Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielsuche klappt nicht


MaXweLL_98

Recommended Posts

So mir reichts jetzt..

Wenn ich auf mitspielersuche gehe, dann sucht der seit ein paar tagen beliebig lange und irgendwann steht dann da, dass keine passende spielsityung verfuegbar ist..

es wecshelt dabei die ganze zeit zwischen |50 spiele gefunden..erhalte liste| und |lobby beitreten|..

passiert aber nichts.. gestern hab ich 2 Stunden lang irgendwas am intrnet gemacht bis es ging, und selbst dann hats anfangs gelaggt..

das kann doch nicht war sein, ich stell mich doch nciht jedes mal 5 stunden vor di playstation und warte bis das geht..

seitdem dauert die anmeldung im psn auch l'nger und mein internet ist generell langsamer geworden, auch am pc,obwol ich hervorragende verbindung habe..was soll das?

hat das noch jemand?

was kann ich dagegen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...