Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streetfighter-7: Kampf gegen die Trophäen


SneakyGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, mein allererstes Uptade!

Am Freitag hab ich mich erstmal meinem Lieblingsracer Dirt2 gewidmed. Das zock sich noch bis Samstag 17.30 hin und somit hab ich in diesem Spiel Platinstatus erreicht. Die lezten 8 Level online haben sich noch ganz schön hingezogen und ja die Platin war Absichtlich geholt, da ich 12 Wochen darauf hingearbeitet habe und es schon so gut wie fertig war vor dem Projekt!

Naja am Abend habe ich mich dem ersten Spiel des Projektes angewandt: Split/Second. Bis Sonntag 16.00 hab ich dann 37% geholt. Dieses Spiel ist genauso wie der "Vorgänger" PURE am anfang hats mir Laune gemacht, aber nach ein paar Stunde sinkt die laune stark! Naja PURE hab ich ja auch geschafft! Dauerzocken werde ich dieses Spiel, wie Dirt 2, jedoch nicht, da die Gegner oft unfair sind und es zu monoton wird!

So das war mein Uptade!

Alle Spiele sind immernoch nicht im Startpost enthalten, da ich die Grafiken noch nicht habe! Mal schauen wann ích die bekomme?!

Das wars, euer Streetfighter!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag hab ich mich erstmal meinem Lieblingsracer Dirt2 gewidmed. Das zock sich noch bis Samstag 17.30 hin und somit hab ich in diesem Spiel Platinstatus erreicht. Die lezten 8 Level online haben sich noch ganz schön hingezogen und ja die Platin war Absichtlich geholt, da ich 12 Wochen darauf hingearbeitet habe und es schon so gut wie fertig war vor dem Projekt!

LG

Warum haste nicht direkt das Spiel auch so gelassen =) Hätteste schon eins fertig gehabt =)

Aber GZ zur Platin. Hab ich auch im Projekt.

BTW: Ich glaube die Trophäe bei SplitSecond kannste nicht übrig lassen. Die Bonusrunden sind bei der "Perfekte Punktzahl in der Staffel" Trophäe mit drin. Wenn du nicht alle Bonusrunden hast, dann haste keine perfekte Punktzahl, soweit ich weiß. Würde die mit 1000 Autos schrotten nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schickes Update hast du da:D

Hab mich schon zu Beginn gefragt wieso du bei Dirt 2 einfach Platin holst:lol:

Aber ist klar, würde ich auch machen;)

PS: Schicke Banner hast du da vom Ferrari;)

Meinst du das sakastisch mit dem Uptade?:skep:

Ich finds nicht so den Bringer wenn ich andere Uptades so sehe, aber was ja nicht ist kann ja noch werden!;)

PS: Joa find ich auch:biggrin5:, nur fehlen noch welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerwieder Sonnntags kommt ein Uptade!

Split/ Second Velocity

Ich habe dieses Spiel Freitag, Samstag und Sonntag gespielt und dabei nur 2 lächerliche bronzene abgegriffen! Ich finde dieses Spiel mit der Zeit langsam schwer und ziehmlich unfair! Ich gewinne kaum noch Renne und nach 5-10 Fehlversuchen hab ich einfach keinen Bock mehr drauf! Dann hab ich mich noch an einem Eliterennen versucht und bin gescheitert! Ich finde es Komisch das ich mit dem 4. Platz nicht für die nächste Folge qualifiziert werde aber der 8. Platz auch immer in der nächsten Folgfe dabei ist, für mich irgendwie unlogisch! Aber naja am meisten Sorfgen macht mir ja noch der Onlinemodus, ich hoffe da bietet sich jemand an zu helfen, denn alleine schaff ich das gleube ich nicht!

Vielleicht brauch ich auch nur mal Pause von dem Spiel!

Assassin's Creed Brotherhood

Fler-7 war bei mir und brachte dieses Speil mit! Ich habe die ersten 2 Sequenzen gespielt und kann sagen das es sehr gelungen ist! Auch gut finde ich das es nahtlos an Teil 2 anknüpft!

Dann war ich noch ein wenig im MP unterwegs(Stufe 8) und auch hier muss ich sagen das dieser gelungen ist! Jedoch finde ich ihn auch manchmal unfair! Ich finde mein Ziel, drücke Quadrat aber nichts passiert, danach kommt eine Rauchbombe von meinem Attentatsziel und er haut mich um! Dann kommts wies kommen muss mein verfolger killt mich! Naja vielleicht brauch ich auch nur ein bisschen Übung darin und dann siehts besser aus!

Naruto Shipudden Ultimate Ninja Storm 2

Auch dieses Spiel brachte Fler-7 mit! Gespielt habe ich erstmal 10 Minuten! Mein Ersteindruck ist positiv es Spielt sich gut und nach einer Eingewöhnungsphase kann man bestimmt die tollsten Combos hinzaubern! Ob ich ins projekt aufnehmen werde weiß ich noch nicht!

Borderlands

Obwohl ich dieses Spiel bereits Platin habe, hab icxh es am zocken gespielt! Wozu hab ch mir sonst die GotY geholt! Viel zu sagen gibt es dazu nicht! Die Addons spielne sich wie das hauptspiel und wirklich asnders ist nichts! Das Spiel gab mir wenigstens mal wieder etwas abwechslung zu Split/Second!

So dies war mein Uptade für diese Woche, viel geschafft hab ich immerhin nicht aber naja, was nicht ist kann ja noch werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt das Uptade schon etwas frühe als sonst!

Über das gesamte Wochenende hat mir die Motivation gefehlt irgendwas richtig zu spielen! Ich weiß nicht woher das kam, aber ich war so dermaßen müde und träge, dass ich einfach auf nix Bock hatte!

Freitag abend und etwas vom Samstag hab ich lediglich Borderlands gespielt und habe dort alle Addons durchgespielt, nicht viel hatte auch nichts zum Projekt beigetragen aber naja!

Am Sontag wollte ich dann eigentlich mal was bei Singularity Online reißen! Aber nix war erstmal eine halbe Stunde gewardet bis genug Leute da waren und dann auch nur abgeknallt worden! Danach hatte ich auch keinen Bock mehr, da wieder 4 Leute fehlten und ich absolut 0 Bock mehr hatte ewig zu warten! Hier werde ich höchstwarscheinlich die Hilfe der Community in Anspruch nehmen müssen das dieser MP wirklich unter aller Sau ist!

Desweiteren habe ich morgen Geburtstag, wovon ich auch relativ wenig habe: Bis 17Uhr arbeiten und danach noch bis 19.30 Fahrschule! Naja ungefähr 3/4 bin ich dann Heime und ich bekomme keine Geschenke, nicht weil ich nichts wollte sondern ich aufgrund meiner Ausbildung weiter wweg wohne und ich somit erst Freitag was bekomme! Naja dabei kann ich Call of Duty Black ops oder Enslaved kriegen und eventuell ein neues Handy!

Mal schauen was nächste Woche so geht!

So jetzt kann der Thread wieder schlafen gehen, damit ich ihn Sonntag wieder rauskramen kann!

Ich sag dann mal Peace out, ich bin draußen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du klingst ein wenig geknickt und nicht sehr begeistert von der ganzen Situation.

Ich würd aber den Kopf nicht hängen lassen. Kommen auch wieder andere Zeiten.

Hast doch aber immerhin bei Borderlands etwas weg ballern können ;-) Auch, wenn es nichts zum Projekt beigetragen hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst ein wenig geknickt und nicht sehr begeistert von der ganzen Situation.

Ich würd aber den Kopf nicht hängen lassen. Kommen auch wieder andere Zeiten.

Hast doch aber immerhin bei Borderlands etwas weg ballern können ;-) Auch, wenn es nichts zum Projekt beigetragen hat^^

Ja ein wenig geknickt bin ich, hab mir mehr vom Wochenende erhofft! Zurzeit steh ich immer vor meinen Spielen und denk mir so: Die kennst du alle brauch mal was neues!

Viel Glück bei deinem Projekt.

Dankeschön!

Kopf hoch, das wird wieder;)

Bin momentan auch in so einer Situation und kann dich verstehen. Mit den Trophäen klappt momentan bei mir nix.

Aber immerhin konntest du berrichten was ich immer gerne lese, mach weiter so;)

LG

Ich hoffe das auch! Ich finde es nur blöd, dass ich die Unlust am WE habe und nicht in derWoche wo ich sowieso nicht spielen kann! Manchmal ist es echt zum kotzen!

Aber freut mich, dass du meine Uptades gerne liest!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Wochenenduptade

Enslaved Odessey to the West

Dieses Spiel habe ich zu meinem Geburtstag bekommen jedoch erst bei 23Uhr angefangen! Von 0 auf 19% gespielt und ich muss sagen: Was für ein geiles Spiel! Das Setting passt, die Stimmung und die beiden Charaktere, die sich meist streiten! Mal sehen was am Ende passiert. Am liebsten hätte ich gar nicht aufgehört zu spielen, so gut finde ich das! Was gibdt es noch zu diesem Spiel zu sagen?! Eigentlich nichts, aber dieses Spiel ist nie unfair abere doich meistens fordernd, nagut ich Spiele auf leicht, vielleiucht ist das auf Schwer nicht mehr so!

Dark Void

Dieses Spiel habe ich gegen PURE getauscht! Und ich weiß nicht recht warum das Game so schlecht gemacht wird?! OK, es ist keine Grafik-Bombe und so, aber mit der Macht dieses Spiel echt Spaß und weiß(zumindest mich) zu überzeugen! Trophäenmäßig von 0 auf 23% gespielt, schon einiges zusammengekommen!

Was mich jedoch stört ist dass an manchen Stellen(vorrangig beim Hängen), die Gegner einfach nur nerven! Da denkt man alle weg springt eine Ebene höher, kommen die schon wieder, naja!

Die Trophäe die ich mir übrig lassen wollte hab ich dummerweiße bekommen: Falle 10 Sekunden lang ungebremst! Maja dann lass ich halt die übrig, wo man 10 Schnecken treten muss!

Battlefield Bad Comany 2

Am Samstag viel mir ein das es ja ein paar neue Maps gibt, also Spiel rein und Uptade laden, was sage und schreibe 2h dauerte!

Die Maps dann jeweils 2x gespielt und nunja Online ist immer noch sehr geil und die neuen Karten haben mir sehr viel Spaß gemacht! Viel mehr gibt es dazu ja nicht zu sagen, war vorher geil und ist es immer noch!

Schlusswote

Die Pleite vom letzten Wochenende ist vergessen! Die Motivation ist wieder da! Konnte diese auch gleich umsetzen und habe einige Trophäen erspielt! Nächste Woche dürften auch wieder 2 Spielen hinzukommen: Pure Football und Prince of Persia The Forgotten Sands, da hab ich wieder neuen Stoff :) !

Dann steht nächste Woche eine Boost-Aktion bei Singularity an, hoffe das das klappt, dann wären immerhin schon die Onlinetrophäen gegessen!

Das wars auch schon wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...