Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streetfighter-7: Kampf gegen die Trophäen


SneakyGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Wochenendupdate

PURE Football

Dieses Spiel kam die Woche an! Gleich als ich nach Hause kam, legte ich es gleich mal in die Konsole um es anzutesten! Aus dem Antesten wurde dann gleich mal die komplette Kampagne als Stürmer durchgespielt und Freitag sowie Samstag 39% der Trophäen geholt!

An sich ein nettes Spiel, lässt sich weitesgehend mit FIFA-Street vergleichen. Comic-Stil, es wird auf bolzplätzen gespielt & könnte der klon sein! Am Anfang ist das Spiel meiner Meinung nach Recht schwer, da die KI, sich meist in den Weg der pässe stellt, aber mit ein bisschen Übung ist dieses Spiel sehr sehr leicht und man haut ein Tor nach dem anderen Raus! Die Kampagne ist, naja, durchwachsen und nicht gerade sinnvoll und die Spielmodi wiederholen sich sehr oft, was auf dauer sehr eintönig wird!

Also wer FIFA-Street tollfand kann sich ja mal an diesem Spiel versuchen ist fast das gleiche!

Prince of Persia The Forgotten Sands

Dieses Spiel kam am Samstag an und wurde auch gleich in die konsole gelegt! Eins vorweg, das 2008er PoP fand ich um längen besser, wie von der Grafik als auch von der Atmo! Das Spiel an sich spielt sich relativ gut und schnell durch nur bis man beim Endkampf ist, finde ich, zieht es sich noch ziehmlich hin! Die Gegner sind so dumm wie sie langsam sind! Also wirklich Ubisoft, die Gegner sind ja mal keine Herausforderung, dabei sind es oftmals sehr viele!

Trophäenmaßig von 0-75% gespielt, da diese auch sehr einfach sind und schnell machbar! Sonst gibt es nichts mehr zu diesem Spiel zu sagen, außer das ich mit Ezio durchspiele:)!

Schlussworte

2 Spiele durchgängig gespielt und auch gut was geschafft! Es geht langsam vorran! Nächte Woche könnte dann PoP schon wieder fertig sein!

Dann sollte noch diese Woche HAWX ankommen, aber ob ich das mit reinnehmen werde ist noch fraglich. Diese Woche dann noch bis Donnerstag arbeiten gehen, Freitag am Heilig Abend bekomme ich dann CoD BO und die nächsten 2 Wochen Urlaub (Yippie)! Wenn Fler-7 diese Woche nicht zu mir kommt, versuche ich mal bei ihm verbeizukommen um mal andere Games zu haben die er grad nicht spielt!

So das wars mal wieder für dieses WE

Schöne Grüße und euch allen eine angenehme Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Fler

na auf einfach, da es irrelevand ist auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele!

Und nerv nich immer mit Ezio Auditore da Firence, hat halt jeder seine eigene Meinung drüber;)

ich meine ja nur weil du geschrieben hast die gegner sind dir zu leicht und wenn das der fall ist spielt mann einen höhren schwierigkeitsgrad.

das mit ezio war auch eigentlich ein scherz deshalb auch der smilie.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja nur weil du geschrieben hast die gegner sind dir zu leicht und wenn das der fall ist spielt mann einen höhren schwierigkeitsgrad.

das mit ezio war auch eigentlich ein scherz deshalb auch der smilie.;)

Ich weiß doch aber trotzdem!

Und die Gegner werden sooo viel mehr auch nicht aushalten!:dozey:

@ Finchi

Sind die anderen den einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update.

Sind bei der PoP Trilogie alle Teile so einfach?^^

er spielt the forgotten sand und bei der trilogie wird nur 1 wirklich leicht sein weil, mann 2 und 3 auf schwer spielen muss und mann muss auch durch spielen ohne zu sterben das sollte aber auf leicht machbar sein.;)

Ich weiß doch aber trotzdem!

Und die Gegner werden sooo viel mehr auch nicht aushalten!:dozey:

es ist aber wenigstens etwas schwerer.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heute schreibe ich mal mein versüätetes Uptade

Enslaved Odyssey to the West

Tophäenfortschritt auf 30% gebracht! Die Story ist immer noch sehr geil und es spielt sich einfach wunderbar! Mehr kann ich hierzu eigentlich gar nicht sagen, einfach ein tolles Spiel!

PURE Football

Dieses Spiel hab ich eigentlich nur mal reingeschmissen um mir den Online-Modus anzuschauen und dazu gibt es nur eines zu sagen -> FAIL! Ohne Spaß, das Spiel macht Onbline überhaupt keinen Spaß, die Eingabe erfolgt mir starker verzögerung, womit fast jeder Schuss von der Power her überladen ist und am Tor vorbeigeht. Zum Glück jedoch traf ich einen netten deutschen Spieler: seagate11! Ich erhiehlt eine FA von ihm und ich fragte ihn gleich mal wegen Trophys, hat auch alles Wunderbar geklappt und das auf anhieb! Ohne Hilfe ist Online kaum zu schaffen! Naja wir haben dann so 4 Spiele gemacht und die jeweiligen Trophäen bekommen! Dann hab ich mir mal die Aufgaben für die Wappenb reingezogen und dachte mir: WTF! So sehr ich Ubisoft doch mag, aber diese Aufgaben sind mit dieser starken Eingabeverzögerung fast gar nicht zu schaffen, naja mit Hilfe´jedoch schon!

Heavy Rain

Mit diesem Spiel hab ich mich nur kurz beschäftigt, hab eaber dennoch vor Platin zu holen aber nicht in meinem projekt, da die letzten beiden die mir Fehlen "Perfektes Verbrechen" und "Alle Enden" sind und somit unbrauchbar als Platinauslösende!

Call of Duty Black Ops

Mein Weihnachtsgeschenk! Glacih mal reingesvchmissen und die Cods am hinteren PC eingegeben, online dann noch die Trophäe für die 5 Wettspiele und dann noch so bis Level 16 gespielt! Den nächsten Tag mit der Kampagne begonnen! Gleich auf Veteran angefangen und die ersten 3 Missionen beendet, jetzt hänge ich jedoch bei einer Mission wo ich die NVA oder so zur+ückdrängen muss aber jedoch immer scheitere! Naja an sich ein guter Shooter, wie ich finde! Dann hab ich noch gegen meinen Kumpel Fler-7 gespielt, und 2 mal gewonnen!

Schlussworte

PoP muss ich endlich vorbereiten! jetzt hab ich hier noch von Fler-7 LBP, Uncharted und SAW liegen! Naja ein Spiel was ich nicht ins Projekt mit aufnehmen werde ist H.A.W.X., dass ist mir naja zu blöd, bin doch nicht für Flugzeugsimuölationen geschaffen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...