Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann mich nicht mehr Anmelden


AT-ZE

Recommended Posts

Moin Leute

Kann mich irgendwie nicht mehr mit meinem Acc Anmelden:cry2:

Immer wenn ich auf Anmelden Klicke steht da "Sie müssen erneut die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich anzumelden."

Aber nun habe ich Angst das wenn ich auf akzeptieren drücke mein Acc weg ist oder so

Hoffe mir kann jemand helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein ACC ist nicht weg. Akzeptiere die Bedingungen und gut ist.

Alles wird beim alten bleiben und nichts ist verloren.

Hattest du das Problem auch schonmal oder was macht dich da so sicher :emot-raise: ??

Ich muss sogar noch mal die Sprache auswählen deswegen bin ich etwas verunsichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich gang und gäbe (gäbe? gebe?) wenn die AGBs geändert werden, den User zu zwingen diese erneut zu akzeptieren um weiterhin sein Produkt nutzen zu können. Frag mal einen World of WarCraft-Nutzer, der bei einer frischen Installation sich durch jede frische AGB seit Erscheinen des Hauptspiels durchklicken darf (wurde ziemlich häufig geändert). Und jedesmal komplett runterscrollen damit der Akzeptieren-Button klickbar ist.

Also kein Panik, völlig normale Geschäftspraktik um sich abzusichern, dass der Kunde die Chance hatte auch abzulehnen, falls die AGB ihm nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...