Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

stefan111222333

Splinter Cell HD Collection endlich bestätigt

Recommended Posts

 

Hi ich hoffe niemand war schneller hab grad das gelesen und mch gefreut:

In den vergangenen Wochen machte mehrfach die Meldung die Runde, dass neben der “Prince of Persia”-Reihe, auch die “Splinter Cell”-Trilogie mit HD-Neuauflagen bedacht werden könnte. Gerüchte, die im Rahmen einer Investoren-Konferenz von Ubisoft-CEO Yves Guillemot offiziell bestätigt wurden.

Ähnlich der “Prince of Persia”-Trilogie sollen “Splinter Cell”, “Pandora Tomorrow” sowie “Chaos Theory” mit der High Definition-Auflösung und technischen Verbesserungen bedacht werden.

Auf einen Releasetermin und die versorgten Plattformen ging Guillemot zwar nicht ein, es gilt aber als sicher, dass die PS3-Community in den Genuss der Neuauflagen kommt.

Quelle: www.play3.de

Also ich freu mich nur hoffe ich auf nen schnellen release ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Die Hersteller wissen derzeit ganz genau womit sie mein Geld kriegen, weil dass fast alles Spiele sind die ich früher aus Geldmangel ausgelassen habe und nun hab ich das Geld und schmeiße es ihnen freudig hinterher.

Nicht, dass ich mich beschweren würde: Geringfügig aufpolierte, vor allem aber ganz simpel an HD-Fernseher angepasste Neuauflagen von tollen Spielen sind immer eine Bereicherung.

Und heutzutage üben Trophäen außerdem einen besonderen Reiz auf mich aus, weshalb die Implementierung in diese sowieso schon guten Spiele ein weiterer großer Pluspunkt in meinem Buch ist.

Fazit: Gekauft!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wird gekauft !

Ich hoffe es kommt noch 2010, aber ich halte dies für unwahrscheinlich.

Kommt Convinction nicht auch noch demnächst für Playstation 3?:emot-raise:

Ich find es super wenn man alte Spiele ncohmals spielt,und dann dafür belohnt wird (Trophäen/Platin).

Außerdem sind die meisten Colections Platin easy.:cool2:

Freue mich drauf!

Liebe Grüße Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

keine Ahnung, ob auch Conviction auf PS3 glaube ich nicht. Schon mal nur XBox360 bestättigt.

Dann können auch Überraschung zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
keine Ahnung, ob auch Conviction auf PS3 glaube ich nicht. Schon mal nur XBox360 bestättigt.

Dann können auch Überraschung zu sehen.

Conviction ist bisher nur auf Xbox 360 aber irgendwann wird es wie Mass Effect sein der Vertrag läuft ab und dann werden wir vielleicht in den Genuß kommen.

Splinter Cell ist immer geil ist eines meiner Lieblingsspiele und ich wünsch mir das, dass nächste Splinter Cell auf Ps3 kommt und wieder auf Schleichen spezialisiert ist und weniger auf Action wie jetzt in Conviction.

(geiler Coop Modus natürlich mitdabei)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einerseits freue ich mich tierisch auf die Splinter Cell Collection da ich die ersten drei Titel zig mal durchgespielt hab. Allerdings hoffe ich auch, dass wir die PC Version portiert bekommen und die für uns nicht die PS2 Version nehmen, da die doch eingeschränkter als die PC Version war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wieder ne Verwurstung alter Spiele -.-. So langsam wirds albern. Die Games waren zu ihrer Zeit zwar top, aber sie nun wieder (zwar mit HD) auf den Markt werfen um erneut richtig abzukassieren, gefällt mir garnicht. Ich befürchte eine Flut von Remakes die uns extrem teuer zu stehen kommt. Die Abwärtskompatibilität der PS3 wurde also nur wegen Geldmacherei von der Festplatte verbannt. Schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wieder ne Verwurstung alter Spiele -.-. So langsam wirds albern. Die Games waren zu ihrer Zeit zwar top, aber sie nun wieder (zwar mit HD) auf den Markt werfen um erneut richtig abzukassieren, gefällt mir garnicht. Ich befürchte eine Flut von Remakes die uns extrem teuer zu stehen kommt. Die Abwärtskompatibilität der PS3 wurde also nur wegen Geldmacherei von der Festplatte verbannt. Schade.

Ich werd mirs holen Digga. Ich liebe diese Art der Verwurstung :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wieder ne Verwurstung alter Spiele -.-. So langsam wirds albern. Die Games waren zu ihrer Zeit zwar top, aber sie nun wieder (zwar mit HD) auf den Markt werfen um erneut richtig abzukassieren, gefällt mir garnicht. Ich befürchte eine Flut von Remakes die uns extrem teuer zu stehen kommt. Die Abwärtskompatibilität der PS3 wurde also nur wegen Geldmacherei von der Festplatte verbannt. Schade.

Is wie immer. Der eine mags, der andere nicht.

So far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn rauskommt wirds auf jeden Fall gekauft. Chaos Theorie hab ich damals auf PC geliebt. Auch wenns nur ne Verwurstung ist würde ich mich doch über ne aufpolierte Version freuen. Lieber ein richtig gutes, altes und aufpoliertes Game als irgendein total gehyptes Neues was am Ende weit hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So gut wie gekauft.

Vll kommt ja auch ne Metal Gear Collection :)

Wäre nicht schlecht hab bisher kein Metal Gear gespielt ausser den 3ten Teil und den fand ich ganz ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...