Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauch mal dringend hilfe


anschi86

Recommended Posts

halli hallo, ich habe mal eine frage, kann man die trophäen von der ps3 löschen???ich hab nämlich assassins creed 2 gespielt, hab das spiel beendet un gemerkt mir fehlen 2 trophäen die ich so nicht bekomme, also hab ich den spielstand gelöscht und nochmal von vorne angefangen um die trophäe zu bekommen die mir fehlt....aber die anderen sind noch gespeichert von dem spiel, so kann man die irgendwie löschen???würde mich sehr über eine antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst das Spiel ruhig von vorne anfangen. Die Trophäen, die dir noch fehlen, werden freigeschaltet, sobald du die Bedingungen dafür erfüllt hast.

Die bereits erspielten Trophäen hindern dich nicht daran. Du hast sie ja bereits freigeschaltet.

Löschen kannst du sie nicht. Aber wieso auch? Sie behindern dich beim Neuanfang des Spiels nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso, ich dachte ich kann die restlich nicht mehr holen, weil die alten ja noch gespeichert sind, aber ich finde es schön zu hören das ich die anderen trophäen noch bekomm kann hi hi ich bedanke mich ganz ganz doll für euer hilfe :)

Viel Glück noch bei der Trophäenjagd ;)

P.S. demnächst doch bitte einen eindeutigen Titel wählen und das Problem deutlich beschreiben und nicht so rumeiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...