fler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...